Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 421
  1. #331

  2. #332
    auch die ersten zwei Folgen angeschaut, in der zweiten nimmt es dann wieder fahrt auf,
    bin zufrieden bisher.

  3. #333
    Lustig, Netflix hat ihre N-Jingles an die neue Stranger Things Staffel angepasst (auch bei alten Episoden)

    hmm habe den Abspann der ersten Episode mal komplett angeschaut in der Hoffnung, eventuell eine Post-Credit-Szene zu sehen.

    PostCredit-Szenen gabs natürlich nicht, aber da fiel mir das riesen "MFG Baden-Württemberg-Logo" am Ende auf (zusammen mit diversen anderen internationalen Filmförderungen)
    Da frage ich mich natürlich, wurden paar Szenen in Deutschland gedreht ? Und was für Rechte hat der SWR (Miteigentümer der MFG) an der Serie?

  4. #334
    Ich habe nun auch die erste Folge geschaut und bin angetan. Positiv fand ich das sie ruhiger anfing und viel erklärte, da ich nach der langen zeit ein wenig raus war. Jetzt bin ich wieder am Start und das Ende von Folge 1 macht dann auch direkt Lust auf mehr

  5. #335
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich bin durch und am Ende von Folge 7 dachte ich mir nur "wow" und "wtf!". Die Enthüllungen sind einfach nur ! Die Staffel ist eindeutig die beste, weil eben auch tiefgründig.

  6. #336
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Habe bisher vier Folgen geguckt und fand alle toll schön düster (das mag ich sowieso gerne ) wenn es so bleibt könnte das meine Lieblingsstaffel werden.

  7. #337
    Ich habe der Staffel so entgegengefiebert und bin sehr ernüchtert. Habe die erste Folge mittlerweile gesehen und habe nicht den Drang, direkt weiterschauen zu wollen, was bei mir, die nahezu alles durchbingt, schon irritierend genug ist.


    - Jane wird auf einmal strunzdoof dargestellt. Naiv war sie ja schon immer, aber mittlerweile auch strunzdoof
    - Erica hat D&D immer gehasst, hat alles nerdige als doof bezeichnet und nun ist sie auf einmal eine Lvl 14 Prinzessin? Ohne Erklärung ohne alles?
    - Dazu gibt es mir mittlerweile zu viele Klischees: Jane als Neue wird natürlich (!) gemobbt, in Kalifornien MUSS Jonathan natürlich kiffen, natürlich leben die Freaks und Außenseiter in Wohnwagensiedlungen und es war sowas von klar, dass sich Lucas wie ein Fähnchen im Wind dreht und nun auch mal beliebt sein will

    Wirklich süß fand ich dagegen sämtliche Szenen mit Steve und Robin, die ich immer noch gern als Pärchen gesehen hätte. Leider hat man sich bei Netflix eine Figur für die LGBTQ+ Szene gewünscht, was ich natürlich verstehen kann und auch begrüße, aber da hätte man auch jemand anderes nehmen können. Will ist z.B. wie gemacht für die Rolle.

    Auch schön waren die leider zu kurz gekommenen Szenen zwischen Murray und Joyce, die Zwei sind pure Unterhaltung!


  8. #338
    Nachdem mir die 3. Staffel nicht so gut gefiel, bin ich jetzt wieder sehr angetan.
    Zuerst hat mich wieder das absolut großartig dargestellte 80er-Jahre-Setting eingenommen - die Musik, die Mode, die Frisuren. Wow.
    Aber ich mag jetzt auch wieder die Figurenzeichnung und wie die Serie sich Zeit nimmt.
    Bei einigen Szenen sehe ich starke Anleihen an "Herr der Ringe" und bei einer an "Das Schweigen der Lämmer".

    Eine oberflächliche Meinung: Wie absolut fantastisch, jung und ungemacht sieht bitte Winona aus?
    Verstehen Sie?

  9. #339
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Die Mucke! Die Frisuren! Elfie tut mir echt leid! (Bin bei 4x2)
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  10. #340
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Nachdem mir die 3. Staffel nicht so gut gefiel, bin ich jetzt wieder sehr angetan.
    Zuerst hat mich wieder das absolut großartig dargestellte 80er-Jahre-Setting eingenommen - die Musik, die Mode, die Frisuren. Wow.
    Aber ich mag jetzt auch wieder die Figurenzeichnung und wie die Serie sich Zeit nimmt.
    Bei einigen Szenen sehe ich starke Anleihen an "Herr der Ringe" und bei einer an "Das Schweigen der Lämmer".

    Eine oberflächliche Meinung: Wie absolut fantastisch, jung und ungemacht sieht bitte Winona aus?
    Der Besuch in Pennhurst?

  11. #341
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Die Mucke! Die Frisuren! Elfie tut mir echt leid! (Bin bei 4x2)
    Auch gerade die 4. Folge beendet, bin absolut deiner Meinung

  12. #342
    Bin durch.
    Fantastische Unterhaltung. Ich liebe den Humor.
    Jetzt warten bis 1.7.

  13. #343
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen


    -
    - Erica hat D&D immer gehasst, hat alles nerdige als doof bezeichnet und nun ist sie auf einmal eine Lvl 14 Prinzessin? Ohne Erklärung ohne alles?


    Erica hat in der letzten Folge der 3. Staffel das D&D von Will bekommen, weil der doch weggezogen ist. Dustin und Lucas haben ihr das gegeben.
    und Erica war schon immer nerdig, darum hat sie es ja so offensichtlich abgelehnt.


  14. #344
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Auch gerade die 4. Folge beendet, bin absolut deiner Meinung
    Ja, die Folge 4 war besonders bildgewaltig.

    O.T.:


    Ich saß vor dem Bildschirm und dachte nur, GENAUSO fühlt sich ein Trauma an. Irgendetwas alltägliches triggert dich und es spült die Erinnerungen/Schuldgefühle/Zweifel hoch. Du kämpfst dagegen an, aber es zieht dich unerbittlich an diesen düsteren Ort innerhalb deiner eigenen Psyche. Du steckst fest, fühlst dich unbeweglich und bist total verzweifelt, weil du denkst, es gibt kein Entkommen.


  15. #345
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Der Besuch in Pennhurst?

    Ja, genau!
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •