Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 421
  1. #121
    Ich habe gerade erst S1+2 durch und finde, sie haben die zweite Staffel total gerusht.

    Ich dachte, dass Maxine als Mad Max in den Vine-Tunnels ihr Championship in Dig Dug unter Beweis stellen wird müssen - und was darf sie machen? Auto fahren?! Das war's! Und halt Love Interest für Lucas sein. Ich hoffe da auf S3, damitaus ihr mehr wird.

    Und bei Bob dachte ich, dass er über Joyce an Will rankommen will. Also ein Böser ist. Und dann das. War das schwach.

    Und dann die Mutter und die Schwester von El. Die Geschichten um die beiden waren zu gehudelt und wenig ausformuliert, zu flach, als hätten sie die Sorylines verknappen müssen auf diese eine Staffel.

    Die Punks waren echt drüber, so hölzern. Bei letzten Shooting hab ich mich dabei ertappt, mir zu wünschen, dass es den mit dem Iro erwischt.

    Nein, die zweite Staffel hat einige Chancen nicht ergriffen. Oder aber sie diente nur als Warm up für die dritte.
    Was ich mir da an Fortführungen erwarte: Der Wärter aus dem Lab und Dr. Brenner, Maxine als Dig Dug Champ (aber sie führen ja schon wieder eine Neue ein...), das Dunkle in der Familie von Max&Billy, das Upside Down als Inside Out der Mutter von El, Will als Waffe von El (und er stirbt).

    Die Liebesangelegenheiten sind mir echt egal in dieser Serie. Hopper und Joyce als Paar ist klar, aber brauch ich gar nicht. Ich mag Hopper und El ja am liebsten von allen und am liebsten ohne Anhang. Insofern will ich auch keine Mike & El-Paarung. Aber angesichts des Älterwerdens der Darsteller_innen ist es aufgeleg, dass das alles noch mehr werden wird mit der Romantik. Nojo...

  2. #122
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #123

  4. #124
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    yeah

  5. #125
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  6. #126
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Es sieht so gut aus

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #127

  8. #128
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Hammer!

  9. #129

  10. #130



    Edit: ich weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dieser Clip hätte besser zu GLOW als zu Stranger Things gepasst
    Geändert von Bellerophon (21-05-2019 um 14:11 Uhr)

  11. #131

  12. #132
    Darüber hast du dich auf der Vorseite schon am 1. Januar gefreut?

  13. #133
    Time flies - komplett vergessen

  14. #134
    apropos schlechte Erinnerungen

    Bei Twitter gibts das aktuelle Poster zu Stranger Things 3 zu sehen



    schön farbenfroh



    Edit: Übrigens gibt's bei Ikea nette TV-Serien-Wohnzimmer-Ausstattungen ( u.a. auch das Stranger Things Byers Wohnzimmer mit Lichterkette und Malfarbe für das Alphabet) :
    https://ew.com/tv/2019/06/01/ikea-tv...ranger-things/
    https://www.derstandard.de/story/200...gt-moebel-fuer
    https://www.haz.de/Nachrichten/Panor...-Simpsons-nach
    Geändert von Bellerophon (04-06-2019 um 21:21 Uhr)

  15. #135
    bei hm gibts jetzt auch stranger things Klamotten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •