Seite 2 von 204 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3048
  1. #16

  2. #17
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    da die grammeinheiten genauer sind, hat john von unzen zu gramm gewechselt beim wiegen

    dann schauen wir mal bei der neusten wiegesession nach

    [YOUTUBE]eRw5UP8JrWQ[/YOUTUBE]

    tomy gestern 116 gramm - heute 126 gramm
    klondike gestern 121 gramm - heute 116 gramm (nich gut, aber es geht weil er gestern wohl ein großen schwung hatte)
    deuzes gestern 116 gramm - heute 118 gramm
    ladybug gestern 70 gramm - heute 68 gramm (hat vorher aber pottytime gehabt)
    diplomat gestern 72 gramm - heute 72 gramm

    john wechselt aber nochmal zu einer feineren küchenwaage, weil ihm die waage auch noch zu ungenau ist
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #18

  4. #19

  5. #20
    Patience fühlt sich wohl

  6. #21

  7. #22
    Ich frage mich, ob John bei dem Kleinsten nicht wird zufüttern müssen.
    Der Größenunterschied zwischen ihm und den vier anderen ist ziemlich heftig.

    In John's Haus ist es ziemlich unruhig, denn die Maler sind da.

  8. #23
    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    das Kleine in der Schwanzkuhle der Mom

    und diese Katze macht einen sehr ausgeglichenen Eindruck - als ob sie schon immer nur Mom gewesen wäre

  9. #24
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ladybug hat wohl etwas an gewicht verloren

    sie frisst, aber kann es irgendwie nicht verarbeiten... deswegen kriegt sie nun wärmezufuhr von aussen um alles anzukurbeln

    From FDJ at the emergency vet, Wed morning: Ladybug is dehydrated. They are going to try to hydrate her via sub-q and get some formula into her tummy. Initial prognosis is guarded to poor, I told them she's a spitfire and was one today.


    hoffentlich schafft es des kleine marienkäferchen
    Geändert von kleineelfe (22-06-2016 um 11:13 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #25
    Ich habe kein gutes Gefühl.
    Sie erinnert mich an den kleinen Peter. Wie er ist sie dauernd am sich bewegen....

    Ich habe schon gestern ans Zufüttern gedacht.

  11. #26
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Update on Ladybug

    Ladybug started to crash Tuesday evening. Her temp dropped and she was lethargic and lost 7 grams. I warmed her back up and she became more responsive but still would not nurse. After a few more warming sessions and still wouldn't nurse, I tried bottle feeding her but wasn't very successful. I made the call at that point to contact the Emergency Vet to see if they could help and they bid me to bring her in. They found Ladybug's temperature good due to my efforts but was dehydrated. They gave her a little shot of dextrose via sub-q (her veins are too tiny) and she quickly perked back up. They were able to syringe feed her a little over a ml over two feeding sessions. They sent us home with the instructions of keeping her warm and syringe feeding if she doesn't nurse. Her weight was up 5 gr to 65 when we got home early this morning.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #27
    Danke, elfe

    So hat sie wirklich noch Chancen.

  13. #28
    John hat die Kleine gerade mit der Spritze gefüttert (sah man nicht im Bild).


    Er hat gesagt, dass da, wo Patience wegen ihrer Schwangerschaft rausgeflogen ist, Ladybug wohl keine Überlebenschance gehabt hätte, da sich dort niemand mit Fostern auskennt.

  14. #29
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    des kleine käferchen und auch diplomat wären beide schon längst gegangen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #30
    Hat Diplomat auch eine Infusion bekommen?
    Oder hat ihn John mit der Spritze gefüttert? Ganz genau weiß ich das nicht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •