Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
  1. #31
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Es macht mir viel mehr Angst, dass Blade Runner 2 gedreht werden soll

  2. #32
    Ich kann die Häme auch nicht ganz nachvollziehen.

    Natürlich sind die Schweigerfilme eher seichte Unterhaltung, aber was ist daran so extrem verwerflich? Scheinbar ist es doch das, was viele Kinogänger bevorzugen.

    Man muss ja den Eindruck haben, die Filme aus den USA seien stets hochanspruchsvolles Werk.
    Gerade die amerikanischen Komödien treffen doch nicht selten maximal das Humorzentrum eines 5jährigen, der sich gerade für künstliche Pupsgeräusche o.ä. begeistern kann.

  3. #33
    Offenbar haben die Amerikaner nicht ganz soviel Kraut und Kartoffeln im Kopf wie wir Deutschen.

    "So lustig wie eine Wurzelbehandlung" ist dort noch die netteste Umschreibung.
    Geändert von Moko225 (06-12-2018 um 17:52 Uhr)

  4. #34
    Laut dem Bild Artikel von heute, hat der Film gerade mal knappe 8000 Euro? eingespielt in 4 Kinos.

  5. #35
    In der deutschen Version hat Dieter Hallervorden den Film sehenswert gemacht. Schweiger dachte wahrscheinlich aber, der Film war so erfolgreich, weil er so ein toller Regisseur ist.

  6. #36
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

  7. #37
    Pleiten für Til Schweiger sind immer irgendwie so


  8. #38
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Pleiten für Til Schweiger sind immer irgendwie so
    Bei mir auch gerne so ...

    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  9. #39
    Was ist so schrecklich an den Filmen von Til Schweiger?

  10. #40
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich verstehe eh nicht warums unbedingt eine Neuverfilmung sein musste und keine Synchronisation

    Sicher, Dieter Hallervorden kennt in den USA keine Sau, im Gegensatz zu Nick Nolte ...
    aber das könnte sich ja ändern wenn man die Originalfilme synchronisiert rüberbringen würde anstatt sie neu zu verfilmen.
    Gerade bei so guten Filmen wie dem Original von Honig im Kopf.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #41
    Soweit ich weiß, wird in den USA kaum was synchronisiert. Die drehen meistens einfach neu

  12. #42
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Was ist so schrecklich an den Filmen von Til Schweiger?

  13. #43

  14. #44
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Sehe ich wie fandango.

    Man mag von Till Schweiger als Person halten was man will ...
    aber wenn ich mir die Filme ansehe wo Till hinter der Kamera stand (Producer, Regisseur etc.), dann sehe ich da einige gute Filme ...
    neben "Honig im Kopf" beispielsweise "Keinohrhasen" oder "Knocking on heavens door"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #45
    „So lustig wie Wurzelbehandlung“ – Schweigers US-Remake abgesetzt [welt.de]
    Til Schweigers Eroberung Hollywoods muss warten: Seine US-Version von „Honig im Kopf“ wurde erst von den Kritikern böse zerrissen, dann wegen Misserfolg beim Publikum abgesetzt. Doch Schweiger sieht das alles ganz anders. [...]
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •