Seite 9 von 204 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3048
  1. #121
    [youtube]aVwJiSS4_CE[/youtube]


  2. #122
    Schöner Thron.

    Gegen 11:26 ist John auf Kuschelbesuch.

  3. #123
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Der Chickenfish bei David und LuAnn hat in den letzten Tagen mehrfach mysteriös die Räume gewechselt - gestern hat David den "Umzugshelfer" auf frischer Tat ertappt:


  4. #124
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    tommy sagt huhu

    [YOUTUBE]bZYH-9iZUug[/YOUTUBE]
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #125
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Der Chickenfish bei David und LuAnn hat in den letzten Tagen mehrfach mysteriös die Räume gewechselt - gestern hat David den "Umzugshelfer" auf frischer Tat ertappt:
    Hail Chickenfish Ich erinnere mich noch gut, wie Grant damals den Chickenfish nutzte, um besser atmen zu können, er hatte da ja Probleme mit seinen Rippen, soweit ich mich erinnere...

  6. #126
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Hab ich grad auf FB gefunden! Cassidy will nicht etwa kuscheln... Achtet mal auf seine Position am Ende des Videos!
    Sollte gleich das erste Filmchen sein-

    https://www.facebook.com/tinytuxies/...6698129445843/

  7. #127
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Meine Güte, ist das ein Brocken geworden! Aber er hat nichts von seinem Charme eingebüßt. Cassidy ist und bleibt ein Vorbild für Überlebenswillen.

  8. #128
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Daumen drücken für Bonny von FosterMomEmily bitte!

    Hoffentlich geht bei der anstehenden Geburt alles gut, bis jetzt sind es bei ihr zwar noch Vorwehen, aber Daumen drücken kann nicht schaden.

  9. #129
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Für die kleinen Piraten

  10. #130
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ich glaube, John hat da schon recht. Je nachdem, wer Dips Vater ist, kann der Kleine auch so von Natur aus sein. Wenn ich meine Stella ansehe und die Terrassenkatzen, die sind alle viel viel kleiner als sie. Eine Tortie schaut immer noch aus wie mit 6 Monaten, ist aber nun auch schon gut ein Jahr alt. Die wiegt auch ganz sicher keine 3 Kilo (eher weniger als 2) und doch geht es ihr blendend. Ihr Bruder ist auch nur geringfügig grösser, gleiche Geschichte. Sogar der "Seniorkater" hier ist kleiner als meine.

    Lassen wir uns mal überraschen.
    Sicher hat er Recht.
    Und er würde den Kleinen auch nicht leiden lassen. Aber als Zuschauer empfindet man bei Dip's Kampf um die Milch halt Mitleid.

    Gerade sagte John : DIP IS PERFECTLY HEALTHY, HE'S JUST TINY.
    Und er hat die letzten zwei Tage gut zugenommen - ich hab's im Weight Chart gesehen.

  11. #131
    Zitat Zitat von Almmalling Beitrag anzeigen
    [youtube]aVwJiSS4_CE[/youtube]

    Tommy the Tank bei der Pfötchen- und Schweifpflege im CF

  12. #132
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Oh Nein - Bonny ist in der Tierklinik, bitte alle Daumen drücken.

    Ergänzung: So wie ich es gelesen habe, wird jetzt bei ihr die Geburt künstlich eingeleitet.

  13. #133
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Arme Bonny, Daumen sind gedrückt für sie! Und Pfötchen!

  14. #134
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Emily schrieb auf FB, Bonny bekommt einen Not-Kaiserschnitt

  15. #135
    Oh je, hoffentlich geht das gut.


    Tommy interessiert sich nach meinen Beobachtungen immer noch nicht besonders für Dip. Aber er tut ihm auch nichts - das ist die Hauptsache.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •