Seite 214 von 334 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 5002
  1. #3196
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Egal welches Produkt, schon 5 Sachen probiert, an den letzten drei Tagen.
    Vor drei Tagen ist es mir das erste mal aufgefallen
    Vor knapp 2 1/2 Wochen konnte ich noch etwas kaufen

    Ablauf
    Ich bestelle etwas, bekomme per Mail die Bestätigung, eine Minute bekomme ich eine weitere Mail

    "Guten Tag,

    leider ist die Zahlung per Bankeinzug in diesem Fall nicht möglich und daher wird Ihre Bestellung derzeit nicht weiter bearbeitet. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen keine genauen Gründe für die Ablehnung nennen können.

    Um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können und eine Stornierung zu verhindern, bitten wir Sie, Ihre Zahlungsart innerhalb der nächsten 5 Tage auf Kreditkarte umzustellen.* Bitte beachten Sie, dass Amazon.de, um Bestellungen immer so schnell wie möglich versenden zu können, Zahlungen per Vorkasse bzw. Vorabüberweisung generell nicht akzeptiert."

    Habe dann natürlich storniert, da nichts ging.
    Ich empfehle, deren Kundendienst zu kontaktieren - oft können die weiter helfen bzw schauen, wieso die ursprüngliche Zahlungsart nicht mehr akzeptiert wird..............

  2. #3197
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich direkt gecheckt.
    Über jede anderen Plattform habe ich auch keine Probleme mit Bankbezahlungen

    Kontakt zum Amazon Support habe ich natürlich auch aufgenommen, aber die können nichts machen, passiert automatisch und die können nichts daran ändern
    Doch, können sie. Hab gerade meine Tochter gefragt, sie arbeitet dort.

    Einfach beharrlich bleiben oder sich an die nächsthöhere Stelle verbinden lassen........

  3. #3198
    Schon leicht skurril, was man für
    einen Terz veranstalten soll, damit
    man denen weiterhin das Geld in
    den steuerbegünstigten Rachen
    werfen darf.

    LIFEHACK:
    Einfach wieder mal vor Ort kaufen.

  4. #3199
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Schon leicht skurril, was man für
    einen Terz veranstalten soll, damit
    man denen weiterhin das Geld in
    den steuerbegünstigten Rachen
    werfen darf.

    LIFEHACK:
    Einfach wieder mal vor Ort kaufen.
    Wäre schön, wenn es "vor Ort" gäbe. Hier gibt es im Umkreis von 50 km nicht mal einen Media Markt, von Buchhändlern, Küchenutensilien, Klamottenläden oder ähnlichem mal ganz zu schweigen.
    Und jedes Mal bis nach Berlin fahren um "alles" zu bekommen und dann die Sachen auch noch nach Hause zu schleppen ist mir dann doch zu aufwändig. Nicht jeder wohnt so, daß er alles vor Ort bekommt.

  5. #3200
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Doch, können sie. Hab gerade meine Tochter gefragt, sie arbeitet dort.

    Einfach beharrlich bleiben oder sich an die nächsthöhere Stelle verbinden lassen........
    Bist du sicher, im anderen Forums haben das viele probiert mit diesen Problem, und nie konnte man wegen diesen Grund helfen. Da die keine Einsicht in den Grund haben und es nicht ändern können

  6. #3201
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn es "vor Ort" gäbe. Hier gibt es im Umkreis von 50 km nicht mal einen Media Markt, von Buchhändlern, Küchenutensilien, Klamottenläden oder ähnlichem mal ganz zu schweigen.
    Und jedes Mal bis nach Berlin fahren um "alles" zu bekommen und dann die Sachen auch noch nach Hause zu schleppen ist mir dann doch zu aufwändig. Nicht jeder wohnt so, daß er alles vor Ort bekommt.

  7. #3202
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, im anderen Forums haben das viele probiert mit diesen Problem, und nie konnte man wegen diesen Grund helfen. Da die keine Einsicht in den Grund haben und es nicht ändern können
    Ich würde anrufen und darum bitten, deinen Account zu löschen. Im Netz berichtet jemand, dass es darauf hin auf einmal doch rückgängig gemacht werden konnte.

  8. #3203
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn es "vor Ort" gäbe. Hier gibt es im Umkreis von 50 km nicht mal einen Media Markt, von Buchhändlern, Küchenutensilien, Klamottenläden oder ähnlichem mal ganz zu schweigen.
    Und jedes Mal bis nach Berlin fahren um "alles" zu bekommen und dann die Sachen auch noch nach Hause zu schleppen ist mir dann doch zu aufwändig. Nicht jeder wohnt so, daß er alles vor Ort bekommt.
    Und dann ist es ja so, dass es auch in Berlin längst nicht alles gibt, was man so braucht oder haben möchte.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  9. #3204
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Und dann ist es ja so, dass es auch in Berlin längst nicht alles gibt, was man so braucht oder haben möchte.
    Na ja, irgendwo in Berlin sicher, aber Berlin ist groß und keiner weiß, wo es was gibt.

    Aber komm mal nach Brandenburg ins Nirgendwo, da bekommst Du nicht mal die Grundversorgung

  10. #3205
    Hier in Köln möchte ich meine Wocheneinkäufe auch nicht per Bus oder Bahn erledigen

    Gut, ich habe etliche Läden wenige Minuten entfernt. Dann balanciert man auch auch das Toilettenpapier, die Küchenrollen und noch ein oder zwei Einkaufstaschen nach Hause

    Darum bleibe ich lieber Autofahrer.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #3206
    Gut, wenn es sonst keiner tut:
    Ich hätte gerne den lifehack, der es mir ermöglicht, „EINFACH“ mal wieder das konto zu wechseln...
    habe ich was nicht mitbekommen, oder ist es MEINE bringschuld, jedem beteiligten die änderung mitzuteilen und darauf zu achten, dass sie ins system kommt?

  12. #3207
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Ich habe dieses Problem beim Bezahlen bei Paypal. Was diesen Bankeinzug anbelangt. Auf Beschwerden wurde nicht großartig eingegangen, habe jetzt mitgeteilt mein Konto zu löschen, mit einmal geht es wieder.

  13. #3208
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Gut, wenn es sonst keiner tut:
    Ich hätte gerne den lifehack, der es mir ermöglicht, „EINFACH“ mal wieder das konto zu wechseln...
    habe ich was nicht mitbekommen, oder ist es MEINE bringschuld, jedem beteiligten die änderung mitzuteilen und darauf zu achten, dass sie ins system kommt?
    Verstehe ich nicht. Woher soll man es denn sonst wissen, dass du das Konto gewechselt hast?

  14. #3209
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Woher soll man es denn sonst wissen, dass du das Konto gewechselt hast?




    Manche Banken bieten einen Umzugsservice an.
    Da muss man sich (glaube ich) aber mit seinen Kontodaten (!) irgendwo einloggen und die ziehen alle Daueraufträge und Lastschriften raus und schreiben die dann für den Kunden um oder erstellen ihm Musterschreiben.

    Edit
    Guck https://www.test.de/Girokonto-wechse...ice-5180383-0/

  15. #3210
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Woher soll man es denn sonst wissen, dass du das Konto gewechselt hast?
    Ich reibe mich etwas an dem wort „einfach“, denn „einfach“ stelle ich es mir nicht vor, überall zu veranlassen das meine kontodaten sich geändert haben und dies auch nachzuhalten/prüfen.

    Im grunde genommen „trifft“ diese kontoänderung ja auch jeden händler, bei dem ich mal bestelle... amazon, ebay, div. Onlineshops etc...

    @sternderl:
    Danke, wieder was gelernt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •