Seite 235 von 309 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 4622
  1. #3511
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    The Hunt



    Ein wenig verwirrend ging es los, die Brutalität ließ nicht lange auf sich warten. Und die Frage war, wer ist denn nun die Person, die etwas länger dabei sein wird..

    Bis auf den Schluß (bei dem man kaum glauben kann, das man der Art verletzt noch solche Fights absolvieren kann) hatte der was. Und irgendwie hat es mich amüsiert, zum Nachdenken gebracht - so einen Film muß man erstmal sacken lassen.
    Den hab ich auch gesehen.
    Fand ich ganz amüsant, vor allem als rauskam, wer die Gejagten eigentlich sind
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #3512
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Deadly Illusions auf Netflix 7/10

    Er ist eigentlich ganz gut, wird aber wirklich in die länge gezogen. Man wartet ständig drauf, das was passiert. Und dann kommt das Ende doch recht plötzlich

  3. #3513
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    tarantino eben. zieht sich auch in die länge.
    nochmal tät ich mir den nicht an.

  4. #3514
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    The Good, the Bad and the Ugly (Sergio Leone)

    Mal wieder. Und was soll ich sagen? Das Meisterwerk eines Genies.

    Jede einzelne Szene oder Sequenz könnte eine abgeschlossene Kurzgeschichte mit grandioser Pointe sein. Und hat dennoch einen plot-wichtigen Kontextwert. Man merkt exakt, wo Tarantino abgeguckt hat, ohne jemals die Coolness, den Ideenreichtum vom Vorbild erreicht zu haben.

    Leute, guckt euch den Film unbedingt an! Mit seinen drei Stunden ist er ideal für einen Sonntag in der Pandemie.

  5. #3515
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wer 2020 den hervorragenden Film Corpus Christi nicht in den Kinos ansehen konnte, kann das jetzt kostenlos bis zum 28.03 nachholen:

    https://www.europarl.europa.eu/germa...ungen/lux_2021

  6. #3516
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    The Good, the Bad and the Ugly (Sergio Leone) ...

    Leute, guckt euch den Film unbedingt an! Mit seinen drei Stunden ist er ideal für einen Sonntag in der Pandemie.
    2m Bilddiagonale sollte schon sein.

  7. #3517
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

    mensch, jetzt erinnere ich mich. hach lee van cleef.
    schon ewigkeiten her.

  8. #3518
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    mensch, jetzt erinnere ich mich. hach lee van cleef.
    schon ewigkeiten her.
    Vor allem Eli Wallach. Das hatte schon nix mehr mit Spaghetti-Western zu tun, sondern ging in die Richtung Filmgeschichte.
    Surprise me with the plausible!

  9. #3519
    The Gentlemen



    Endlich mal wieder ein klassischer Guy Ritchie Film, mit allem, was dazugehört: großartige Dialoge, durchgeknallter Gangster, jede Menge Gewalt und natürlich ein brillanter Cast. McConaughey, Hugh Grant, Colin Farrell ...

    Macht auf jeden Fall jede Menge Spaß!

  10. #3520
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    The Gentlemen




    Endlich mal wieder ein klassischer Guy Ritchie Film, mit allem, was dazugehört: großartige Dialoge, durchgeknallter Gangster, jede Menge Gewalt und natürlich ein brillanter Cast. McConaughey, Hugh Grant, Colin Farrell ...

    Macht auf jeden Fall jede Menge Spaß!
    hatte ich letztes jahr geschaut. toller film!
    Geändert von Karl Napp (27-03-2021 um 18:13 Uhr)

  11. #3521
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

    Western-Opa John Wayne will seinen Enkel retten.

    j.-wayne-western halt. etwas humor kommt auch zum zuge.

  12. #3522
    Gestern den neuen Godzilla vs. Kong gesehen. Wohlwollend 7 oder 8 von 10.
    Sehr bildgewaltig, das hat mir wirklich gut gefallen. Story technisch aber eher mau, auch die Charaktere bleiben sehr oberflächlich. Außerdem bleibt vieles irgendwie unerklärt, so dass am Ende wirklich nur die Bilder hängen bleiben.

  13. #3523
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Gestern den neuen Godzilla vs. Kong gesehen. Wohlwollend 7 oder 8 von 10....
    ...und, wer hat gewonnen.?

  14. #3524
    Scary Stories To Tell In The Dark



    Von Guillermo del Toro produzierte, kurzweilige Schauergeschichte.
    Nicht wirklich originell, aber trotzdem mit viel Liebe zum Detail und Witz umgesetzt. Und der Cast ist auch ganz gut, von daher kann man sich den Film schon gut anschauen.

  15. #3525
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    ...und, wer hat gewonnen.?

    Den Kampf Godzilla gegen Kong hat Godzilla im Grunde gewonnen. Dann haben beide zusammen noch gegen Mecha-Godzilla gekämpft. Den Kampf haben die beiden gewonnen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •