Seite 4 von 309 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4622
  1. #46
    Vespertine
    unregistriert
    wow, ich bin immer noch nicht über den film weg.

  2. #47
    The time is always now! Avatar von Marc
    Habe ich noch nie von gehört. Trailer sieht aber gut aus! Worum geht's denn? Will nicht googlen und aus Versehen zu viel lesen....

  3. #48
    Barton Fink (1991)IMDb

    John Turturro. John Goodman. Judy Davis. Steve Buscemi.

    Ein renommierter New Yorker Dramatiker wird nach Kalifornien gelockt um für die Filmstudios zu schreiben und entdeckt dort die höllische Wahrheit über Hollywood.
    Die schauspielerische Leistung der Darsteller war überragend Allen voran John Goodman
    Die Coen-Brüder haben mich bisher nie enttäuscht

    8.5/10




    Following (1998) IMDb

    Jeremy Theobald. Alex Haw. Lucy Russell.

    Ein junger Schriftsteller, der fremden Menschen zur Inspiration folgt, trifft einen Dieb, der ihn unter seine Fittiche nimmt.
    Christopher Nolans erster Film konnte mich nicht ganz überzeugen. Man erkennt die Idee dahinter und diese hatte auch Potential. Die Umsetzung fand ich allerdings etwas zäh.
    Mit einem Budget von nur 6000$ ist der Film trotzdem noch ganz passabel

    5.5/10



    In the Line of Fire (1993) IMDb

    Clint Eastwood. John Malkovich. Rene Russo.

    Secret Service Agent Frank Horrigan konnte Kennedy nicht retten, aber er tut alles um diesen Präsidenten vor einem klugen Attentäter zu schützen
    Klassischer Thriller mit Top-Besetzung

    7.5/10



    One Chance (2013)IMDb

    James Corden. Alexandra Roach.

    Die wahre Geschichte von Paul Potts, einem schüchternen Verkäufer bei Tag und einem Amateur-Opernsänger bei Nacht.
    Hm ja... ganz nett, aber viel hängen blieb nicht bei mir.

    6/10



    The Boy (2016) IMDb

    Lauren Cohan. Rupert Evans.

    Ein amerikanisches Kindermädchen ist überrascht, dass der Junge ihrer neuen englischen Familie eigentlich eine lebensgroße Puppe ist. Nachdem sie eine Liste mit strengen Regeln verletzt, lassen verstörende Ereignisse sie in dem Glauben, dass die Puppe wirklich lebendig ist.
    Schon gefühlt 1000 gleiche Filme gesehen und dieser reiht sich ausnahmslos dort ein. Nicht ganz so schlecht, aber nichts besonderes.

    5.5/10



    Whiskey Tango Foxtrot (2016) IMDb

    Tina Fey. Margot Robbie. Martin Freeman.

    Ein Journalist erzählt von ihrer Kriegsberichterstattung in Afghanistan.
    Erinnert sehr an "Our Brand Is Crisis" mit Sandra Bullock.
    Eine Mischung aus Ernst und Komödie und irgendwo dazwischen geht der Film dann auch verloren.
    Laut einem New York Times Kritiker, soll sich Kim Baker in ihrem Buch selbst als eine Art Tina Fey beschreiben. Vielleicht ist es dadurch perfekt umgesetzt worden Kann ich nicht beurteilen.

    6.5/10


  4. #49
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Cage und Trejo sind ja wohl nicht zu vergleichen.

  5. #50
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    letztes wochenende



    10/10

    ich mag die nicholas sparks verfilmungen (ist mein lieblingsautor)

  6. #51
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ach man darf Nicholas Sparks tatsächlich einen Autor nennen? Da bin ich aber überrascht

  7. #52
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich mein ja buchautor

  8. #53
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich auch

  9. #54
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    *gg*

  10. #55
    Vespertine
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Habe ich noch nie von gehört. Trailer sieht r gut aus! Worum geht's denn? Will nicht googlen und aus Versehen zu viel lesen....
    Um einen alien auf der jagt nach Männern und sein character development auf der Erde.

    Wenn man Kubrick mag, dann wird man den sicher lieben.
    Schriller score, wenig Dialoge, lange Szenen, etc

    Wenn man lieber action oder so was will, ist der aber Zeitverschwendung

  11. #56
    Scarlett Johansson war völlig nackt zu sehen, das hat sich bei mir eingebrannt. Der Film selber, naja. vielleicht 3/10.

  12. #57
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ach man darf Nicholas Sparks tatsächlich einen Autor nennen? Da bin ich aber überrascht
    Na klar, guck dir mal seine Hammer-Rezensionen an. Mein Ding ist das auch nicht so wirklich, aber der ist ja mega-erfolgreich.

  13. #58
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen

    Following (1998) IMDb

    Jeremy Theobald. Alex Haw. Lucy Russell.



    Christopher Nolans erster Film konnte mich nicht ganz überzeugen. Man erkennt die Idee dahinter und diese hatte auch Potential. Die Umsetzung fand ich allerdings etwas zäh.
    Mit einem Budget von nur 6000$ ist der Film trotzdem noch ganz passabel

    5.5/10
    Toller Film

  14. #59
    Eye in the Sky (2015) IMDb

    Helen Mirren. Aaron Paul. Alan Rickman.

    Ein Militäroffizier hat das Kommando über eine Operation, die Terroristen in Kenia erfassen soll. Die Mission droht zu eskalieren als ein Mädchen die Todeszone betritt.
    Spannender, fesselnder Dialog-Thriller ()
    Möglicher Kritikpunkt: Es steckt sehr viel Hollywood drin und der Film weicht somit wahrscheinlich stark von der Realität ab.
    Aber da ich ja freiwillig entschieden habe, mir einen fiktiven Film anzuschauen, kann ich damit ganz gut leben

    Ich kann mir vorstellen, dass der Film in den nächsten Tagen/Wochen noch auf eine 9/10 klettert

    8.5/10

  15. #60


    By the Sea

    10/10

    Ich liebe Angelina Jolie Filme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •