Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 421
  1. #271
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ja mag ja sein, aber ich finds aus heutiger sicht einfach nur ärgerlich, platt und klischeehaft. wie "die rote flut", den man heute auch nur noch aus satire aspekten schauen kann.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #272
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Gibt es schon Neues zu Stranger Things?
    Ich habe ja gehofft, dass es dieses Jahr im Herbst weitergeht.

  3. #273
    Nein, leider noch nicht.

  4. #274
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Neues zu Stranger Things?
    Ich habe ja gehofft, dass es dieses Jahr im Herbst weitergeht.
    In Anbetracht dessen, daß nahezu sämtliche Filmstudios seit Wochen/Monaten geschlossen sind.... ist eigentlich klar, daß es wohl dieses Jahr keine neue Staffel mehr geben wird. Falls doch, dann erst *sehr* spät.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  5. #275
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Echt, sind die Filmstudios immernoch alle geschlossen? Warum wird denn da in Deutschland
    seit Wochen schon weitergedreht, z.B. an Soaps?

    Ich hätte ja auch gedacht, sie hätten die Dreharbeiten fast schon zu Ende, da der Dreh soweit ich weiß letztes Jahr im Oktober begann. Grad bei so einer Serie stelle ich mir eine Verzögerung auch wieder kompliziert vor, wegen der Jungdarsteller.

  6. #276
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich glaub ich starte nochmal einen Rerun von Staffel 2 und 3.
    Ich hab mir einen „Stranger Things“ Pyjama gekauft, den werde ich heute Abend passend dazu anziehen.

  7. #277
    Die 4. Staffel wird nicht die Letzte sein:


    Die vierte Staffel von Stranger Things hätte eigentlich schon da sein sollen, doch der Corona-Lockdown sorgte für Verzögerungen beim Drehplan. Die Duffer-Brüder Matt und Ross versprechen den Fans „ein bisschen mehr Humor“ und „ein bisschen mehr Action“ in der neuen Season, wenngleich ein offizieller Starttermin noch immer auf sich warten lässt. Im Interview mit The Hollywood Reporter sprachen die zwei Produzenten nun über ihre Zukunftspläne für die Netflix-Serie und deuteten auch an, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist...

    Zum aktuellen Status der vierten Staffel sagte Ross Duffer: „Alle freuen sich darauf, wieder an die Arbeit zu gehen, aber die Sicherheit der Besetzung und der Crew hat Priorität, und das wird bestimmen, wann wir zurückkehren.“ Matt Duffer ergänzte: „Wir hatten viel mehr Zeit, um an den Skripten zu arbeiten. Zum ersten Mal haben wir alle Skripte geschrieben und können sie als Ganzes betrachten und Anpassungen vornehmen.“

    Als es darum ging, ob nach der neuen Season Schluss sein soll, erwiderte Ross Duffer: „Staffel vier wird nicht das Ende sein. Wir wissen, was das Ende ist, und wir wissen, wann es ist. (Die Pandemie) hat uns Zeit gegeben, nach vorne zu schauen und herauszufinden, was für die Serie am besten ist. Das Ausformulieren gab uns eine bessere Vorstellung davon, wie lange wir brauchen, um diese Geschichte zu erzählen.“
    serienjunkies.de/news/stranger-things-staffel-letzte-103044.html

  8. #278
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die 4. Staffel wird nicht die Letzte sein:



    serienjunkies.de/news/stranger-things-staffel-letzte-103044.html
    Das Problem ist, es ist völlig unerheblich, ob die Produzenten wissen, wann das aus ihrere Sicht geplante Ende kommen soll.
    Am Ende hängt es von Netflix ab, ob sie die Produzenten die Geschichte auch zu Ende erzählen lassen.

    Es gab schon so manche Serie die auf 3, 5 , x Staffeln angelegt war - und dann war nach Staffel 1 oder 2 bereits Schluss - mit entsprechendem Cliffhanger.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  9. #279
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    „Stranger Things“ gehört aber zu den Flagship-Serien von Netflix. Das ist eines der Serien, wo man sicher gehen kann, dass das Ende nicht durch Netflix vorzeitig stattfindet (Es sei denn man plant 50 Staffeln ).
    Allein schon die Einnahmen durch Lizenzprodukte und Merchandise dürfte jede andere Netflix-Seien übertreffen.

  10. #280
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    „Stranger Things“ gehört aber zu den Flagship-Serien von Netflix. Das ist eines der Serien, wo man sicher gehen kann, dass das Ende nicht durch Netflix vorzeitig stattfindet (Es sei denn man plant 50 Staffeln ).
    Allein schon die Einnahmen durch Lizenzprodukte und Merchandise dürfte jede andere Netflix-Seien übertreffen.
    Sehe ich auch so. Die werden einen Teufel tun und ST ohne Ende absetzen. Das wäre deren Sargnagel

  11. #281
    wie die stets gut informierte Seite strangerthingsfilming schreibt, hat die Produktion wieder begonnen.
    https://www.instagram.com/strangerthingsfilming/
    Staffel 4 wird nicht die letzte Staffel sein

  12. #282
    Freddy Krüger wird in Staffel 4 mitspielen

  13. #283
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Freddy Krüger wird in Staffel 4 mitspielen
    und Jaqen H'ghar



  14. #284
    meine Tochter, die ein kleiner Stranger Things Nerd ist, hat auf einer Insta Seite Fotos gesehen, wo u.a. Dustin mit einem T-shirt zu sehen ist, auf dem 1986 drauf steht.
    und auch ein Foto mit einem Kalender mit März 1986
    man folgert daraus, dass Staffel 4 im Frühling 1986 spielen wird und wahrscheinlich dann auch das der Zeitpunkt sein wird, wo die Staffel zu sehen sein wird.
    ...also noch ein Jahr warten

    Tschernobyl könnte dann in dieser Staffel evtl auch ein Thema sein, war ja zu dieser Zeit

  15. #285
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    meine Tochter, die ein kleiner Stranger Things Nerd ist, hat auf einer Insta Seite Fotos gesehen, wo u.a. Dustin mit einem T-shirt zu sehen ist, auf dem 1986 drauf steht.
    und auch ein Foto mit einem Kalender mit März 1986
    man folgert daraus, dass Staffel 4 im Frühling 1986 spielen wird und wahrscheinlich dann auch das der Zeitpunkt sein wird, wo die Staffel zu sehen sein wird.
    ...also noch ein Jahr warten

    Tschernobyl könnte dann in dieser Staffel evtl auch ein Thema sein, war ja zu dieser Zeit
    also soll nur ein halbes Jahr seit dem Battle von Starcourt vergangen sein ? Bei der Hopper-Storyline mag das ja noch gehen, aber in Anbetracht wie schnell die Teenager wachsen und altern, klingt mir das dann doch ein wenig zu kurz. 1987 würde da eher passen.

    Aber da du Tschernobyl ansprichst: das würde in der Tat passen...
    Merkwürdige Geschehnisse, die Sowjets machen merkwürdige Experimente in Sachen "Upside Down", Hopper in der Sowjetunion genau zu der Zeit wo der Reaktor hochgeht...
    Würde mich nicht wundern, wenn das alles in diesem Serienuniversum irgendwie zusammenhängt.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •