Seite 36 von 54 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 807
  1. #526
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    puuuh
    dazn account wieder da
    da hat irgendein arsch den gehackt und einfachdie mail geändert
    aber da das pw hier uralt war bin ich auch selber schuld

    naja direkt ganz neues kennwort genommen das es sonst nirgendwo gibt jetzt sollte es safe sein. hat aber nerven gekostet, musste nämlich den code der letzten buchung noch raussuchen
    Das ist mir mal bei Netflix passiert, da kriegt man aber automatisch ne Mail.

  2. #527
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    In Zukunft nicht Bundesliga als Passwort nehmen

    Aber schön das am Ende alles wieder geklappt hat
    nee, kombination aus kurzname und zahl, der klassiker halt hatte ich früher halt nur fast überall, kann also sein das es schon irgendwo verkauft wurde. erst in letzten jahren habe ich noch 1-2 andere grund pw dazu genommen

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #528
    Ralf Rangnick wird neuer DAZN Experte.

  4. #529
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ralf Rangnick wird neuer DAZN Experte.
    Oh, darauf werden sich sicher viele DAZN-Zuschauer hier riesig freuen ... nicht.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #530
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ralf Rangnick wird neuer DAZN Experte.
    Vielleicht kann der Herr Professor mir dann ja mal erklären, warum deren Stream vor allem bei Fußballübertragungen öfters so bescheiden ist. Immer wieder mal kommt es vor, dass das Bild ständig im Sekundentakt von scharf zu weniger scharf bis zu matschig wechselt. Weder konnte ich dafür einen Grund bei meinem Equipment finden, noch konnte ich dazu irgendwelche Hinweise im Netz entdecken. Als wäre ich quasi der Einzige, der dieses Problem hat ...
    Geändert von trashman (09-09-2021 um 15:02 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  6. #531
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann der Herr Professor mir dann ja mal erklären, warum deren Stream vor allem bei Fußballübertragungen öfters so bescheiden ist. Immer wieder mal kommt es vor, dass das Bild ständig im Sekundentakt von scharf zu weniger scharf bis zu matschig wechselt. Weder konnte ich dafür einen Grund bei meinem Equipment finden, noch konnte ich dazu irgendwelche Hinweise im Netz entdecken. Als wäre ich quasi der Einzige, der dieses Problem hat ...
    Ich hatte das gleiche Problem, konnte es aber lösen indem ich den TV vom WLAN nahm und nun mit LAN Kabel verbunden habe. Nicht hübsch, aber selten...

  7. #532
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von swish41 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das gleiche Problem, konnte es aber lösen indem ich den TV vom WLAN nahm und nun mit LAN Kabel verbunden habe. Nicht hübsch, aber selten...
    Bei mir ist die Lage anders: Das Signal kommt über Router per Kabel in den PC, und von da aus erst per HDMI-Splitter und -Kabel in das TV-Gerät - WLAN spielt hier also keine Rolle (ich habe meinen TV also nicht direkt mit dem Internet verbunden). Da andere Streams oder die Wiedergabe von anderen PC-Inhalten aber einwandfrei funktionieren, kann das nicht an der HDMI-Verkabelung liegen.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  8. #533
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ralf Rangnick wird neuer DAZN Experte.
    Mailand,Tottenham,Russland...alle wollten Ralle nicht. Manche Experten wird man nie los

  9. #534
    Zeigt DAZN eigentlich kein Rugby (Gallagher Premiership, Guinness PRO14) mehr? Weiss das jemand? Die Saison hat ja letzte Woche wieder angefangen und bei DAZN lief nix davon.

  10. #535
    DAZN hat aktuell keine Rugby Rechte mehr.

  11. #536
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sportdigital linear ist ab sofort teil der dazn apps

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #537
    Oh, das ist cool.

    *Die 20 Sportdigital FUSSBALL-Ligen und Wettbewerbe 2021 im Überblick:
    A-League (Australien), AFC Cup (Asien), Championship (England), Eredivisie (Niederlande), Primeira Liga (Portugal), Ekstraklasa (Polen), Turkiye Kupasi (Türkei), CAF WM-Qualifikation (Afrika), Major League Soccer (Nordamerika), CONCACAF Champions League und CONCACAF Gold Cup (Nord-/Mittelamerika), Superliga Argentina und Copa de la Superliga (Argentinien), Copa América (Südamerika), Serie A und Copa do Brasil (Brasilien), Copa Libertadores (Südamerika), Fortuna Liga (Tschechien), K League (Südkorea) und J.League (Japan).
    Da geht einem Fussball Nerd doch das Herz auf.
    Geändert von 1Live (24-11-2021 um 18:16 Uhr)
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #538

  14. #539
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Oh, das ist cool.



    Da geht einem Fussball Nerd doch das Herz auf.
    leider halt nur linear was für südamerika oder asien nicht ideal ist

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #540
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sportdigital linear ist ab sofort teil der dazn apps
    Sportdigital FUSSBALL und OneFootball starten mit einem echten Kracher ins Jahr 2022: Der Fußballsender hat sich gemeinsam mit der Fußball-Medienplattform als Sublizenzpartner die Übertragungsrechte für den Africa Cup of Nations 2021 gesichert. In Kamerun kämpfen die
    besten Mannschaften des Kontinents um die Fußball-Krone Afrikas. Africa Cup of Nations live

    Africa Cup of Nations live
    Mit dem Erwerb dieses Rechts ist Sportdigital FUSSBALL und OneFootball ein echter Coup gelungen.
    Der Pay-TV-Sender, der internationalen Spitzenfußball aus sechs Kontinenten übertragt, und die
    weltweit führende Fußball-Medienplattform zeigen in Kooperation im Januar und Februar 2022 die 33.
    Ausgabe des Africa Cup of Nations. Das Turnier startet am 9. Januar mit der Eröffnungspartie von
    Gastgeber Kamerun gegen Burkina Faso und endet mit dem Finale am 6. Februar.

    Erfolgreiche Kooperation
    Wie schon bei der Copa América 2021 werden Sportdigital FUSSBALL und OneFootball im Rahmen
    einer Kooperation es Fußballfans in Deutschland, Österreich und der Schweiz ermöglichen,
    spannenden internationalen Live-Fußball zu erleben. Während Sportdigital FUSSBALL die Spiele mit
    deutschem Kommentar im Pay-TV live auf dem Sender überträgt, zeigt OneFootball alle Spiele des
    Africa Cup of Nations in Deutschland und in Österreich im englischen Original-Kommentar im
    kostenlosen Live-Stream auf der Plattform, in der Schweiz wird ein deutscher Kommentar angeboten.
    Zusätzlich wird OneFootball seinen Usern nach Spielschluss Highlight-Clips aller Partien auf der
    Plattform bereitstellen.

    Sportdigital FUSSBALL und CAF freuen sich über die Vereinbarung
    Gisbert Wundram, Geschäftsführer Sportdigital FUSSBALL: “Wir freuen uns sehr für unsere Zuschauer,
    mit dem Africa Cup of Nations 2021 unser internationales Fußball-Angebot um einem weiteren
    hochkarätigen Wettbewerb erweitern zu können. Der afrikanische Kontinent hat große Weltstars
    hervorgebracht, umso interessierter schauen wir auf diesen Wettbewerb. Wir danken AGON Sports
    und der CAF für die unkomplizierte Abwicklung zum Erwerb dieser Rechte.”
    CAF General Secretary, Veron Moseng-Omba: “Dies ist ein Schlüsselmarkt für den afrikanischen
    Fußball und wir freuen uns auf eine Partnerschaft, die Afrikas größtes Sportereignis auf ein neues
    Niveau heben wird.”
    https://start.sportdigital.de/files/..._AfrikaCup.pdf

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •