Seite 13 von 309 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4622
  1. #181
    Danilo, der IOFF-Streuner Avatar von samtpfote5
    Ort: Runter vom Tisch
    Ich habe



    in einem der schönsten Kinos http://www.apollo-service-kino.de/index.php gesehen.

    Thema: Was machen Haustiere den ganzen Tag, wenn ihre Menschen arbeiten?

    Jedenfalls nicht treudoof warten..... Der Trailer gibt schon einiges her, aber zeigt längst nicht die besten Szenen. Der ganze Saal war 90 kurzweilige Minuten am lachen. Bestes supersüß gemachtes Popcorn-Kino, in dem jeder die Eigenarten seines Haustieres wiederfinden wird.

  2. #182
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wiener Dog OmU von Todd Solonz




    Wer in diesen Film geht und eine Komödie erwartet, ist selber schuld bzw. hat noch nie einen Film von Todd Solonz gesehen .
    In 4 separaten Episoden werden die Lebensentwürfe und Schicksale von 4 völlig verschiedenen Menschen gezeigt, deren steter Begleiter eine Dackeldame ist.
    Einzige Gemeinsamkeit: ihre grenzenlose Einsamkeit

    Sehr gut : Danny de Vito und Greta Gerwig

    8/10

  3. #183
    Eisperlchen
    unregistriert
    Race - Zeit für Legenden OmU




    Biopic über Jesse Owens, der bei den Olympischen Spielen 1936 in Berlin 4 Goldmedaillen gewann und damit die Nazis vor den Kopf stieß - widerlegte er doch deren "Rassenlehre" .

    Der Film zeigt auch die Widersprüchlichkeit der Amerikaner - auf der einen Seite sollen die Olympischen Spiele aufgrund der Verfolgung von Juden , Sinti und Roma in Deutschland boykottiert werden und jedoch sind sie moralisch nicht besser, da Jesse Owens als schwarzer Sportler immer noch alltäglichen Rassismus ausgesetzt ist.

    Auch nach seiner Rückkehr in die USA wird er kaum gewürdigt und muss , um zu einem Gala-Dinner zu gelangen , nach wie vor durch den Lieferanteneingang des Hotels gehen .

    8/10

  4. #184


    sehr witzig ich hab meine katze gesehen
    7/10

  5. #185
    Danilo, der IOFF-Streuner Avatar von samtpfote5
    Ort: Runter vom Tisch
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen

    sehr witzig ich hab meine katze gesehen
    7/10
    Chloé!!!!

  6. #186
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen

    Für jemanden, der das Buch nicht kennt, ein ganz netter Film. 6/10
    Wir kennen das Buch alle und haben den Film jetzt das 2. Mal gesehen.

  7. #187
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen

    War wirklich ganz süß.
    Hat mich auf der emotionalen Ebene etwas enttäuscht und nicht wirklich abgeholt, aber konnte doch ein paar mal schmunzeln.

    Pets 2 ist bereits in trockenen Tüchern.

    6/10

  8. #188
    Sipwesel
    unregistriert

    3/10

    Hab es fast geahnt, ok Emmerich hatte es nie leicht bei mir, seine Filmografie halte ich persönlich für eine der schlechtesten aller Zeiten. Schlimmer ist vielleicht nur noch Boll. Trotz all der Millionen $, die Emmerich stets zur Verfügung hat, macht er immer wieder das gleiche Gedöns, nur diesmal halt komplett virtuell, d.h. genau so teuer, aber ohne Seele. Und nur weil Millionen Leute gelangweilt in die Kinos rammeln und Abermillionen an Umsatz gemacht werden, sind es trotzdem keine guten Filme. Nur schnelle Unterhaltung.

    An das Original von 1996 hab ich mich inzwischen gewöhnt, der kommt ja ständig in der Glotze und ist irgendwie Kult mittlerweile. Was dem neuen Film allerdings fehlt, ist der Humor, die neuen Schauspieler fand ich durchweg austauschbar und Hemsworth ist auch kein Will Smith. Schön fand ich, Jeff Goldblum mal wieder zu sehen (wo war der eigentlich die letzten Jahre), auch Brent Spiner hat alles gegeben, was seine Nebenrolle hergab und durfte am Ende auch mal ausrasten.

    Aufgefallen ist mir, dass Emmerich diesmal irgendwie auf die USA-Flagge verzichtet hat, zumindest hab ich nichts vom peinlichen Patriotismus/Heroismus seiner vorherigen Machwerke in "Wiederkehr" gefühlt. Auf der anderen Seite sorgt aber gerade dieser Verzicht dafür, dass die Handlung überhaupt nicht mehr zum Titel des Films passt, stellenweise hatte ich garnicht das Gefühl, die Fortsetzung von "Independence Day" zu sehen.

    Eine Sache nervte mich aber richtig, und das tut sie schon seit Jahren: Wenn man schon beschlossen hat, so gut wie garnichts mehr echt zu drehen und die Filme (leider deutlich sichtbar) nur noch am Computer zusammenschraubt, warum hört man nicht endlich auf mit diesem altbackenen Orchestergetröte und macht mal was anderes. Zumal der Score von "Wiederkehr" nur aus belanglosem Gefiedel ohne zentrales Thema besteht. Im Abspann wurde die Musik dann aber plötzlich interessant, wie ein Ritt durch verschiedene andere Filme unterschiedlichster Genres und ich dachte "He, warum haben sie Das nicht verwendet oder Das...?"
    Geändert von Sipwesel (04-08-2016 um 23:51 Uhr)

  9. #189

    Sharknado the 4th Awakens

    Trash, Katastrophenfilm, Action, Comedy, 84min, 2016. OV.

    Nachdem die Sharknados durch ein Umweltkontrollsystem gebändigt wurden wundert man sich
    doch sehr als wieder einer auftaucht. Diesmal als Sandsturm, aber natürlich auch mit Haien drin...

    Noch Reisserischer, noch Phantastischer, noch bekloppter.
    Mit Tara Reid, jetzt als Superheldin. David Hasselhoff, der war schon immer Superheld
    und zahlreichen Nebendarstellern und Cameo Auftritten. (Sarah Knappik, Jedward, David Faustino, Ex Baywatch Nixen uvm....)

    Ein Sharknado jagt den nächsten und nur das flotte Tempo samt viel billiger CGI Action sorgt für
    einen guten Unterhaltungswert.


    8/10.

  10. #190
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Mit Tara Reid, jetzt als Superheldin. David Hasselhoff, der war schon immer Superheld
    und zahlreichen Nebendarstellern und Cameo Auftritten. (Sarah Knappik, Jedward, David Faustino, Ex Baywatch Nixen uvm....)
    Besetzung klingt echt Hammer Sarah Dingens

  11. #191
    Bienchen67
    unregistriert
    Eben im TV, mit Clive Owen :

    The Boys Are Back - Zurück ins Leben



    Was für ein berührender Film über einen Mann , der seine Frau verliert und sich dann allein um seinen sechsjährigen Sohn Artie
    und den rebellischen Teenie Harry aus einer früheren Ehe kümmern muss.

    Mit oft nicht ganz "normalen" Erziehungs-Methoden versucht er grad dem kleinsten über den Verlust hinwegzuhelfen -
    was einfach in einem Chaos endet.

    Toll gespielt auch von den beiden Kiddies

  12. #192
    Sipwesel
    unregistriert

    Film 8/10
    Gosling/Phoenix 10/10 (eines der intensivsten Filmpaare, die ich je gesehen hab)

    Das deutsche Cover hab ich nicht verwendet, weil ich den deutschen Titel "Inside a Skinhead" für strunzdumm halte, da zum einen der Film ja schon einen englischen Titel hat, und zum anderen der deutsche Titel der Handlung nicht gerecht wird und diese nur auf das reduziert, was deutsche Filmtitel in der Regel auszeichnet - zum Himmel schreiende Dummheit.

  13. #193
    Eisperlchen
    unregistriert
    Julieta von Pedro Almodovar ( OmU )





    Der spanische Kult-Regisseur Pedro Almodovar meldet sich mit seinem gelungenen 20. Film zurück

    Erzählt wird die Lebensgeschichte von Julieta, die kurz vor dem Zusammenbruch steht , als sie zufällig eine frühere Freundin ihrer seit 12 Jahren verschwundenen Tochter auf der Straße trifft .

    In ebenso verschachtelten wie logischen Erzählsträngen erhält der Zuschauer Einblick ein Julietas bisheriges Leben und lernt von ihr eine ganz andere Seite kennen , als es in den Eingansszenen den Anschein hat.

    8/10

  14. #194
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "TRUMBO"



    "LONDON HAS FALLEN"

    Mir war die Story zu unglaubwürdig und noch schlimmer, pathetisch.
    Bald wie Rambo der dauernd eine USA Flagge schwenkt.

    4/10 weil technisch nett umgesetzt

  15. #195
    Sipwesel
    unregistriert

    10/10

    Hab es fast geahnt, dass der mir gefallen wird, hat nur etwas gedauert, bis ich ihn angeschaut hab. Neill Blomkamp's vorherige zwei Filme waren für mich auch 10er Kandidaten, seine Arbeit + Sharlito Copley's Präsenz sind für mich eine dieser kleinen Oasen in all der Ödnis, die in den letzten Jahren lieblos zusammengestümpert wurde, all die Reboots, Prequels, Sequels...Chappie ist einfach nur eine Hommage an Verhoeven's Robocop, Proyas' I,Robot und die coolste Band Südafrikas. Ansonsten fand ich auch den Rest der Besetzung super, Hugh Jackman sowieso immer gut, Martinez aus TWD und als besonderes Schmankerl der Score vom Meister Hans Zimmer persönlich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •