Seite 2 von 54 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 807
  1. #16
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    mal ne frage, darf perform nu eig. mehr pl spiele zeigen als sky oder wird das gleich bleiben?
    Wenn Sky gewollt hätte, hätte man alle Spiele zeigen dürfen.
    Aber per se würde ich mal davon aus gehen das Perform mehr Spiele zeigen wird, wenn nicht sogar alle, vielleicht dann einige im Stadionton auf Englisch ist ja seit ein paar Jahren nicht mehr möglich.

  2. #17
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wenn Sky gewollt hätte, hätte man alle Spiele zeigen dürfen.
    Aber per se würde ich mal davon aus gehen das Perform mehr Spiele zeigen wird, wenn nicht sogar alle, vielleicht dann einige im Stadionton auf Englisch ist ja seit ein paar Jahren nicht mehr möglich.
    ui

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #18
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    ja klingt alles wunderbar, allerdings wird das schon seinen Grund haben, warum sie "vergessen" haben, den Preis zu erwähnen...
    Wahrscheinlich, weil sie zwischen Sportarten unterschiedlich sind....

    Oder die Packages noch nicht zu 100% geschnürt sind. Könnte ja sein, dass jemand NBA schauen will, aber NHL zum göbeln findet...

    oder...es hat seinen Grund, wieso der Preis nicht erwähnt wird, weil sie fiese Möppels sind, die es nicht geschissen kriegen, und eben arme Maloooochers, wie dich abzocken wollen, wie du suggerierst.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #19
    Wie teuer ist DAZN?
    Hier hält sich das Unternehmen noch bedeckt. Aber: „Für ein derartiges Sportangebot hat es einen solch niedrigen Preis noch nicht gegeben“, verrät ein Unternehmenssprecher. Nach Informationen dieser Zeitung wird das Monatsabo deutlich unter 20 Euro kosten. Fest steht auch: Es wird nur einen Preis für alles geben, keine unterschiedlichen Pakete wie etwa beim TV-Bezahlsender Sky. Und: Das DAZN- Abo soll monatlich kündbar sein.
    http://www.ln-online.de/Nachrichten/...s-Sports-kommt

  5. #20
    Quotenmeter: So läuft’s mit DAZN

    Dafür wird es bei DAZN im Fußballbereich die La Liga, Serie A, die Premier League und zudem anderen weltweiten Fußball zu sehen geben. WTA- und kleine ATP-Turniere aus der Tennis-Welt sind ebenso angekündigt wie internationaler Eishockey-Sport, Handball, Darts und einiges mehr. Fest steht nun: Bei monatlich kündbarem Abo ruft DAZN den Kampfpreis 9,99 Euro aus.
    Gerüchte stimmten also.

    Großes Zugpferd des Angebots wird dann ab dem 13. August die Premier League. Hier hieß es am Freitag, dass man pro Spieltag sechs (von zehn) Partien live zeigen werden - also eine pro Anstoßzeit. Sky, wo die Premier League zuletzt beheimatet war, hatte lange Zeit vier Spiele pro Wochenende übertragen, zuletzt weniger.
    Mh, kann ich mit leben.

  6. #21
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Bei dem Preis werde ich DAZN auf jeden Fall buchen.

  7. #22
    sirius
    unregistriert
    Gut 2 Wochen vor Start der Premier League immer noch nichts Offizielles zu Starttermin oder Preis, schon merkwürdig.
    Geändert von sirius (01-08-2016 um 22:22 Uhr)

  8. #23
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ich hab mich jetzt mal angemeldet.

  9. #24
    sirius
    unregistriert
    Freue mich schon sehr drauf.
    Geändert von sirius (01-08-2016 um 22:25 Uhr)

  10. #25
    Mal ne Frage: meinem Bruder haben sie bei der Verlängerung von Sky erzählt, dass die von der PL trotzdem noch Spiele zeigen? Wurde er verarscht??

    Gibts von DAZN schon eine TV APP?

  11. #26
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: meinem Bruder haben sie bei der Verlängerung von Sky erzählt, dass die von der PL trotzdem noch Spiele zeigen? Wurde er verarscht??

    Gibts von DAZN schon eine TV APP?
    Ja, die erzählen immer das Blaue vom Himmel. Kann natürlich sein, daß es noch eine Sublizenz gibt. Aber da werden die Call Center Mitarbeiter die letzten sein, die davon erfahren.

    Eine App gibt's noch nicht offiziell, einige Betatester haben aber wohl schon Apps erhalten.

  12. #27
    Ich hab gestern schon nach der TV App gesucht, aber noch nix gefunden.

  13. #28
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern schon nach der TV App gesucht, aber noch nix gefunden.
    Alles klar.

    Und danke Experte. Dann kann er doch die Verlängerung widerrufen?
    Geändert von mobsi (29-07-2016 um 07:40 Uhr)

  14. #29
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Bin nu auch dabei

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #30
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Alles klar.

    Und danke Experte. Dann kann er doch die Verlängerung widerrufen?
    Man wird dann behaupten das man so etwas nie gesagt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •