Seite 245 von 309 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 4622
  1. #3661
    Gestern war ich im Freiluftkino und habe die Vorpremiere vom neuen Rosenmüllerfilm "Beckenrand Sheriff" geguckt.



    Ein herrlicher Spaß! Beste Sommerunterhaltung!
    Geändert von Little_Ally (09-09-2021 um 06:45 Uhr)

  2. #3662
    Malignant

    Von James Wan. Da habe ich als Horrorfan natürlich gewisse Erwartungen und selbst die wurden übertroffen.
    Für mich hiermit der beste Horrorfilm seit langer Zeit im Kino. Am Anfang mehr Suspense und zum Ende hin übelster Splatter. Hier wird alles bedient was Horror in all seinen Facetten ausmacht

    9/10


    Shang-Chi

    Erneut solider Marvel-Film mit tollen Schauwerten, aber einer Story, die ein wenig überfrachtet wirkt. Manchmal ist weniger mehr.

    5/10

  3. #3663
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Filmstart ist Anfang November 2021.
    Ammonite startet kommende Woche.

  4. #3664
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Ammonite startet kommende Woche.
    Wenn bei dir kommende Woche schon der 04.11.21 ist, dann schon

    https://www.filme.de/news/ammonite-m...lm-11-05-2021/

    Der kommende Kinofilm „AMMONITE“ mit Kate Winslet und Saoirse Ronan hat mit dem 4. November 2021 einen neuen Kinostart bekommen.
    "Mein" Kino hat ihn auch für den 04.11. angekündigt.


    Vielleicht verwechselst du es aber auch mit der Queerfilmnacht:
    http://www.queerfilmnacht.de/filme/ammonite/
    Geändert von Eisperlchen (12-09-2021 um 09:07 Uhr)

  5. #3665
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Call me by your Name




    ein Film, in dem eigentlich gar nix passiert.
    und doch ganz viel passiert - im Gesicht von Timothée Chalamet.
    der ganze Film ist eigentlich nur er und sein Gesicht und sein Fühlen.
    er wird der nächste Leo - da wett ich drauf.

    nur für ihn, kann man den Film sehen.
    und damit man sich auf den Film einlassen kann - muss man den vll sogar zweimal sehen - damit man all das was passiert, während nix passiert - realisiert





    und alles was man zu Hammer weiss, vergisst man besser - weil sonst ist der Film für die Tonne

    Geändert von *Blue* (18-09-2021 um 18:56 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #3666
    Ich schau recht selten Filme, aber hab mir diese Neuerscheinung wegen Hanno Koffler angeschaut. David Kross spielt auch mit...
    Kann man gucken, muss man aber nicht. Meine Meinung.

    Ein junger Mann feiert zusammen mit seinem Bruder und drei Freunden seinen Junggesellenabschied.
    Während eines Wanderausflugs in einem Nationalpark werden sie von einem mysteriösen Schützen ins Visier genommen,
    er aus unerfindlichen Gründen Jagd auf sie macht.
    Für die Männer beginnt ein verzweifelter Kampf ums Überleben..


  7. #3667
    Call me by your name hat mir auch gut gefallen

  8. #3668
    Ich war gestern nach Jahren mal wieder im Kino und habe die Doku über a-ha gesehen, die sich mit der Karriere der berühmten norwegischen Band beschäftigt. Es gibt alte Bilder und Videos zu sehen, die teils von den Mitgliedern selbst zur Verfügung gestellt wurden. Schonungslos offen und ehrlich erzählen die Musiker von den schwierigen Anfängen in ihrer Karriere, ihrem Durchbruch in den 80ern, dem Stigma einer Teenieband, Rivalität die so weit führt das man nur getrennt zu Konzerten fährt und keine gemeinsamen Interviews gibt.

    Die Doku wurde von einem norwegischen Regisseur gedreht und wird in norwegisch erzählt mit deutschen Untertiteln. Produzenten, ehemalige Manager äußern sich in englisch, aber interessanterweise aus dem Off, ebenso wie die jeweiligen Frauen der Bandmitglieder.

    Es gibt natürlich viel Musik und ich wäre am liebsten aufgesprungen und hätte mitgesungen und getanzt Das werde ich dann sicherlich machen, wenn der Film auf DVD herauskommen oder im Fernsehen gezeigt werden sollte. Arte hat die Doku mit finanziert.

    Für mich gibt es volle Punktzahl, ich habe gelacht, gelitten und geweint beim Anschauen.

    Eine vielversprechende Kritik gibt es auch hier :


    https://www.deutschlandfunkkultur.de...icle_id=503002

  9. #3669
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Ich war gestern nach Jahren mal wieder im Kino und habe die Doku über a-ha gesehen, die sich mit der Karriere der berühmten norwegischen Band beschäftigt. Es gibt alte Bilder und Videos zu sehen, die teils von den Mitgliedern selbst zur Verfügung gestellt wurden. Schonungslos offen und ehrlich erzählen die Musiker von den schwierigen Anfängen in ihrer Karriere, ihrem Durchbruch in den 80ern, dem Stigma einer Teenieband, Rivalität die so weit führt das man nur getrennt zu Konzerten fährt und keine gemeinsamen Interviews gibt.

    Die Doku wurde von einem norwegischen Regisseur gedreht und wird in norwegisch erzählt mit deutschen Untertiteln. Produzenten, ehemalige Manager äußern sich in englisch, aber interessanterweise aus dem Off, ebenso wie die jeweiligen Frauen der Bandmitglieder.

    Es gibt natürlich viel Musik und ich wäre am liebsten aufgesprungen und hätte mitgesungen und getanzt Das werde ich dann sicherlich machen, wenn der Film auf DVD herauskommen oder im Fernsehen gezeigt werden sollte. Arte hat die Doku mit finanziert.

    Für mich gibt es volle Punktzahl, ich habe gelacht, gelitten und geweint beim Anschauen.

    Eine vielversprechende Kritik gibt es auch hier :


    https://www.deutschlandfunkkultur.de...icle_id=503002


    sehr gut beschrieben

    ich habe ihn gestern auch gesehen, von mir natürlich auch volle Punktzahl

  10. #3670
    Dune 10/10

    "Booommmm"!! mehr geht nicht!
    und die Filmmusik haut Einen so richtig weg

  11. #3671
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wie spielt Chalamet ?

    und warst du in 2D oder 3D - und in dt. oder orginal?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #3672
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wie spielt Chalamet ?

    und warst du in 2D oder 3D - und in dt. oder orginal?
    Chalamet hab ich ja gar nicht auf dem Schirm, aber ich verstehe, warum er der neue heisse Scheiss ist ;-)
    Er spielt hervorragend!

    Ich war in 3D (lohnt sich nicht) und in deutsch

  13. #3673

    Jurassic Hunt

    Schöne öde Landschaften mit Grünzeug in einem schlechten aber nicht grottenschlechten B-Movie.
    Das Ende ist echt Kitschig.
    3/10

  14. #3674
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Chalamet hab ich ja gar nicht auf dem Schirm, aber ich verstehe, warum er der neue heisse Scheiss ist ;-)
    Er spielt hervorragend!

    Ich war in 3D (lohnt sich nicht) und in deutsch

    ich kauf mir gleich ein Ticket

    danke für die Antwort

    ich hab hier ja schon grad von ihm geschwärmt



    ich kenn ihn seit fast 10 jahren (mit Homeland fing es an)- und beobachte wie er so langsam aufgebaut wurde.
    Geändert von *Blue* (18-09-2021 um 19:04 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #3675
    "Richard Jewell"

    9/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •