Seite 272 von 309 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 4624
  1. #4066
    Top Gun:Maverick

    hat doch tatsächlich mehr Handlung als Teil 1 und die Flugmanöver sind schon beeindruckend

    Ich als Nicht-Fan gebe 7/10

  2. #4067
    Conjuring 3 -Im Bann des Teufels 2/10

    ging mir zu viel durcheinander der meiner Meinung schlechteste Film den ich die letzte Zeit gesehen habe.


    Malasana 32 - Haus des Bösen 8/10

    franz. spanische Produktion. Gut gemachte Gruselmomente!

  3. #4068
    Lassie - Eine abenteuerliche Reise (Netflix)
    7/10

    Benji (Netflix)
    7/10

  4. #4069
    Jurassic World Dominion

    trotz der verherrenden Kritiken sind wir ins Kino und ich fand den Film gar nicht so schlecht, wie erwartet. Hat mir besser als Teil 3 der Originalreihe gefallen.

    Von mir gibts 7/10

  5. #4070
    'The Humanity Bureau – Flucht aus New America'
    04/10

  6. #4071
    Ich habe jetzt auch Top Gun - Maverick gesehen und bin absolut begeistert. Ein zwei Stunden Hochglanz-Werbesport für die US Navy voller Nostalgie, 80er Jahre Flair, Bromance, toxischer Männlichkeit und spektakulären Flugszenen, die es so noch nie gegeben hat. Es ist ein simpler Film ohne die heute übliche moralische Botschaft, aber er macht unheimlich Spass. Man hat den Fans einfach das gegeben, was sie wollen, Punkt!

    Die Story ist relativ plump, die Charaktere haben keine grossen Nuancen, die Bad Guys tragen schwarze Helme und haben schwarze Visiere, die Lovestory war so nebensächlich, dass man sie genausogut hätte weglassen können (der einzige Schwachpunkt im Vergleich zum Original von 1986), aber vllt. gerade wegen der simplen Story überzeugt der Spannungsbogen. Die Zeit verging wirklich, wie im Fluge und zum grossen Finale gibt es nochmal ein "Comeback", das man so nicht erwartet hätte.

    Besonders gut gefallen hat mir, dass man es mit der CGI nicht so übertrieben hat, wie bei den typischen modernen Action-Bockbustern. Die Flugszenen wirken immer glaubhaft genug, man kann eigentlich nie erkennen, ob es CGI oder echt ist, sie driften nie in das compuerspielhaftige ab, wie zB bei Roland Emmerichs "Midway - Für die Freiheit".

    Dieser Film wird ein Klassiker werden und er ist in vielerlei Hinsicht noch besser als der erste Teil. Bevor wir samtag abends ins Kino gegangen sind hatten wir mittags nochmal den ersten Teil angesehen und er hat meiner Freundin, die eigentlich nicht so auf Militärisches steht, gut gefallen. Nach Top Gun - Maverick meinte sie, dass sie ihn sich am liebsten sofort nochmal angesehen hätte, und mir ging es genauso. Ich kann es gar nicht erwarten, bis der Film auf Blu Ray rauskommt, um sich dann nochmal die ganzen Easter Eggs konzentrieren zu können.

  7. #4072
    Jurassic World Dominion

    Die Kritiken sind zwar nicht wirklich aufbauend gewesen, aber da ich ein Fan der Reihe(n) bin, blieb ich dennoch optimistisch und wurde auch nicht wirklich enttäuscht.

    Der Start war etwas holprig und auch mancher CGI-Effekt wirkte leicht billig, aber spätestens ab der zweiten Hälfte (Genau genommen ab Malta) kam der Film in Fahrt. Es gab immer mal wieder tolle Einfälle wie man die Dinos in die neue Umgebung einbaute. Anfangs wirkte der Film auf Grund zweier Nebenfiguren aber schon arg plump und ich fühlte mich wie in einer Satire. Zum Glück wurden die zwei Figuren schnell aussortiert und man konzentrierte sich wieder mehr auf die interessanteren Figuren.

    8/10

  8. #4073
    Wackersdorf (Disney plus)

    9/10

    80er Jahre feeling und die Erkenntnis: Deutschland war schon immer *#@*+** (zensiert)

  9. #4074
    Top Gun - Maverick (5,5/10)

    habe den ersten Teil vor kurzem zum ersten mal gesehen und fand ihn mega, vor allem die Effekte. genau das Gegenteil beim Nachfolger, Langeweile von der ersten bis zur letzten Minute, keine Handlung, keine Figurenzeichnung, einfach nichts



    Jurassic World - Dominion (9/10)


    Der Knaller, man hat alles reingeworfen was man hatte. Endlich mal Dinos in der freien Welt unterwegs. Für mich der Action-Film des Jahres. Storyline etwas an den Haaren herbeigezogen, aber so viel Fanservice habe ich selten gesehen, extrem viele Dinoarten, die man so vorher noch nicht hatte, kann die Kritiken null nachvollziehen. Der typische Jurassic-Flair ist aber weg, aber das war ja bei Fallen Kingdom auch schon so.

  10. #4075
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ghostbusters Legacy (sky)

    wooooow. booooah

    Die positiven Kritiken hatten mich zwar schon leicht positiv gestimmt. Aber ich hätte nie gedacht wie GENIAL dieser Film wirklich ist!!
    Der geniale Kindercast, der plausible Background, die Kleinstadt Atmo.... dann noch ohne zu viel zu verraten die Verknüpfung zur Geister Story der alten Filme.... nee echt jetzt mal.
    Alles perfekt hier.
    10/10. Gucken! und wer die alten Filme mochte sowieso. Gerade auch wegen der netten Easter Eggs

    Bisher klar mein Film des Jahres

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #4076
    'Iced - Der Tod auf Skiern'
    01/10

  12. #4077
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    waah der titel klingt ja schon so strange kam da auch ein ghost vor?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #4078
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ghostbusters Legacy (sky)

    wooooow. booooah

    Die positiven Kritiken hatten mich zwar schon leicht positiv gestimmt. Aber ich hätte nie gedacht wie GENIAL dieser Film wirklich ist!!
    Der geniale Kindercast, der plausible Background, die Kleinstadt Atmo.... dann noch ohne zu viel zu verraten die Verknüpfung zur Geister Story der alten Filme.... nee echt jetzt mal.
    Alles perfekt hier.
    10/10. Gucken! und wer die alten Filme mochte sowieso. Gerade auch wegen der netten Easter Eggs

    Bisher klar mein Film des Jahres

    Ich habe den Film auch heute gesehen und empfand das auch sehr liebenswert gemacht. Guter Familien Film. Das Ende des Ghostbusters Songs sollte man auch abwarten.
    Wedding List

  14. #4079
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Oleg Beitrag anzeigen

    Ich habe den Film auch heute gesehen und empfand das auch sehr liebenswert gemacht. Guter Familien Film. Das Ende des Ghostbusters Songs sollte man auch abwarten.
    hab ich natürlich gemacht
    und das der eine von den stranger things kids mitspielt macht das ganze irgendwie noch besser kam mir direkt bekannt vor highlight ist natürlich die spengler enkelin was für eine obernerd

    hachja

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #4080
    'Hell Night'
    06/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •