Seite 7 von 204 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3048
  1. #91
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan


    John postet inzwischen auch kleine Videos auf Facebook, da kann ich dann endlich auch ein bisschen schauen. Livestream frisst zuviel Datenvolumen, ist nicht oft drin. Und dann ist ja da immer noch BrookIvy

  2. #92
    Und hier ist ein Screenshot für dich, cobrita

  3. #93
    Also so was habe ich auch noch nicht gesehen:
    Patience hat Deuces von außen - durch das Gitter - geputzt und versucht ihn hier gerade noch mal zurückzuholen!

  4. #94

  5. #95
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke! Ich hab mich ja direkt in den kleinsten verliebt. Mit dem werden wir sicher noch viel Spass haben

    Mama ist aber auch ne Marke

  6. #96
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    https://www.facebook.com/tinytuxies/...8916446890678/

    Cassidy wird ja schon ein Jahr alt!
    Das Video ist vom Tag, als er heimgeholt wurde. Velociraptor ist wirklich die beste Beschreibung, armes Würmchen. Er ist wirklich ein Miracle-Kitten.

  7. #97
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Die Party für Cassidy startet! Wer will, es gibt einen stream dazu.

    https://vip.tinykittens.com/

    das ist der link auf FB aber ich denke, da muss man Mitglied sein. Vielleicht findet ihr aber doch einen "normalen"?

  8. #98
    Oh
    Leider ist es schon so spät, aber ich werde mal kurz rein schauen.
    Nee, geht nicht - wie du schon sagtest.



  9. #99
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Von John als "gute Nacht"!

    State of the Kitten Address
    Deuces eyes are now both open so we've got a full set of peepers! He and Tommy are getting really fuzzy which makes standard run-of-the-mill eye boogers a little more work but so far, no problems with their eyes or anything else that I can tell.
    Diplomat is growing fast and some days out gains his two bigger siblings. Even though he's around half their size, he's learning the tricks for dislodging them so he can nurse. It typically amounts to him crowd surfing over the others and then forcing his way down.
    Mama Patience is very playful. Typically, mama cats are in Serious Mode for the first month and a half after giving birth before they start playing. Patience took about three days! She loves to chase the soccer balls & springs & laser dots, loves to walk between my feet as I walk, and loves to greet me at the door. She probably won't be a lap cat any time soon but she's very happy to lounge about next to you and propping herself up against you.


  10. #100
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Topper hat ja auch Geburtstag!

    Und das ist seine Seite:

    https://www.facebook.com/Topper-from...7534669956702/

    Ganz schöner Fluff-Bomber ist er geworden

  11. #101
    Prachtvoll!

    Und Cassidy hatte wirklich Glück, dass er einen Bruder wie Topper hatte....die Besitzerin erinnert daran, dass er die erste Zeit bei Shelly Cass immer als ersten essen ließ, als er noch nicht wusste, dass sie immer satt werden würden.

  12. #102

  13. #103

  14. #104
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Happy birthday nachträglich, Topper und Cassidy!

    Die Kleinen sind soooo goldig!

  15. #105
    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Und hier ist ein Screenshot für dich, cobrita
    der Kleine schläft wie ein Menschenkind auf dem Rücken und Ärmchen nach oben gestreckt herzallerliebst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •