Seite 97 von 309 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 4622
  1. #1441



    Borg McEnroe
    6/10

    Detroit
    7.5/10

    Election
    5.5/10

    Hot Fuzz
    8/10

    Mother!
    2/10

    Stronger
    8/10

    The Producers
    7/10

    Whatever Happens
    3.5/10

  2. #1442
    Winnie Puuh



    7/10

    Die Hexe und der Zauberer



    7,5/10

    Arlo & Spot



    7,5/10

    Ein ganzes halbes Jahr



    9/10

  3. #1443
    "2:22"



    Konnte mich für den Film nicht wirklich begeistern. Keine WOW Szene dabei. Doch Michiel und Teresa haben eine sehr tolle Chemie.

    5/10

  4. #1444
    Good Morning, Vietnam



    8/10

  5. #1445
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Good Morning, Vietnam
    Großartiger Film


    Manchester by the Sea




    Nach den ganzen herausragenden Kritiken könnte man meinen, dass es sich um DAS Meisterwerk schlechthin handeln müsste.
    Das war es für mich nicht wirklich, aber auf jeden Fall wirklich sehr gut gespielt und inszeniert. Nur vom plötzlichen Ende war ich etwas überrascht/enttäuscht.

  6. #1446
    "A Family Man"



    Die Handlung ist sicher schön und traurig. Den Film fand ich aber trotzdem langweilig. Gerard Butler wird ja auch von Film zu Film gruseliger. Ich fand den mal richtig stark.

    4/10


    "Overdrive"



    Bei dem Film muss man echt sein Hirn ausschalten. Bei so viel Körperverletzung die im Film stattfindet müssten die alle schon längst von der Polizei verfolgt werden. Hauptsache ein paar schöne Autos und viel Action. Action war ok, Schauspieler schwach.

    4/10

  7. #1447
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

    besetzung nicht schlecht. man kommt fix dahinter, dass etwas nicht stimmt, wer ein falsches spiel spielt.
    7/10




    zieht sich in die länge, rachefeldzug. actionfilm?
    ende erinnert mich an einen anderen film "man on fire".
    5/10

  8. #1448
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Großartiger Film
    ja, war auf jeden Fall gut


    Verborgene Schönheit



    8/10

  9. #1449
    Zwischen zwei Leben


    Schwieriger Film.
    Die ersten 80 Minuten waren klasser, ein toller, teils ruhiger, Survivalfilm mit zwei starken Darstellern und tollen Landschaftsaufnahmen.
    Die letzten 15 Minuten waren jedoch nichts, aber mag hier auch nicht zu arg spoilern.
    Daher gerade so noch noch 7/10 von mir, knapp, durch das Ende fast noch bei der 6 gelandet.


    Daddys Home 2



    Wer 1 mochte, wird auch den hier mögen.
    Solide Komödie, die aber länger braucht um in Fahrt zu kommen.
    Hier gefiel mir die letzte Hälfte besser, als die Erste - ein seltener Fall in Komödien.
    Mel Gibson musste ich mir allerdings "schön" schauen, da es mir schwer fällt bei ihm zwischen Real- und Filmcharakter zu unterscheiden

    6/10


    Scott Pilgrim



    Positive Überraschung.
    Hatte vom Film noch nicht viel gehört, aber bin gestern auf Netflix über ihn gestolpert und musste wegen dem tollen Cast reingucken und bereue es nicht.
    Sehr lustig, sehr nerdy und mit einem starken und humorvollen Cast und mit vielen tollen und lustigen Einfalllen - Detailverliebtheit as fuck.

    7/10
    Geändert von Felicious (11-12-2017 um 11:25 Uhr)

  10. #1450
    Lüge und Wahrheit - Shattered Glass



    7,5/10

  11. #1451
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Mein Blind Date mit dem Leben

    Solider Film, gute Unterhaltung und nicht so rührselig kitschig wie vermutet.

    7/10

  12. #1452
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Mein Blind Date mit dem Leben

    Solider Film, gute Unterhaltung und nicht so rührselig kitschig wie vermutet.

    7/10
    oh danke für die info/bewertung! ich wollte den auch schon mal anschauen

  13. #1453
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Zwischen zwei Leben


    Schwieriger Film.
    Die ersten 80 Minuten waren klasser, ein toller, teils ruhiger, Survivalfilm mit zwei starken Darstellern und tollen Landschaftsaufnahmen.
    Die letzten 15 Minuten waren jedoch nichts, aber mag hier auch nicht zu arg spoilern.
    Daher gerade so noch noch 7/10 von mir, knapp, durch das Ende fast noch bei der 6 gelandet.

    ..........
    Hab ihn die Tage gesehen und muß sagen, es ging mir genauso. Ganz toller Film mit zwei sehr starken Hauptdarstellern (obwohl ich Kate Winslet eher unsympatisch finde, aber zumindest kann sie überzeugend schauspielern). Grandiose Landschaftsaufnahmen, ich liebe sowas ja, von daher alleine deswegen schon mehr als sehenswert.
    Der Schluß hingegen war zwar irgendwo logisch, hätte man aber sicherlich weniger kitschig hinbekommen und macht auch für mich den ansonsten beeindruckenden Film etwas kaputt. Ich hätte normalerweise eine 9/10 gegeben, so aber neige ich eher zu einer 7. Schade, aber trotzdem sein Geld wert.

  14. #1454
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    .

  15. #1455
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    oh danke für die info/bewertung! ich wollte den auch schon mal anschauen
    Ja, für den einen verregneten Nachmittag auf der Couch in jedem Fall geeignet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •