Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 421
  1. #376
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das Ende Wow!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #377
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die beiden Folgen waren mega irgendwie verging die Zeit so schnell beim gucken obwohl die Folgen extra lange waren.

  3. #378
    Ein tolles Finale! ..... das schauen von Part 2 ging mir leider auch fiel zu schnell vorbei.
    Freue mich auf die nächste Staffel...... hoffentlich geht die Wartezeit auch schnell vorüber.

    Der Abspann hat mich dann auch nochmal umgehauen.
    Es wurde "Siouxsie and the Banshees" mit "Spellbound" aus den 80er abgespielt.
    Bin gespannt ob der Song, wie der von Kate Bush, auch ein revival erlebt.
    Verdient hätte er es.
    Nothing has changed, everything has changed.

  4. #379
    Ich bin schon auf die nächste Staffel gespannt

    Da die Staffel im Jahr 1986 spielt und zum Teil in der Sowjetunion, fand ich das etwas schade, dass Tschernobyl keine Rolle in der Serie gespielt hatte. Vor der vierten Staffel gab es ja Theorien zur Story, dass Elfie bei einem Kampf die Explosion in Tschernobyl auslöst und die Regierung es mit einem "Atomunfall" verschleiern wollte.

    Eine Szene, wo Demogorgons oder das schwarze, große Monster aus dem zerstörten Reaktor von Tschernobyl steigt, wäre schon cool gewesen
    Geändert von Tapsey (03-07-2022 um 13:59 Uhr)

  5. #380
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Eine Szene, wo Demogorgons oder das schwarze, große Monster aus dem zerstörten Reaktor von Tschernobyl steigt, wäre schon cool gewesen
    Ich weiss nicht ob die Überlebenden oder Angehörige der Toten das cool gefunden hätten...

    Ich war von den beiden letzten Folgen auch sehr begeistert.
    Auch wenn ich hoffe, dass man diese tolle Serie nicht zu Tode verlängert.
    .
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #381
    Voraussichtlich 2024 kommt ja die 5. und somit letzte Staffel.

  7. #382
    Stranger Things Ich habe nun die dritte Staffel gesehen. Irgendwie blödes Ende. Die Serie fasziniert mich, weil die Achtziger Jahre wirklich toll eingefangen wurden. Die Mode, die Technik, die Autos, die Songs, das TV, die Werbung, Einstellungen der Leute ... . Allerdings insgesamt ist das, trotz toller Produktion und prima Darstellern, schon ein wenig trashig. Die zwischenmenschlichen Dialoge und der Humor sind allerdings wirklich gut. Musste am Ende ein Tränchen verdrücken.
    Wedding List

  8. #383
    Ich habe es nun auch endlich geschafft die 4. Staffel zu sehen.
    Für mich hat ganz klar diese Staffel Max/Sadie Sink dominiert. Ihrer Szenen fand ich wirklich grandios!
    Ich habe letztens gehört wie jemand sagte "ach das ist doch dieses alte Lied, dass durch stranger things wieder auferlegt wurde" jetzt weiß ich endlich was gemeint ist. Kate Bush "running up that hill". Die Musik war genial zu den Szenen.

    Genauso Eddies Gitarren Szene. Eddie find ich ja auch einen tollen Charakter schnell ins Herz geschlossen.

    Hoffe ja irgendwie auf ein Hopper Moment und er lebt noch. Aber es sah schon sehr danach aus



    Neben Max und Eddie, fand ich natürlich wie immer Dustin und Steve super, aber letzterer sollte bitte in kein Beziehungsdrama rund um Nancy und Jonathan gesteckt werden. Jonathan mochte ich die erste Staffel so gerne, mittlerweile ist er eher nervig.

    Hopper auch endlich wieder da.

    Muss sagen, dass mich die Kids um die es am Anfang ursprünglich ging Elf, Will, Lucas und Mike, gar nicht mehr so interessieren. (Max, Steve und Dustin ausgenommen).

    Ich würde auch gerne mehr von diesen Typ sehen der mit Hopper zusammen geflohen ist.

    Achja die 80iger wurden durch die Musik, die Haare, die Klamotten und das Set super wiedergegeben.

  9. #384
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich habe es nun auch endlich geschafft die 4. Staffel zu sehen.
    Für mich hat ganz klar diese Staffel Max/Sadie Sink dominiert. Ihrer Szenen fand ich wirklich grandios!
    Ich habe letztens gehört wie jemand sagte "ach das ist doch dieses alte Lied, dass durch stranger things wieder auferlegt wurde" jetzt weiß ich endlich was gemeint ist. Kate Bush "running up that hill". Die Musik war genial zu den Szenen.

    Genauso Eddies Gitarren Szene. Eddie find ich ja auch einen tollen Charakter schnell ins Herz geschlossen.

    Hoffe ja irgendwie auf ein Hopper Moment und er lebt noch. Aber es sah schon sehr danach aus



    Neben Max und Eddie, fand ich natürlich wie immer Dustin und Steve super, aber letzterer sollte bitte in kein Beziehungsdrama rund um Nancy und Jonathan gesteckt werden. Jonathan mochte ich die erste Staffel so gerne, mittlerweile ist er eher nervig.

    Hopper auch endlich wieder da.

    Muss sagen, dass mich die Kids um die es am Anfang ursprünglich ging Elf, Will, Lucas und Mike, gar nicht mehr so interessieren. (Max, Steve und Dustin ausgenommen).


    Ich würde auch gerne mehr von diesen Typ sehen der mit Hopper zusammen geflohen ist.

    Achja die 80iger wurden durch die Musik, die Haare, die Klamotten und das Set super wiedergegeben.
    Ich befürchte auch, dass es ein Dreiecksding zwischen Nancy, Johnathan und Steve geben wird

    Sehr schade finde ich, dass sie mit Will irgendwie nichts mehr anzufangen wissen, ebenso wie mit Mike. Das sind von Hauptdarstellern irgendwie zu Randfiguren geworden.

    Wahnsinn fand ich die Szene als


    Max in Lucas Schoss lag und gesagt hat sie sieht und fühlt nichts mehr und Lucas dann schrie "Erica, call an ambulance" und "Erica help!" Das war Verzweiflung pur, ich war fix und fertig

    Eddies Gitarrensolo auf dem Trailer war episch und Hopper ist mittlerweile echt hot und ich liebe ihn und Joyce



    Ich hoffe aber auch, dass nach der 5. Staffel Schluss sein wird. So eine tolle Serie darf nicht tot geschrieben werden, sondern muss mit einem Knall enden.
    Geändert von AliceImWuLa (05-07-2022 um 05:52 Uhr)

  10. #385
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das Ende Wow!
    Ich fand den Zeitsprung in der letzten Folge doof. Gerade da, wo es am spannendsten wurde.
    Aber die Wiedervereinigung und dir Rückkehr von Hop war schön.
    —-
    Ist jemandem noch aufgefallen, dass Jason, also der Basketball Typ ab 4 rückwärts gezählt hat?
    Das lässt doch eine Verbindung mit 001/Vecna erahnen, oder Zufall bzw Scherz der Regie?
    Ansonsten, ich fand 001 als Henry hübsch Hat mich bisschen an den Clockwork Orange Alex (Malcolm McDowell) erinnert.
    Doof fand ich, dass Eddie gestorben ist Ich habs schon geahnt.
    Er war wohl zu wild für die Nerd Clique. Vielleicht war es besser, die Serie und der Schauspieler hat den Charakter bisschen ins Lächerliche gezogen.
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  11. #386
    Ebenfalls habe ich mich über die Rolle für Tom Wlaschiha (russischer Aufseher) gefreut. Den fand ich schon in GOT toll.

    Ansonsten war eine tolle Serie die ein bisschen in Erinnerungen schwelgen lässt. Das Rad wurde nicht neu erfunden aber gut umgesetzt. Dass die Serie in den 80ern spielt ist das Innovative an ihr.
    Ich habe die Staffel, wie die anderen auch verschluckt.
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  12. #387
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Ich befürchte auch, dass es ein Dreiecksding zwischen Nancy, Johnathan und Steve geben wird

    Sehr schade finde ich, dass sie mit Will irgendwie nichts mehr anzufangen wissen, ebenso wie mit Mike. Das sind von Hauptdarstellern irgendwie zu Randfiguren geworden.

    Wahnsinn fand ich die Szene als


    Max in Lucas Schoss lag und gesagt hat sie sieht und fühlt nichts mehr und Lucas dann schrie "Erica, call an ambulance" und "Erica help!" Das war Verzweiflung pur, ich war fix und fertig

    Eddies Gitarrensolo auf dem Trailer war episch und Hopper ist mittlerweile echt hot und ich liebe ihn und Joyce



    Ich hoffe aber auch, dass nach der 5. Staffel Schluss sein wird. So eine tolle Serie darf nicht tot geschrieben werden, sondern muss mit einem Knall enden.
    Genau, es wirkt so als wüssten sie nicht mehr was sie mit den Hauptfiguren machen sollen. Okay Elf hat ihren Sinn weiterhin, Max haben sie diese Staffel richtig spannend gemacht, was Lucas zugute kam. Daher hatte er auch 1-2 gute Szenen. Aber Will, Mike und Jonathan sind einfach nur da. Aber man kann auch nicht jeden Charakter, jede Staffel interessant gestalten.

    @Geisterkatze die neuen Darsteller find/fand ich auch alle super gecastet. Ob Eddie, Henry oder der russische Aufseher Freund von Hopper. Alle Top

  13. #388
    Es wurde doch vor langer Zeit schon bestätigt, dass die 4. Staffel auch die letzte Staffel wird um ein finales Ende präsentieren zu können, da sie vorher mit einem Cliffhanger endete.

    https://www.serienjunkies.de/news/ma...ix-113426.html

  14. #389
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    :anbet.



    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  15. #390
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Es wurde doch vor langer Zeit schon bestätigt, dass die 4. Staffel auch die letzte Staffel wird um ein finales Ende präsentieren zu können, da sie vorher mit einem Cliffhanger endete.

    https://www.serienjunkies.de/news/ma...ix-113426.html
    Eine fünfte und letzte Staffel wurde schon vor einiger Zeit bestätigt. Ebenso wurde bestätigt, dass die Folgen in Staffel 5 alle wieder kürzer sein werden.

    Im Bezug auf Eddie...


    ...glaube ich nach wie vor nicht, dass er tot ist. Ich schätze da eher auf den Hopper-Effekt, sodass auch er noch leben wird.
    Warum sollte man sonst bereits als Darsteller über Staffel 5 und gemeinsamen Szenen mit Jonathan sprechen?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •