Seite 99 von 309 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 4622
  1. #1471
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    sind die gut? vorallem das mit dem happy deathday würde mich intressieren
    Ich fand den ganz gut, hat mich auf jeden Fall gut unterhalten. Nichts tiefgründiges, eher Popcorn-Kino.

  2. #1472
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Ich fand den ganz gut, hat mich auf jeden Fall gut unterhalten. Nichts tiefgründiges, eher Popcorn-Kino.
    danke hab ich wieder einen für meine liste

  3. #1473
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ferdinand

    09/10
    Den fand ich auch sehr süß gemacht und natürlich mit einer tollen Botschaft. Da kann man auch glatt darüber hinwegsehen, dass Daniel Aminati synchronisiert hat

  4. #1474
    El Camino Christmas



    Fand ich ganz unterhaltsam und musste besonders in der teils sehr absurden ersten Hälfte oft lachen. Gegen Ende verliert der Film etwas an Mut, aber das stört eigentlich nicht.

    7/10

  5. #1475


    Wenn am Ende eines Films die Handlung erklärt wird, taugt der ganze Film nichts. Im Kino hätte ich gepfiffen und gebuht.
    2/10

  6. #1476
    Pitch Perfect 3



    Was zur Hölle ... ?

    Ich fand die ersten zwei Teile total spitze und habe sie gefeiert, aber Teil 3 geht gar nicht.
    Der Humor ist so gut wie weg, eine Story gibt es diesmal gar nicht mehr (nur noch paar Nebenstränge) und die Darsteller wirken total lustlos + die Songs (außer "Toxic") bleiben diesmal nicht hängen.

    Während die ersten zwei Teile von mir jeweils 8/10 bekommen, gibt es diesmal nur 4/10


    Jumanji - Willkommen im Dschungel




    Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass das heute der schwächere Film wird und eigentlich wollte ich ihn aus Prinzip blöd finden (Ich liebe das Original und fand hier schon den Trailer saublöd), aber wurde positiv überrascht.
    Gute Action, tolle Schauwerte und ein guter Cast (auch wenn ich Dwayne und Jack Black eigentlich nicht mag - aber gerade Jack Black war in dem Film top).
    Sehr kurzweilig, aber macht Laune und eignet sich für zwischendurch

    7/10

  7. #1477
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Dornröschen 7/10

    Das Orginal von Disney überzeugend. Nur das Dornröschen fand ich nicht sö schön gezeichnet. Aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

    James Bond - Die Welt ist nicht genug 7/10

    Sophie Marceau mit einer guten Leistung. Das eigentliche Bondgirl blieb hinter den Erwartungen zurück. Spannung war auf jeden Falll vorhanden.

    Der Blaue Engel 6/10

    Die Schauspielerischen Leistungen waren gut. Aber ansonsten fand ich den Film fad. Hätte mehr erwartet.

    Keine zweite Chance (Teil 1+2) 8/10
    Spannender Thriller mit überrachenden Wendungen. Hat mir gut gefallen.

    Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück 10/10

    Emma Watson ist erwachsen geworden. Extrem spannendes Thrillerdrama. Auch Daniel Brühl kann überzeugen. Nur schade dass die Aufnamen den beiden nichts genützt haben.

    Eine zauberhafte Nanny 8/10

    Erinnerte ein wenig an Marry Poppins. Aber auch wieder mit hohnen Unterhaltungswert.

    Schneewitchen und die sieben Zwerge 8/10
    Der erste Animationsfilm von Walt Disney. Für die damalige zeit beachtlich. Wunderbar gezeichnet.

  8. #1478
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Die Insel der Abenteuer 7/10
    Kein hochklassiger Film aber nett gemacht. Abigail Bresslin hat mir damals gut gefallen.

    Merida - Legende der Highland 8/10
    Einer der besseren 3D Animationsfilme. Unterhaltsamer Spaß.

    Alles über Eva 9/10
    Fast perfekter Klassiker mit erstklassiker Besetzung. Mir persönlich hat Anne Bexter sogar am besten gefallen.

    Mr. Magoriums Wunderladen 6/10
    So gerne ich Natalie Portman auch sehe. Den Film fand ich nur durchschnittlich.

    Pelle, der Eroberer 9/10
    Großartig erzähltes Drama. Gehört für mich zu den guten Europäischen Filmen. Um sich die Chance auf ein besseres Leben zu ermöglichen flüchten Vater und Sohn auf die Dännische Insel Borhum. Aber es kamen schwere zeiten auf die beiden zu und sie mussten lernen dort zu überleben.

    Maleficent - Die dunkle Fee 6/10
    Eigentlich unterhaltsamer Spaß. Aber das Märchen der Brüder Grimm wurde für mich zu stark verändert und die böse Fee war auf einmal nicht mehr so böse.

    Die Schöne und das Biest 8/10
    Noch ein Walt Disney Film. Kannte ich jetzt nicht, aber der Film hatte schöne Momente und war hervorragend gezeichnet.

    Zwölf Uhr Mittags 10/10
    Hier muss ich ebenfalls die höchstpunktzahl vergeben. Extrem spannender Western der 50er Jahre mit einem tollen Gary Cooper.

    Charade 8/10
    Tolle Krimikomödie der 60er. Mit einer zauberhaften Audrey Hepburn.

  9. #1479
    "Their Finest"



    Hat mir gut gefallen. Gemma Arterton ist toll. Das Ende hat mich überrascht.

    7/10


    "The Emoji Movie"



    Fand ich eigentlich ganz süß. Aber ja der Trash Faktor war sehr hoch.

    3.5/10

  10. #1480
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Manche mögens heiß 8/10
    Tolle Krimikomödie mit einer tollen Marilyn Monroe, die auch gut singen kann.

  11. #1481
    The Place Promised In Our Early Days



    7,5/10

    Martha



    8/10

  12. #1482
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Habe zuletzt gesehen:

    Bright (Netflix):
    Strotzt nur so vor Clichés und Ideenarmut. Da hätte Netflix die 90 Mio Dollar besser investieren können... 2/10

    The Babysitter (Netflix):
    Trash, der sich selbst nicht so ernst nimmt. Erinnert ein bisschen an Scary Movie (ohne dessen zu flaches Niveau einzunehmen) und macht sich bewusst über die Horrorslasher lustig. Kann man sich mal angucken, wenn man es nicht sieht, verpasst man aber auch nix. 4/10

    Happy Death Day:
    Solides Popcorn Kino. Unterhaltsam, wenn auch leider etwas Sparsam mit Schock Effekten. 7/10

  13. #1483
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Gerade eben:

    Lemony Snicket - Rätselhafte Ereigisse (2004)



    Schöner schwarzer Humor ... mit Jim Carey und sympathischen Protagonisten
    Hat mir sehr gut gefallen ... schade daß es nur bei dem einen Film blieb und die ursprünglich geplanten weiteren Teile ausblieben

    2.618 / 3.14159
    Geändert von Proteus (27-12-2017 um 21:36 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #1484
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen

    Bright (Netflix):
    Strotzt nur so vor Clichés und Ideenarmut. Da hätte Netflix die 90 Mio Dollar besser investieren können... 2/10
    Auch angefangen und nach einer Stunde ausgemacht. Hat mich null gepackt. Chance vertan

    2/10

  15. #1485
    Angst essen Seele auf



    9,5/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •