Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.002 von 5002
  1. #4996
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Fotobuch kreiert und bestellt.
    Ist heute angekommen. Mit einer komplett umgeknickten letzten Seite.

    Es war zwar nur die Schutzfolie, die könnte man abschneiden. Aber die soll ja auch als Schutz da sein.

    Da muss jemand ganz schön Gewalt aufgewendet haben, um die Seite so umgeknickt in den schmalen Umschlag zu bekommen.
    Sowas merkt man doch!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #4997
    @ Nosferata: Das ist wirklich sehr ärgerlich. Foto machen, reklamieren, neues bekommen.... hast du bestimmt schon alles auf die Reihe gebracht. Ich hoffe nur, dass der Ersatz rechtzeitig kommt, für den Fall, dass es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte.

  3. #4998
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    @ Nosferata: Das ist wirklich sehr ärgerlich. Foto machen, reklamieren, neues bekommen.... hast du bestimmt schon alles auf die Reihe gebracht. Ich hoffe nur, dass der Ersatz rechtzeitig kommt, für den Fall, dass es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte.
    Ich habe erstmal eine Mail geschrieben. Wenn sie ein Foto wollen, kann ich das noch hinterher schicken.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #4999
    Friert bei euch auch manchmal bei diesen Temperaturen was im Kühlschrank ein?
    Heute morgen waren 2 Joghurts, Frischkäse, Paprika und sogar ein Saft eingefroren
    Lass´das jetzt auftauen.

  5. #5000
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Friert bei euch auch manchmal bei diesen Temperaturen was im Kühlschrank ein?
    Nur wenn ich den Kühlschrank auf die Terrasse stelle und die Tür offen lasse.

  6. #5001
    Also bei mir passiert das regelmäßig wenn es sehr kalt ist

  7. #5002
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Neuer Thread - hier.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •