Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 421
  1. #406
    In den letzten beiden Folgen hat sie ordentlich abgeliefert und eine dieser Folgen hat man sicherlich auch bei den Emmys für sie eingereicht...

  2. #407
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    ich hab da gestern mal die 1. folge geguckt: fand ich nicht so schlecht aber ich hab halt nur 1 folge gesehen

  3. #408
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    In den letzten beiden Folgen hat sie ordentlich abgeliefert und eine dieser Folgen hat man sicherlich auch bei den Emmys für sie eingereicht...
    Absolut. Eine Nominierung wäre absolut verdient und angebracht gewesen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #409
    Ich hab heute nochmal die letzten beiden Folgen gesehen und...


    1. Ich bleibe dabei, dass Eddie noch lebt. Er ist jetzt schon absoluter Kult und hat in Interviews (vor Ausstrahlung von Part 2) mehrfach über Staffel 5 gesprochen. Netflix wäre bescheuert, wenn er in Staffel 5 nicht mehr auftauchen würde. Ich kann mir vorstellen, dass auch er - nachdem Elf Max wieder zum Leben erweckt hat - wieder aufgewacht ist und nun einen Weg nach draußen sucht, nachdem er zuvor ja den Strick durchtrennt hat. ´

    2. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Will auf jeden Fall in Staffel 5 sterben wird. Am Ende hat man wieder gesehen, wie er sich den Nacken gehalten hat und ich glaube, dass Henry bereits seit Staffel 1 ein Teil von Will ist und er am Ende sterben muss, damit Henry endgültig zerstört werden kann. Quasi ein Potter/Voldemort-Effekt.


  5. #410
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich hab heute nochmal die letzten beiden Folgen gesehen und...


    1. Ich bleibe dabei, dass Eddie noch lebt. Er ist jetzt schon absoluter Kult und hat in Interviews (vor Ausstrahlung von Part 2) mehrfach über Staffel 5 gesprochen. Netflix wäre bescheuert, wenn er in Staffel 5 nicht mehr auftauchen würde. Ich kann mir vorstellen, dass auch er - nachdem Elf Max wieder zum Leben erweckt hat - wieder aufgewacht ist und nun einen Weg nach draußen sucht, nachdem er zuvor ja den Strick durchtrennt hat. ´

    2. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Will auf jeden Fall in Staffel 5 sterben wird. Am Ende hat man wieder gesehen, wie er sich den Nacken gehalten hat und ich glaube, dass Henry bereits seit Staffel 1 ein Teil von Will ist und er am Ende sterben muss, damit Henry endgültig zerstört werden kann. Quasi ein Potter/Voldemort-Effekt.
    In beiden Punkten stimme ich dir zu.

    Vecna ist als Lich an ein weltliches Phylakterium gebunden: um ihn zu finishen, muss dieses zerstört werden. In Harry Potter wurde das mittels der Horcruxe aufgelöst. Hier könnte es die Pendeluhr sein - und/oder Will. Poor strange thing


  6. #411
    'Season 04'
    10/10

  7. #412


    War das schon? Mike Weeler für Saint Laurent

  8. #413
    Die nächste Staffel wird acht Folgen haben.
    Die Länge soll allerdings nicht die der vierten Staffel entsprechen.

  9. #414
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Nur 8?

    Denke man wird bei 8-9 Stunden landen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #415
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Nur 8?

    Denke man wird bei 8-9 Stunden landen.
    Ich befürchte es. Wurde mittlerweile auch offiziell vom Autoren-Team bestätigt.




    Was ich aber wirklich interessant finde: Zwischen Folge 4 und 5 ist nicht eine Linie, sondern zwei. Könnte das möglicherweise ein Zeitsprung sein? Oder beginnt dort der eigentliche Kampf?

  11. #416
    Oder die Staffel wird in Teil A und Teil B ausgestrahlt. Also die ersten 4 Folgen z.B. im Mai 2024 und die letzten 4 Folgen dann im Juli.

  12. #417
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Lustig, Netflix hat ihre N-Jingles an die neue Stranger Things Staffel angepasst (auch bei alten Episoden)

    hmm habe den Abspann der ersten Episode mal komplett angeschaut in der Hoffnung, eventuell eine Post-Credit-Szene zu sehen.

    PostCredit-Szenen gabs natürlich nicht, aber da fiel mir das riesen "MFG Baden-Württemberg-Logo" am Ende auf (zusammen mit diversen anderen internationalen Filmförderungen)
    Da frage ich mich natürlich, wurden paar Szenen in Deutschland gedreht ? Und was für Rechte hat der SWR (Miteigentümer der MFG) an der Serie?
    Ich war auch neugierig

    "Diese Verbindung hat Stranger Things zu Baden-Württemberg"

  13. #418

  14. #419
    Was ich sehr merkwürdig finde, denn angeblich waren die Drehbücher ja schon fertig und man wollte im Juni mit dem Dreh anfangen.

  15. #420
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Was ich sehr merkwürdig finde, denn angeblich waren die Drehbücher ja schon fertig und man wollte im Juni mit dem Dreh anfangen.
    Mai, nicht Juni.

    Eigentlich ganz simpel:
    Es hängt immer davon ab, wer genau in der Gewerkschaft ist. Manchmal sind auch die Showrunner oder sogar Darsteller drin - die streiken dann auch.
    Ausserdem sind Drehbücher nie final wenn Dreharbeiten beginnen. Es gibt fast immer kurzfristige Änderungen, tlw. weil erst nachträglich Fehler bemerkt werden, tlw. weil eine benötigte Requisite nicht zu beschaffen ist oder nicht den Anforderungen genügt, tlw. um auf aktuelle Gegebenheiten zu reagieren (z.B. Schauspieler bricht sich den Arm, will/soll aber trotzdem drehen, etwas was auch immer wieder vorkommt. Oder Schauspieler ist unpässlich). Einer der Gründe warum Drehbuchautoren normalerweise mit am Set sind.
    Ohne sie kann eine Produktion u.U. schnell gegen die Wand gefahren werden.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •