Seite 101 von 309 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 4622
  1. #1501
    The Greatest Showman

    10/10

    Super schöner Soundtrack und Geschichte. Die Songs werden perfekt in den Film integriert. Ein Film mit Message und viel guter Laune. Hervorragende Hauptdarsteller und mit mehreren Hitverdächtigen Songs.

  2. #1502
    Springbreakers

    Pseudomüll 1/10

    The greatest showman

    Schön anzuschauen ohne Tiefgang
    7/10

  3. #1503
    fraktal
    unregistriert
    "Hell or High Water"

    Sehr geil!
    8.5/10

    Moderner Western. Geradlinig gemacht, ohne irgendein Heldenpathos.
    Tolle Schauspieler!

  4. #1504
    Insidious - The Last Key



    Mittlerweile mehr Komödie als Horror. Musste eher Lachen als mich gruseln.
    Die Handlung hatte durchaus zwei - drei neue Ansätze, die am Ende aber nicht geschickt ausgespielt worden.
    Schockeffekte waren rar gesät und der Teufel fehlte mir

    4/10

  5. #1505
    Hancock - mal sauen, was draus wird
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #1506


    Toller zu Herzen gehender Film, hatte mehr als einmal einen dicken Kloß im Hals. 10/10

  7. #1507



    Call Me by Your Name
    6.5/10

    Coco
    7/10

    I, Tonya
    8.5/10

    Lady Bird
    7.5/10

    Loving Vincent
    6/10

    The Disaster Artist
    7/10

    The Florida Project
    7.5/10

    Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
    8.5/10

  8. #1508
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
    8.5/10
    Auf den Film bin ich ja auch sehr gespannt

  9. #1509
    Dunkirk 4-5/10

    Technisch gesehen sicherlich Top aber ansonsten? Keine Ahnung, irgendwie strunzenlangweilig, emotionslos und meilenweit weg von aufregend, beklemmend und was nicht sonst alles für Wörter benutzt wurden in den Kritiken....

    Das Ende für den Flieger war auch selten dämlich und unlogisch. Er fliegt ohne Sprit über die Leute am Strand hinweg, rettet sie noch und als er am selben Strand landet, ist keine Sau mehr da? Ist klar Davon abgesehen hätte man auch Fallschirm nehmen können oder im Wasser landen wie der andere Flieger aber eh, das wäre ja nicht passend für die Geschichte Wobei Geschichte auch maßlos übertrieben ist...

    Für mich nach Inception der schlechteste Nolan Film den ich gesehen habe.

  10. #1510
    "Spider-Man: Homecoming"



    Der neuste Spider-Man Film hat mir gut gefallen. Tom Holland fand ich lustig und charmant.

    7/10


    "Crash Pad"



    Die Charaktere waren mega witzig, die Handlung leider eher weniger.

    5/10

  11. #1511
    The Greatest Showman



    Durchwachsener Film.
    Wirkte als würde er vorgespult werden - die Handlung flog einen nur so um die Ohren.
    Michelle Williams wirkte unterfordert, zendaya war entzückend.
    Die Musik war klasse, paar Songs danach direkt abgespeichert und rettete den Film dadurch.
    6/10

  12. #1512
    Creep



    Überraschung der Woche.
    Gestern zufällig bei Netflix gesehen und aus Langeweile angeguckt (Den Trailer hatte ich als schlecht in Erinenrung) und war auf einmal total angetan.
    Interessante Handlung, zwar Found-Footage, aber nicht hektisch, sondern stark konzentriert und mit einem starken Hauptdarsteller.
    Man wollte definitiv wissen wie es ausgeht und die Zeit verflog wie im Fluge

    7/10

  13. #1513
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Hidden Figures

    8/10

    Schöner, ruhiger Film.

  14. #1514
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Gestern endlich: Star Wars Episode 8

    9/10

  15. #1515
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Gestern endlich: Star Wars Episode 8
    Bei mir auch.
    Bin jetzt kein Riesenfan der Serie, aber anschauen will ich mir die Filme schon trotzdem.
    Die ein oder andere Szene kam mir etwas unlogisch vor (wurde ja auch schon drüben im Thread ausgiebig diskutiert wie ich gesehen habe), aber insgesamt habe ich mich ganz gut unterhalten gefühlt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •