Seite 34 von 54 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 807
  1. #496
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sky Q bleibt die Nummer 1 Plattform für Sport und Fußball.

    Ab Sommer kannst du bequem DAZN kostenpflichtig direkt über Sky dazu buchen und das beste Sportangebot an einem Ort mit einer Rechnung genießen.Ab Sommer 2021 für monatlich € 12,50 im Jahres-Abo buchbar. Auch als Monats-Abo für € 14,99 verfügbar.

    Ob DAZN dann stabiler läuft?Ich glaube ich bleibe erst mal bei der DAZN App.

  2. #497
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Sky Q bleibt die Nummer 1 Plattform für Sport und Fußball.

    Ab Sommer kannst du bequem DAZN kostenpflichtig direkt über Sky dazu buchen und das beste Sportangebot an einem Ort mit einer Rechnung genießen.Ab Sommer 2021 für monatlich € 12,50 im Jahres-Abo buchbar. Auch als Monats-Abo für € 14,99 verfügbar.

    Ob DAZN dann stabiler läuft?Ich glaube ich bleibe erst mal bei der DAZN App.
    kannst dir auch jetzt noch ein alten jahresgutschein holen, dann haste effektiv sogar nur 9,99
    15 wärs mir glaub ich noch nicht wert....

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #498
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    kannst dir auch jetzt noch ein alten jahresgutschein holen, dann haste effektiv sogar nur 9,99
    15 wärs mir glaub ich noch nicht wert....
    Eben,über Sky Q kann man ja die App nutzen,also Sky das ist noch kein Angebot.

  4. #499
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja du hast halt 2 lineare sender dabei über sat ab sommer

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #500
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    naja du hast halt 2 lineare sender dabei über sat ab sommer
    Ist Linear nicht old school?

  6. #501
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gibt ja auch Gegenden wo das Netz nicht so fix ist

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #502
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Für Eure Armut kann ich doch nix.

  8. #503
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    gibt ja auch Gegenden wo das Netz nicht so fix ist
    In Deutschland?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #504
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Merkel Bremse

  10. #505
    Nein, das sind die Grünen. Nehmen uns die Autos, das Essen und auch das Internet weg.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #506
    Ich hoffe, DAZN holt sich jetzt mal Tipps von den Technikern von ARD, ZDF, Magenta und Sky.

    Seit Jahren sagen die DAZN-Fans: "Die Stimmung kann nicht rüberkomen, wenn aus der Box kommentiert wird - wegen der Technik usw., das liegt nicht an DAZN."

    Und jetzt haben die letzten Wochen bei der Konkurrenz gezeigt, dass es sehr wohl geht.

    Hoffe, DAZN kriegt das jetzt endlich hin. Wir hatten lange genug Sport ohne Stimmung.
    Geändert von Niederrheiner (28-06-2021 um 11:39 Uhr)

  12. #507
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #508
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    In den ersten beiden Spielzeiten (2021-23) können Fans weltweit alle 61 Spiele ab der Gruppenphase live und auf Abruf auf DAZN sowie auf dem neuen UEFA Women’s Champions League YouTube-Kanal von DAZN sehen. Für die darauf folgenden beiden Spielzeiten (2023-25) werden alle 61 Spiele live und auf Abruf auf DAZN zu sehen sein, während 19 Spiele parallel auf dem YouTube-Kanal von DAZN zur Verfügung gestellt werden. In Deutschland, Österreich & der Schweiz können Fans die Spiele der deutschen Mannschaften mit deutschem Kommentar live auf DAZN erleben.
    https://stadt-bremerhaven.de/dazn-st...s-auf-youtube/


  14. #509
    Eh schon mal Zeit das beim Frauenfussball was weiter geht.
    In England sieht man die ersten 2 Ligen alle live und gratis zumindest bis jetzt.
    Und die USA Liga kann man auf Twitch kostenlos schauen.

  15. #510
    Freut mich, wie schön die Abonnenten Spiel 6 zwischen den Bucks und Suns sehen können. Wenn das nachts um 3 nicht hinhaut unter Anbetracht des Interesses, das die NBA in Deutschland auslöst, wenn Dirk Nowitzki nicht in den Finals steht, kann man schon optimistisch sein, wenn demnächst noch mehr Champions League Kracher exklusiv bei DAZN laufen. Da Amazon Prime ja vielleicht Zweitverwerter ist, könnte ich mir vorstellen. Obwohl ich das gar nicht nachgelsen habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •