Seite 242 von 309 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 4622
  1. #3616
    Army of the Dead



    Wusste vorher nicht ganz genau, was mich erwartet. Aber mit einer Zombie-Version von Ocean's Eleven hatte ich nicht gerechnet
    Auf jeden Fall ziemlich unterhaltsam

  2. #3617
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Blackpink: The Movie 10/10

    Gestern abend war ich eigentlich nur als Begleitung für die Tochter dabei, aber gegen ende musste ich mir eingestehen, die Mädels haben mich auch erwischt

    Zwar läuft bei uns das Album hoch und runter, aber wirklich befasst hab ich mich mit der Band noch nie groß. das ganze war ein Mix aus ihrem Online-Konzert und konzerten.
    zwischendrin noch kleine Filmchen über die Mädels.

    war wirklich gut gemacht, fast schade, das wir am Sonntag nicht nochmal gehen können.

  3. #3618
    The Suicide Squad

    Hat richtig Spaß gemacht! Um Längen besser als der erste Teil
    Margot Robbie ist die geborene Harley Quinn, macht einfach so viel Freude ihr zuzuschauen
    Der Soundtrack/Score war auch Bombe, schade dass es da keine offizielle Compilation gibt.

    An die Maskenregel auf dem Sitzplatz hat sich übrigens keiner gehalten

  4. #3619
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Jungle Cruise

    Gefiel mir überraschend gut und das obwohl ich kein Rock-Fan bin. Die Chemie zwischen ihm und Emily Blunt war aber vorhanden und der Film war kurzweilig, leichtfüßig, aber hat Spaß gemacht. Ich fühlte mich an Die Mumie, Fluch der Karibik und Indiana Jones erinnert

    7/10
    gespannt bin.
    (denke da an African Queen, abenteuerfilm 1951)

  5. #3620
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ja. Aber Du darfst auch an "Die Mumie" (1999) und "Indiana Jones" denken.

  6. #3621


    Das Asylum zwischendurch auch mal guten Trash produziert lassen einen solche Produktionen wie hier schnell wieder vergessen.
    Invasion aus der Grotte. Schlechte CGI und der Rest findet in irgendeinem Büro statt.
    1/10

  7. #3622
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    The Suicide Squad

    Hat richtig Spaß gemacht! Um Längen besser als der erste Teil
    Margot Robbie ist die geborene Harley Quinn, macht einfach so viel Freude ihr zuzuschauen
    Der Soundtrack/Score war auch Bombe, schade dass es da keine offizielle Compilation gibt.

    An die Maskenregel auf dem Sitzplatz hat sich übrigens keiner gehalten

    Ich finde es interessant, dass so ein Disney-Malen-nach-Zahlen gegegn Gunns Anarchie-Action konkurriert.
    Surprise me with the plausible!

  8. #3623
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant, dass so ein Disney-Malen-nach-Zahlen gegegn Gunns Anarchie-Action konkurriert.
    Ohne jemand herabzusetzen. Ich würde gerne beide sehen.
    Surprise me with the plausible!

  9. #3624
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    verschoben
    Geändert von *Blue* (08-08-2021 um 15:43 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #3625
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    In the Heights

    8/10

    Hat richtig Spaß gemacht. Wir hatten zu zwei ein komplettes Kino für uns allein.

    Traurig für das Kino, aber so eine Exklusivvorführung hatte auch was.

  11. #3626
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    The Suicide Squad

    Hat richtig Spaß gemacht! Um Längen besser als der erste Teil
    Margot Robbie ist die geborene Harley Quinn, macht einfach so viel Freude ihr zuzuschauen
    Der Soundtrack/Score war auch Bombe, schade dass es da keine offizielle Compilation gibt.
    Hat mich irgendwie von der Art an Deadpool 2 erinnert, Stichwort Team X-Force.

  12. #3627
    James Gunn hat es einfach drauf!
    Den 1. Teil hab ich aus meinem Gedächtnis gelöscht, aber der 2. hat total Spass gemacht!

  13. #3628
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Jungle Cruise

    Gefiel mir überraschend gut und das obwohl ich kein Rock-Fan bin. Die Chemie zwischen ihm und Emily Blunt war aber vorhanden und der Film war kurzweilig, leichtfüßig, aber hat Spaß gemacht. Ich fühlte mich an Die Mumie, Fluch der Karibik und Indiana Jones erinnert

    7/10
    Kann ich mich nur anschließen! An The Mummy fühlte ich mich wegen des Bruders von Emily Blunt erinnert und fand es angenehm, dass der romantische Aspekt zwischen Blunt und Dwayne Johnson eher unterspielt wurde.

  14. #3629
    Die Beiden haben eine grossartige Chemie zusammen, finde ich

  15. #3630


    Beste Teil der Reihe. 8/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •