Seite 199 von 204 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 3048
  1. #2971
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Beim Browser-Aufräumen und Verschieben von bookmarks hab ich das hier gefunden!

    https://kittenkamkattery.com/

    Lang, lang ist's her und da ich kaum bei TinyKittens reinschaue, hab ich auch nicht mitgekriegt, dass es dort immer noch weitergeht. Die Geschichte um Mason zum Abschied ist soooo herzig! Werde dieser Tage noch andere Geschichten lesen, auch wenn ich bei den Neuen die Namen gar nicht kenne und wem wer gehörte. Aber Aura hab ich mitgekriegt, das ist ja schon was.


    Mir fehlt John und sein Kittenroom. Er hat ja jetzt schon mit den eigenen volle Hände zu tun. Sollten inzwischen 8 sein, zusammen mit denen seiner Frau? Ob er da noch Zeit und Energie zum Fostern haben wird? Ich will es ja hoffen.

  2. #2972
    Zwei Neuzugänge bei John Twix und Zuko, 7 Monate alt. Auf FB gibt es Fotos, mal schauen, ob auch bald Video. Ich freu mich.

  3. #2973
    Danke für den Hinweis

    Endlich wird der neue Raum eingeweiht.

  4. #2974
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke für die Meldung!

    Die beiden sind richtig goldig und ich war eh schon auf Entzug.

  5. #2975
    Ich muss mich erst mal an die neue Situation gewöhnen.

    Kann es sein, dass die Ehegattin sehr sehr energisch ist?
    Hoffentlich geht das gut, auf lange Sicht betrachtet.

  6. #2976
    ich kann mir vorstellen, dass der Männerhaushalt sowas brauchte.

  7. #2977
    Vielleicht
    Aber sie sollte es nicht übertreiben.

    Ich weiß nicht .... es kommt mir nicht mehr wie John's Critter Room vor.
    Ich hatte das immer so gern - ein freier Mann, der mit seiner freien Zeit anfangen konnte, was er wollte, niemandem Rechenschaft schuldig war, mit seinem Sohn ein Team bildete, wenn es nötig war....

    Jetzt kommt er mir etwas pantoffelheldig vor. Aber er wollte es ja so.
    Hoffentlich hält es. Bei einer Scheidung wäre John sein Haus los, bevor er bis drei zählen könnte.

  8. #2978
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    ich find den neuen critterroom ganz schrecklich - der schrank, die lampe und die frau erst - die katers sind zucker (würde ich auch sofort nehmen) - witzig war aber die vogelfernseheraktion - 2 stunden später - if you want to see birds there is a window

  9. #2979

  10. #2980
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Twix und Zuko scheint ihre Catio aber zu gefallen.

  11. #2981
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan


    Die beiden sind wirklich Zucker!

  12. #2982

  13. #2983
    Danke für den Link Ich freu mich für ihn, er wirkt glücklich. Die Hintergrundinfos in dieser Offenheit finde ich auch interessant.

  14. #2984
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Na, dann wünsch ich ihnen gerne viel Glück aber bisserl viel Brimborium drumrum, nix für mich.

  15. #2985
    Meins wär‘s auch nicht, aber jeder nach seiner Façon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •