"Mariah Carey's All I Want for Christmas Is You"
Den Film gibt es schon mit Prime. Mein erster Weihnachtsfilm dieses Jahr. Fand ich süß.
6/10
9/11
4/10
Apocalypto
8/10
California Typewriter
5/10
Dunkirk
6/10
Jumanji: Welcome to the Jungle
6.5/10
The Mountain Between Us
6.5/10
"Miss Sloane"
Ich fand den Film ziemlich gut. Eine Szene hat mir sogar kurz den Atem geraubt. Da dachte ich mir nur "Jessica Chastain ist einfach der Wahnsinn". Also wenn eine schauspielern kann dann definitiv sie!
7.5/10
"Fallen"
Ich hab ein Auge auf Jeremy Irvine geworfen. Schnitte. Das Genre wäre auch total meins gewesen. Fand die Umsetzung aber doch sehr langweilig.
3/10
Das Versprechen
Doku um den Fall von Jens Soering. Sehr gut gemacht.
8/10
Raum
9/10
Der Dieb der Worte
Nicht schlecht, aber das gewisse Etwas fehlt mir. Vor allem am Ende.
6/10
Die Lincoln Verschwörung
6/10
47 Meters Down
Stnd lange auf der To-Watch-List, nun endlich geschaut.
Ich mag ja diese Art von Filmen, wenn auch nichts mehr wirklich überrascht, aber wie erhofft, wurde ich unterhalten.
Der Beginn war etwas langatmig, aber als die Mädels dann in der Tiefe waren, kam durchaus ein beklemmendes Gefühl auf.
Das Ende ließ mich dann doch etwas enttäuscht zurück, war dezent vorhersehbar und hätte man die letzten 5 Minuten weggelassen, hätte man ein schön fieses Ende haben können
6/10
Star Wars 8
Da ich nicht so der große Nerdfan bin wie viele andere, kann ich den Film recht entspannt gucken, ohne mich über zu viele Details zu ärgern und so war es auch hier.
Tolle Effekte, zwei interessante Storylines (Eine fiel leider deutlich ab) und tolle neue Wesen
Eine im Weltall fliegende Carie Fisher ging aber gar nicht, riss mich total raus und ich bekam einen minütigen Lachflash im Kino, den die Reihe vor mir so gar nicht lustig fand
7/10