Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 421
  1. #16
    Hab jetzt mal die erste Folge gesehen, hat mir sehr gut gefallen

  2. #17
    Freue mich schon auf die hoffentlich kommende zweite Staffel.
    Danke Thread, ohne diesen hätte ich die Serie niemals so früh entdeckt.

  3. #18
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Freue mich schon auf die hoffentlich kommende zweite Staffel.
    Danke Thread, ohne diesen hätte ich die Serie niemals so früh entdeckt.
    Gerne

    Als Threadersteller habe ich nun auch endlich die Serie gucken können und habe ab Montag täglich 2 Folgen geschaut und bin nun auch durch - auch selten so schnell eine Serie geschaut

    Gefiel mir gut und erinnerte mich auch stark an "Stand By Me" und Wionna Ryder mal wieder in einer Hauptrolle zu sehen war auch angenehm

    Eine zweite Staffel brauche ich allerdings nicht denn ich fand das Ende schön und rund wie es ist und dass das dann nach hinten losgehen kann hat man gerade bei "Waynward Pines" gesehen

    Auf imdb ein sensationeller Wert von 9.2. - bei mir gibt es 8/10

  4. #19
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gefiel mir gut und erinnerte mich auch stark an "Stand By Me" und Wionna Ryder mal wieder in einer Hauptrolle zu sehen war auch angenehm
    Ein bisschen "Goonies" und "Primeval" war auch dabei.

    Der Soundtrack ist echt klasse, gibt's jetzt auf Spotify:
    https://play.spotify.com/user/netfli...tm_medium=open

    Eine zweite Staffel brauche ich allerdings nicht denn ich fand das Ende schön und rund wie es ist und dass das dann nach hinten losgehen kann hat man gerade bei "Waynward Pines" gesehen
    Die Auflösung um Eleven - irgendwo muss sie ja jetzt sein - wäre noch ein Thema für die Fortsetzung, aber ich bräuchte das jetzt auch nicht ehrlich gesagt.

    Der Schauspieler des "Dustin" trat bei "Les Miserables" im Theater auf, das finde ich ja echt klasse. Ihn mochte ich ja besonders.
    (Ich wusste nicht dass er im RL die Erkrankung" Cleidocranial dysplasia" hat ,und deswegen fehlende Zähne dazugehören. Ich fand sein Lispeln liebenswert, unter den Umständen ist das allerdings nicht so toll für ihn).

    Interessante Facts:
    http://moviepilot.com/posts/4006113
    Geändert von KrosseKrabbe (22-07-2016 um 07:18 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  5. #20
    Die Duffer-Brüder haben die Serie offenbar für den Fall, dass Staffel 1 Erfolg haben sollte, mindestens auf zwei Staffeln hin angelegt.
    Ich bin schon neugierig, wo Elfie jetzt ist. Sie könnte sich ja zusammen mit dem Monster - wie Voldemort - einfach in ihre Bestandteile aufgelöst haben. Aber offenbar hinterlegt der Sheriff ihr Mahlzeiten in einer Kiste. Wieso weiß ausgerechnet er anscheinend, dass sie noch da ist?
    Mir hängt ihr Satz, dass sie das Monster sei, noch sehr im Ohr.
    Vielleicht ist die "andere Seite" ja die Realität gewordene Innenwelt ihrer Mutter. das Monster gleichzeitig mit Elf entstanden und beide untrennbar.

  6. #21
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Ich hab den Sonntag gestern genutzt und alle 8 Folgen angeschaut - ich fands ganz toll
    Und die Darstellerin der Eleven ist echt toll.
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  7. #22
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Ich hab den Sonntag gestern genutzt und alle 8 Folgen angeschaut - ich fands ganz toll
    Und die Darstellerin der Eleven ist echt toll.

  8. #23
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Heute mit der Serie angefangen und ich schau ja nur wegen Winona Ryder,die Göttin der Generation X
    Schöne Mischung aus Stand by me,Akte X,Stephen King und schöner Soundtrack.

    https://twitter.com/hashtag/Winonaissance?src=hash






    Geändert von Saruman (03-08-2016 um 21:06 Uhr)

  9. #24
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    [YOUTUBE]wBjgFt6lVHM[/YOUTUBE]

    So viel E.T? Der Hype ging damals völlig an mir vorbei,Darth Vader war mein Held.

  10. #25
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]wBjgFt6lVHM[/YOUTUBE]

    So viel E.T? Der Hype ging damals völlig an mir vorbei,Darth Vader war mein Held.
    naja, paar der dargestellten E.T.-Szenen kamen auch anderswo vor, der Videoposter war wohl einfach nur E.T.-Fan

    Da wir gerade bei Hype sind:
    War das eigentlich nur in den USA so, oder war Anfang der 80er auch in Deutschland das Dungeons and Dragons Brettspiel irgendwie beliebt ? ich kannte das nur als Computerspiel....

  11. #26
    bin jetzt auch endlich durch, klasse Serie

  12. #27
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Da wir gerade bei Hype sind:
    War das eigentlich nur in den USA so, oder war Anfang der 80er auch in Deutschland das Dungeons and Dragons Brettspiel irgendwie beliebt ? ich kannte das nur als Computerspiel....
    Ich hab nur Risiko und Monopoly gespielt.


    Mobilegeeks mit ein paar Fragen...



    Fragen Fragen Fragen

    Will hat überlebt, Elf ist in Rauch aufgegangen und das Monster ist tot, oder? Das wird natürlich erst Staffel 2 beantworten können, die lieber heute als morgen erscheinen sollte. Doch bleiben wir kurz bei Elf: Wenn sie mit dem Tattoo »011« versehen wurde, was ist aus den Kindern 001-010 geworden? Und wer ist überhaupt ihr wahrer Vater? Übrigens auch eine Stelle, bei der ich regelmäßig Gänsehaut bekam: wenn Elfie kaum merklich »Papa« hauchte, brrr! Wird sie ihre Mutter endlich kennen lernen, die nie wirklich geglaubt hat, dass ihre Tochter bei der Geburt starb? Und kann LSD im Übermaß wirklich paranormale Kräfte auslösen? *grübelt*

    Was passiert mit Will? Nach seiner Rettung wurde bereits sehr offensichtlich gezeigt, dass Will manchmal zwischen den beiden Dimensionen switcht, wie eine Art Flashback. Aber sind es wirklich Flashbacks? Pure Erinnerungen an die andere Dimension oder ist er leibhaftig in beiden gleichzeitig? Was hat es mit seinem Husten auf sich? Hat er zu viel von der Asche eingeatmet, die in der 2. Dimension rumschwirrt oder hat er sich bloß erkältet?

    Falls es eine einfache Erkältung ist – wieso macht er ein solches Geheimnis daraus und wieso kommt so viel Schleim raus? Und wenn er den Schleim wie in der letzten Folge einfach ins Waschbecken ausspuckt, entsteht dann vielleicht eine weitere Dimension in der Kanalisation? Oder lebt in ihm vielleicht ein Stück des Monsters weiter? Wie kann es sein, dass ihm dieser Monsterschlauch rabiat aus dem Hals gezogen wurde, ohne dass etwas kaputt ging? Und überhaupt: Woher wollen wir wissen, dass es immer ein und dasselbe Monster war? Vielleicht sehen die sich auch nur sehr ähnlich?

    Welche Position wird der Polizeichef Hopper in der nächsten Staffel innehaben? Er ist schließlich einer der wenigen, die wissen, was in dem Regierungsgebäude tatsächlich vor sich ging. Wird er der neue Kopf der Mission? Ist er in der letzten Folge nicht in einem Wagen vorgefahren, der schwer nach Regierung aussah? Und wieso legte er Elfie als letzte Amtshandlung ein paar Waffeln in den Wald? Was weiß er, das wir nicht wissen? Sind es Waffeln als Andenken an dieses bemerkenswerte Mädchen oder ist sie gar nicht tot? Fragen über Fragen!




  13. #28
    Aber wirklich - Fragen über Fragen. Und mittlerweile hoffe ich doch dass es eine 2. Staffel gibt die sie beantworten wird.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #29
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Der "Schleim" ist ja auch aus Barbs Überresten gekrochen. Und bei dem Schlauchteil hatte ich Alien Assoziationen.

    Aber 1+1 muss nicht zwangsläufig 2 ergeben.

  15. #30
    Was für eine geniale Serie!!! Gestern 6 Folgen , heute die letzten zwei geschaut!

    Und die Darstellerin der Eleven ist sensationell.

    Und die Musik!

    Winona Ryder!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •