Seite 51 von 309 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 4622
  1. #751
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ja. Da fand ich ihn großartig.

    da IST er großartig - und ich mochte ihn bis dahin gar nie nicht, diesen Schnösel

    wow - ich war völlig geflasht - was er da hingelegt hat - mit diesen 2 Rollen - denn durch den Zeitsprung sind es ja im Grunde 2 Rollen, die er und Harrelson da abliefern
    Geändert von *Blue* (13-02-2017 um 18:29 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #752
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Für mich wertet es den Film trotzdem nicht auf.

    Er war gut gespielt, keine Frage, aber insgesamt dann doch zu langwierig und nur


    weil er im selben Universum wie Unbreakable spielt



    macht ihn das leider nicht zum Topfilm
    von topfilm hab ich auch nichts gesagt.

  3. #753
    King Of Comedy


    Was ein großer einfacher Film. De Niro zeigt hier mal eine ganz andere Person.

    9/10

    Die Faust im Nacken


    Sehr guter Film mit schöner Aussage. Heute natürlich eher kalter Kaffee, damals aber wohl wichtig. Mag Harald Juhnke als deutsche Stimme von Marlon Brando. Der konnte eh mehr als nur komisch sein.

    8/10

    Extrem laut & unglaublich nah


    Eigentlich mochte ich den Film, aber der Schluss und diverse Erklärungen sind nur hanebüchen.
    6/10

    Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe


    Ja. Ich mochte Teil 1, denn der hatte Witz und das machte sogar noch etwas Sinn. Aber Teil2? Vieles ist wohl im Buch genau erklärt, aber das hätte man vielleicht besser als Film übertragen müssen. Kompletter Schrott ist das aber auch nicht, hat seine Momente.

    5/10

    La La Land


    Gleich im Anschluss nach SOG2 geschaut. Was für ein Unterschied: Tolle Schauspieler (Emma Stone ist grandios und oscarwürdig), gute Musik und der Film hat mich wirklich "verzaubert".

    Ich war am Ende fast minütlich im Zwiespalt: Ist das mit dem Kind nur eine Szene aus der TV-Serie von Emma Stone? Oder ein Traum? Die Zusammenfassung des Films ein Traum oder ist sogar genau das so passiert und alles, was man zuvor gesehen hat, nie passiert? Und dann doch: Alles ist so passiert, kein Happy End. Ende. Stark.



    Der Film schafft es eine x-mal erzählte Geschichte wirklich anders und einfach wundervoll zu erzählen. Das Ganze hätte so schief gehen können, aber ist es so überhaupt nicht.

    9/10 - vielleicht entwickelt sich noch eine 10 draus.

    The LEGO Batman Movie


    Er ist witzig und hat diverse Überraschungen, aber vom Hocker gerissen hat mich das nicht. Kann die 4,5 von 5 bei Filmstarts nicht nachvollziehen.

    7/10

    The Big Short


    Dieser Film ist unterhaltsam, witzig, hat eine starke Cast und sollte jedem Bänker und Politiker um die Ohren gehauen werden.

    9/10
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  4. #754
    "The Magnificent Seven"



    Hat mir gut gefallen. War unterhaltsam.

    7/10


    "Anthropoid"



    Sehr spannend. Jamie Dornan hat seine Rolle richtig gut gespielt.

    8/10

  5. #755


    Was für ein Schmarn - viel mehr kann ich dazu nicht sagen

    3/10

  6. #756
    John Wick 2

    Wer Teil 1 mochte, der wird auch von "Kapitel 2" gut unterhalten, denn es wurde in jeglicher Hinsicht noch mehr draufgepackt: Bessere "Choreographien" (wobei sich der Schulterwurf zu oft wiederholt), schönere Schauplätze, mehr Widersacher (in der Parallelwelt, die der Film geschickt als solche in Szene setzt, ist jeder zweite Passant ein Hitman ) und nicht zuletzt auch mehr Ciscandra Nostalghia (liefert nicht nur ihren Beitrag zum Soundtrack sondern darf sogar im Film auftreten).
    Äußerst stylische Action, die sich selbst nicht zu ernst nimmt und deswegen umso mehr Spaß macht.

    8/10
    Geändert von Soul (15-02-2017 um 09:22 Uhr)

  7. #757
    Erschütternde Wahrheit

    Auch wenn mir Will Smith in dieser Rolle nur am Anfang des Filmes gut gefällt finde ich den Film schon ziemlich gut. Natürlich lebt der Film davon, dass er auf einer wahren Begebenheit beruht!

    7,5/10

  8. #758
    Die Reifeprüfung



    Sehr guter Film, toll umgesetzt, interessante Ideen, klasse Schauspieler, gute musikalische Untermalung.

    8,5/10

  9. #759
    Sipwesel
    unregistriert
    Hell or High Water

    10/10

    Kein blöder Action-Thriller wie das Plakat sagt, sondern ein waschechter Western. Nur dass man in Texas heute nicht mehr reitet sondern fette Pickups fährt. Ansonsten ist alles dabei, was einen Western ausmacht, Banditen, Banken, Indianer, Knarren, der Sheriff vor der Rente, gute Mugge, knackige Sprüche (der Comanchen-Dialog; Classic). Der erste Film, in dem mir Chris Pine mal so richtig gut gefallen hat, zu den anderen Darstellern muss man wohl nichts mehr sagen. Auch mit dabei, die süße Katy Mixon als dicke Kellnerin.

  10. #760
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    Kein blöder Action-Thriller wie das Plakat sagt, sondern ein waschechter Western. Nur dass man in Texas heute nicht mehr reitet sondern fette Pickups fährt. Ansonsten ist alles dabei, was einen Western ausmacht, Banditen, Banken, Indianer, Knarren, der Sheriff vor der Rente, gute Mugge, knackige Sprüche (der Comanchen-Dialog; Classic). Der erste Film, in dem mir Chris Pine mal so richtig gut gefallen hat, zu den anderen Darstellern muss man wohl nichts mehr sagen. Auch mit dabei, die süße Katy Mixon als dicke Kellnerin.
    Endlich mal jemand , der den Comanchen-Dialog auch witzig ( und nicht rassistisch ) fand
    Ich war in dem Kino die Einzige, die über die Klopper gelacht hat ... und ein Tränchen im Auge hatte, als er seinen toten Kollegen gerächt hat

    Erwähnenswert sind auch die tollen Landschaftsaufnahmen

  11. #761
    The time is always now! Avatar von Marc

    Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen und wie war er so? III

    Oh mein Gott ich habe gestern Sausage Party gesehen und was soll ich sagen -- ich bin immer noch sprachlos. Hat den noch jemand gesehen? Alleine die 5 Minute Gang Bang Szene am Ende

  12. #762
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott ich habe gestern Sausage Party gesehen und was soll ich sagen -- ich bin immer noch sprachlos. Hat den noch jemand gesehen? Alleine die 5 Minute Gang Bang Szene am Ende
    Ich hoffe, du warst sprachlos vor Entsetzen.
    Habe mich selten so über den Kauf einer Kinokarte wie bei dem Film geärgert.
    Absolut dämliche Story gepaart mit mega flachen Witzen

  13. #763
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du warst sprachlos vor Entsetzen.
    Habe mich selten so über den Kauf einer Kinokarte wie bei dem Film geärgert.
    Absolut dämliche Story gepaart mit mega flachen Witzen

    So mit Zweideutigkeiten hätte der ja vielleicht lustig sein können, aber diese dauernden billigen Eindeutigkeiten waren mir echt zuviel

  14. #764
    Ich fand den klasse

  15. #765
    "King Cobra"



    Garrett Clayton fand ich ziemlich gut besetzt. Interessanter Film über eine doch sehr oberflächliche Welt. Auch wenn mich das Ende etwas enttäuscht hat.

    6/10


    "Tyler Perry's Boo! A Madea Halloween"



    Ein paar mal musste ich schon lachen. Vor allem bei der Szene "the whore is coming out". So im Ganzen finde ich Tyler Perry leider nicht so witzig.

    4/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •