Seite 213 von 309 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 4622
  1. #3181
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Habe ihn gestern angeschaut. Jetzt bin ich verstört. Geil!
    Mein Lieblingsfilm 2019

  2. #3182
    Die letzte Kriegerin

    https://www.cinema.de/film/die-letzt...n,1307197.html

    Uff-ta-ta... was für ein emotionaler Brecher von Drama-Film. Eine Geschichte über häusliche Gewalt, Verwahrlosung und kultureller Orientierungslosigkeit innerhalb der größten Minderheit Neuseelands - den Maori.

    10/10

    https://www.youtube.com/watch?v=OPL3Jfe1aCI
    Geändert von M_NM (07-04-2020 um 16:04 Uhr)

  3. #3183
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Die letzte Kriegerin

    https://www.cinema.de/film/die-letzt...n,1307197.html

    Uff-ta-ta... was für ein emotionaler Brecher von Drama-Film. Eine Geschichte über häusliche Gewalt, Verwahrlosung und kultureller Orientierungslosigkeit innerhalb der größten Minderheit Neuseelands - den Maori.

    10/10

    Ich hab mich immer davor gescheut, den zu schauen, weil ich damals las, dass den viele einfach too much fanden mit dem ständigen Geprügel, also dass weniger da mehr gewesen wäre.

    Zudem scheint es Teil 2 auf deutsch nicht zu geben. Ist das immernoch so? Weißt du das zufällig?

  4. #3184
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich hab mich immer davor gescheut, den zu schauen, weil ich damals las, dass den viele einfach too much fanden mit dem ständigen Geprügel, also dass weniger da mehr gewesen wäre.

    Zudem scheint es Teil 2 auf deutsch nicht zu geben. Ist das immernoch so? Weißt du das zufällig?
    Der Film ist schon krass und dazu noch großartig gespielt, dass man das Gefühl hat, das Ganze passiert gerade in echt. Es ist aber kein Prügelfilm in dem Sinn, eher ein Meisterwerk. Teil 2 gibt es leider nicht auf Deutsch.

  5. #3185
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Der Film ist schon krass und dazu noch großartig gespielt, dass man das Gefühl hat, das Ganze passiert gerade in echt. Es ist aber kein Prügelfilm in dem Sinn, eher ein Meisterwerk. Teil 2 gibt es leider nicht auf Deutsch.
    Ah okay. Schade. Dann lass ich's doch, Teil 1 zu schauen. Danke dir.

  6. #3186
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ah okay. Schade. Dann lass ich's doch, Teil 1 zu schauen. Danke dir.
    Teil 2, bzw. die Fortsetzung des Filmes ist nicht abhängig vom 1. Teil und umgekehrt. Der Film: Die letzte Kriegerin ist vollständig zu sehen, siehe oben.

    Hier die Fortsetzung: https://www.amazon.de/What-Becomes-B...0&s=dvd&sr=1-1

  7. #3187
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Die letzte Kriegerin

    https://www.cinema.de/film/die-letzt...n,1307197.html

    Uff-ta-ta... was für ein emotionaler Brecher von Drama-Film. Eine Geschichte über häusliche Gewalt, Verwahrlosung und kultureller Orientierungslosigkeit innerhalb der größten Minderheit Neuseelands - den Maori.

    10/10

    https://www.youtube.com/watch?v=OPL3Jfe1aCI
    Eines der besten Sozialdramen, die ich je gesehen habe. Bin gerade noch sprachlos.

  8. #3188
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Rocketman

    die Lebensbeichte von Elton John Na ja, wenigstens hat er zum Schluss noch die Kurve gekriegt

    Aber sein musikalisches Schaffen macht mir immer noch Gänsehaut

  9. #3189

    Bloodshot

    Action, SciFi, Thriller, 109min, 2020 ov (dt. on Demand bei YT, amazon, GooglePlay)

    Was zunächst beginnt wie ein klischeebeladener Actioner entwickelt sich dann zu einem twistreichen SciFi Thriller.
    Natürlich immer noch mit viel Action.

    Vin Diesel als der neue Terminator mit implantierter Borg Technologie.
    Der Wahnsinn.
    9/10

    PS: Alle Trailer spoilern viel zu viel, das sollte man wissen.

  10. #3190
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Der fünfte Rambo ist wie der fünfte Rocky, der schlechteste Teil der Reihe. Vielleicht gibt es noch einen weiteren Film.
    Gab schon vor Jahren das Gerücht, dass es dann ein Wiedersehen mit dem Sheriff aus dem ersten Teil geben wird.
    Das ist nun leider nicht mehr möglich.

    Brian Dennehy
    Kult-Sheriff aus "Rambo" mit 81 Jahren gestorben

  11. #3191
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Rocketman

    8/10

    Love it!

  12. #3192
    Solo - A Star Wars Story



    Ich ging mit sehr niedrigen Erwartungen an den Film heran. Aber ich fand ihn viel besser als Episode 7 und 8 und er hat gut in mein Star Wars-Weltbild gepasst im Gegensatz zu den eben genannten Fortsetzungen. Mich hat er gut unterhalten und man hat eben eine Geschichte aus dem früheren Leben des Han Solo erlebt.

    8,5/10


    Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins



    Ein bisschen Geschichte, Drama und Erotik in diesem Film. Stellenweise war er etwas langatmig, aber insgesamt gut umgesetzt. Die Schauspieler spielen sehr gut. Das ganze spielt in Prag in den 60er Jahren und die Hauptfigur hat viele Affären, irgendwann lernt er aber ein Mädchen kennen, welches er auch heiratet. Aber das Affärenthema ist eben ein Problem, da er immer so gelebt hat.

    8/10


    Zimmer mit Aussicht




    Ein schöner Kostümfilm der uns ins England Anfang des 20. Jahrhunderts entführt. Lucy wirft ein Auge auf den jungen Mann George, sie kann sich aber nie wirklich ihre Gefühle eingestehen und verbringt die Zeit lieber mit einem langweiligeren Mann, der eben besser ins ganze Bild passt. Unterhaltsam ist besonders Maggie Smith in der Rolle von Lucys Cousine, welche recht prüde ist.

    8,5/10


    Zeit der Unschuld



    Ein Historienfilm der sich mit New York in den 1870er Jahren befasst. Die Gräfin Olenska wird von der Gesellschaft etwas ausgegrenzt, da sie sich scheiden ließ und durch ihr Benehmen auch eher etwas auffällt. Trotz Ehe verguckt sich Newland Archer in diese, kann dem ganzen aber nie wirklich nachgeben.

    8/10


    Jackie Brown



    Ein gelungener Tarantino-Film, finde ihn auch etwas besser als Pulp Fiction. Die Rolle der Jackie Brown ist mir recht symphatisch und wird gut von Pam Grier verkörpert. Letztendlich geht es um Schmuggel und Samuel L. Jackson spielt den unsymphatischen Ordell, der viel Dreck Am Stecken hat und auch gerne mal Leute aus dem Weg räumt, die ihn bei seinen Geschäften behindern.

    8,5/10

  13. #3193
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins – da fand ich das Buch schon langatmig.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #3194
    "Yesterday" auf Sky.

    Hach, ganz wunderbar Leichte Unterhaltung mit schöner Musik plus Romantik. Manchmal braucht es genau das

  15. #3195
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Genau das gleiche!!!
    Hat mir sehr gut gefallen. Auch das Ende war schön und nicht wie befürchtet, zu kitschig.

    Rocketman
    6/10
    Toller Film, aber grundsätzlich kann ich mit Biopics nicht viel anfangen.
    Das Problem ist immer, dass nur wenige Momente aus den Leben eines Künstlers aufgegriffen werden und mir da immer eine zeitliche Einordnung fehlt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •