Seite 184 von 309 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 4622
  1. #2746
    wuselt so rum Avatar von Naddeli
    Ort: Neheim-Hüsten
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Im Flugzeug:

    Spiderman: Into The Spider Verse
    Hab ich im Kino gemieden, weil animiert, aber fand ihn dann doch überraschend gut. Die Geschichte ist sehr spannend erzählt und die Optik wirklich 1-A (muss ihn mir auf einem größeren Fernseher nochmal ansehen). Zudem ist er vollgepackt mit liebevollen Anspielungen auf die Comics ~ 9/10

    Coco
    Sehr schöne, wenn auch etwas vorhersehbare Geschichte, die Pixar-typisch mit viel Herz erzählt wird und einiges fürs Auge bietet (der Día de los muertes ist einfach ein geniales Setting für alles). Die Moral am Ende gefiel mir auch sehr gut. ~ 8/10


    The Prodigy
    Horrorfilm mit einem gruseligen Kind nach Schema F, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Hatte den einen oder anderen beklemmenden Moment und in einer Szene hatte ich echt Schiss. Das Ende fand ich erst enttäuschend und sogar ziemlich dämlich, aber hab mich inzwischen damit angefreundet und denke, das es wohl die beste "Lösung" war. ~ 6/10

    Ocean's Eight
    Hab mir nichts erwartet und bekam doch einen guten, kurzweiligen Heist-Movie mit einem gut aufgelegten Cast. Wie immer spielte das Glück wieder eine riesige Rolle, dass das alles nach Plan klappte und einiges war auch absolut nicht glaubwürdig, aber das gilt eigentlich für alle Ocean-Filme, daher störte es mich nicht. Inszeniert war alles richtig gut. Toller Film für zwischendurch ~ 7/10

    Mord im Orient Express
    Ich kannte weder das Original, noch das Buch, noch die Geschichte selbst, daher wurde ich gut unterhalten und wusste bis zur Auflösung nicht, wer nun den Mord verübt hat. Aber auch wenn ich es gewusste hätte, hätte ich dank des hochkarätigen Casts meine Freude mit diesem sehr charmanten Filmchen gehabt. ~ 7/10
    Coco fand ich auch sehr schön und liebevoll gemacht.
    Und es flossen Tränchen bei mir
    Man kann nicht immer nur "My girl" singen...

  2. #2747
    Hobbs & Shaw



    Ich hab genau das bekommen, was ich erwartet hatte - und mehr
    Solche Filme sind ab und an zum Abschalten und nicht viel denken prima!

    ...und es gab sogar eine handfeste Überraschung beim Cast :

    von mir gibt´s

    9/10

  3. #2748
    Eisperlchen
    unregistriert
    Cleo



    Cleo träumt davon,den Schatz der Brüder Sass zu finden und startet so eine verträumt,melancholische Reise quer durch Berlin.

    Leider wirkt der Film nur in der ersten halben Stunde magisch und dann ging dem Regisseur anscheinend die erzählerische Phantasie aus und konnte die Figuren und die Bilder nicht mehr mit Magie füllen.

    6/10

  4. #2749
    Ich hab vorgestern "yesterday" im Kino gesehen, der Film gefiel mir ganz gut

    Gefreut hab ich mich auch , Sarah Lancashire aus der Serie "happy valley" darin zu erblicken

  5. #2750
    Summer of 84
    Huiuiuiuiui, beginnt wie ein typischer Coming Of Age-Film über eine Clique mit zu viel Fantasie und entwickelt sich nach und nach zu etwas ganz anderem. Mir hat das aber sehr gut gefallen. Der Film spielt mit Erwartungen und geht dann doch in eine ganz andere Richtung.

    8/10

  6. #2751
    "Scanners" ein Klassiker von David Cronenberg

  7. #2752
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Level 16 - braucht kein Mensch
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  8. #2753
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Tschick

    Der Film ist, um es mal altmodisch auszudrücken, entzückend!
    Die Jugendlichen sind prima besetzt, vor allem der Darsteller des Maik, Tristan Göbel, spielt so glaubwürdig, dass man ihn spontan adoptieren möchte.
    Bin gestern eher zufällig in der Mediathek drüber gestolpert.
    Was für ein wunderschöner Film

    https://www.br.de/mediathek/video/pr...df25001ae93c68
    Ist noch bis 09.08. vergügbar.

    Wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt nachholen. Ein großartiger Film

  9. #2754
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Bin gestern eher zufällig in der Mediathek drüber gestolpert.
    Was für ein wunderschöner Film

    https://www.br.de/mediathek/video/pr...df25001ae93c68
    Ist noch bis 09.08. vergügbar.

    Wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt nachholen. Ein großartiger Film
    Dann freu ich mich drauf!
    Hab ihn aufgenommen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #2755
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Dann freu ich mich drauf!
    Hab ihn aufgenommen.
    Und danach vielleicht noch Pampa Blues
    https://www.daserste.de/unterhaltung...video-100.html

  11. #2756
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    The Lion King

    Nach Dschungelbuch war ich gespannt auf Lion King,der vom selben Regisseur stammt.
    Die Walt Disney Artists haben mal wieder einen technisch brillanten Film abgeliefert
    Mich haben besonders die Kleinigkeiten fasziniert, wie z.b. die wehende Löwenmähne, kleine Insekten, die Wüste ... und Pumbaa
    Die Musik ist auch gut,ebenso die Songs.
    Ein schönes Kinoerlebnis.

    9/10- Hakuna matata
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch schon drauf!
    Ich hab ihn heute gesehen und ich finde die Zeichentrickversion schöner. Die Figuren sind einfach charmanter und ich hab auch die alten Syncronstimmen im Ohr und irgendwie hörten sich die neuen für mich falsch an.

    Fragt nicht, wie oft die CD damals bei meinen Jungs gelaufen ist. Wer mit dem Original nicht groß geworden ist, der fühlt sich wohl gut unterhalten, ich hab halt immer verglichen.

    Nein, Remakes und ich werden keine richtigen Freunde.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #2757
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn heute gesehen und ich finde die Zeichentrickversion schöner. Die Figuren sind einfach charmanter und ich hab auch die alten Syncronstimmen im Ohr und irgendwie hörten sich die neuen für mich falsch an.

    Fragt nicht, wie oft die CD damals bei meinen Jungs gelaufen ist. Wer mit dem Original nicht groß geworden ist, der fühlt sich wohl gut unterhalten, ich hab halt immer verglichen.

    Nein, Remakes und ich werden keine richtigen Freunde.
    Das wird das Problem sein.
    Wenn mir ein Original super gefällt, dann messe ich alles andere, was danach kommt, eben daran.
    Ich hab den Zeichentrickfilm nie gesehen (oder vielleicht 1 x und dann gleich wieder vergessen ). Ich kenne auch Bambi nicht und Das Dschungelbuch. Also, was Zeichentrick angeht.

    Mir hat aber der MOGLI-Film super gefallen!
    Ich liebe diese Filme, die auf Computer-Animation basieren!
    Darum wird mir mit Sicherheit auch der Löwen-Film gefallen. (Wenn nix dazwischen kommt, schaue ich ihn mir heute an - allerdings nicht in 3D, ich komme mit 2 Brillen auf der Nase nicht gut zurecht...).
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #2758
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Hab auch "The Lion King" gesehen und würde ihm solide 8/10 geben. Die Story ist halt sehr sehr sehr nah am original, ohne jegliche Ergänzungen (Aladdin war da ja etwas freier). Die Animationen sind natürlich extrem gelungen und meiner Meinung nach ein neuer Meilenstein in der Animationskunst. Die Musik ist halt sehr nah am Original, mit dem Drang es dennoch alles nochmal moderner und neuer klingen zu lassen, was meiner Meinung nach nicht funktionierte. Dies erinnerte mich eher an schlechte Karaoke Versionen und nicht an neu interpretierte Titel. Gerade Scars "Seid bereit", dass ich mit Abstand am Besten im Original fand, klingt hier echt enttäuschend und lasch...

    Insgesamt durchaus ein netter Fanservice, für alle die damit groß wurden und sich für Zeichentrick "zu alt" fühlen, aber mir hat bspw. "Die Schöne und das Biest" deutlich besser als Realverfilmung gefallen...

  14. #2759
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Und was ist mit der fehlenden Mimik? Die kalten Tieraugen, das nicht vorhandene Mienenspiel? All das, was der sogenannten oder auch "Realverfilmung" zum Vorwurf gemacht wird. Kann man das wirklich ignorieren und sich von der beeindruckenen aber gefühlskalten Technik begeistern lassen? Wo bleibt denn da das menschliche, pardon, das tier...

  15. #2760
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die fehlende Mimik ist mir schon aufgefallen. Manchmal fehlte eben das gewisse kleine etwas.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


Seite 184 von 309 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •