Seite 290 von 334 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5002
  1. #4336
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Wie Handwerker hier dargestellt werden, ist so langsam aber sicher echt unter aller Kanone

    Kann ja auch sein das die Wohnung von Albatros aussah wie Sau und der saubere Handwerker sich vor dem Handtuch geekelt hat
    auch wenn das jetzt lustig sein sollte, jetzt reicht es mir aber und es ist mir zu blöd, darauf auch noch zu antworten
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #4337
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    von ekligen Handwerkern habe ich nicht geschrieben
    Und wenn sich jemand die Hände wäscht, sind sie normalerweise sauber und wenn das frische! Handtuch benutzt wurde, egal ob danach mit oder ohne Restschmutzspuren, kommt es sofort wieder in die Wäsche!

    Da habe ich ja etwas losgetreten
    Lass dir von mir als handwerker gesagt sein: du irrst!

    Sag doch einfach mal, was dir bzw euch (alle dürfen mitspielen), durch den kopf gehen würde, wenn ihr hinterher seht, dass deutliche dreckspuren im handtuch sind?

    Der handwerker KANN doch bei einigen hier gar nicht mehr gewinnen!

  3. #4338
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Lass dir von mir als handwerker gesagt sein: du irrst!

    Sag doch einfach mal, was dir bzw euch (alle dürfen mitspielen), durch den kopf gehen würde, wenn ihr hinterher seht, dass deutliche dreckspuren im handtuch sind?

    Der handwerker KANN doch bei einigen hier gar nicht mehr gewinnen!
    dass er sich die Hände gewaschen hat

    und das war jetzt wirklich mein letzter Beitrag zu diesem Thema, hatte nicht die Absicht, einen ganzen Berufsstand in Verruf zu bringen und über die Toilettenbenutzung haben sich andere vor mir geäußert, das empfand ich als meine Äußerung über das Händewaschen ...
    Geändert von albatros (19-09-2021 um 21:41 Uhr)
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #4339
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Wenn ich das alles so lese - ich erwarte im Oktober Handwerker, die in Küche und Wohnzimmer neue Rolladen anbringen und einen Elektriker, der dazu die Elektromotoren einbaut.
    Das muss genau beobachtet und geplant werden. Pausenzeiten, Getränkeservice, Toilettengänge, Gästehandtuch, Klobrillenklappung! Wir haben noch gar nicht über Klobrillen gesprochen.
    Es wird ein spannender Monat
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  5. #4340
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Dabei wollte Ninny nur ein paar Blumen auf den Balkon stellen.

  6. #4341
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Wenn ich das alles so lese - ich erwarte im Oktober Handwerker, die in Küche und Wohnzimmer neue Rolladen anbringen und einen Elektriker, der dazu die Elektromotoren einbaut.
    Das muss genau beobachtet und geplant werden. Pausenzeiten, Getränkeservice, Toilettengänge, Gästehandtuch, Klobrillenklappung! Wir haben noch gar nicht über Klobrillen gesprochen.
    Es wird ein spannender Monat


    Wenn ich überlege, dass ich schon desöfteren in den letzten 20 Jahren Postboten, auch weiblicher Art, auf meine Toilette gelassen habe...
    Ohne mir Gedanken zu machen.

    Ich wäre ungerne Handwerker oder Postbote. Trinke viel Wasser und muss echt fast stündlich aufs Klo,
    ich hätte echt ein Problem...

  7. #4342
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF


    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Lass dir von mir als handwerker gesagt sein: du irrst!

    Sag doch einfach mal, was dir bzw euch (alle dürfen mitspielen), durch den kopf gehen würde, wenn ihr hinterher seht, dass deutliche dreckspuren im handtuch sind?

    Der handwerker KANN doch bei einigen hier gar nicht mehr gewinnen!
    das seine Arbeit ganz schön dreckig war und das hoffentlich nichts mit meiner Wohnung zu tun hatte



    Viel Spaß, dra. Und lass uns an deinen Studienergebnissen teilhaben

  8. #4343
    Ich habe die Schnauze voll und die Faxen dicke... nicht wegen irgendwelcher Handwerker sondern momentan wegen allem!!!

    Ein Geburtstag der naht und organisiert werden muss, natürlich von mir, weil Mann momentan mehr arbeiten muss und kaum mal pünktlich feierabend machen kann.
    Das ich aber momentan seit 4 Wochen ohne Chef und 2 Wochen ohne meine direkte Kollegin arbeiten muss, somit also keinen Urlaub bekomme und deren komplette Arbeit mitmache... wen juckts?
    Dafür möchte meine Kollegin aber mehr Geld und ist nicht in der Lage Verantwortung zu übernehmen (Sie ist Stellvertretung)
    Und dann noch meine Mutter dazu, die jetzt zum November umzieht.... Glaube ich beauftrage ein Umzugsunternehmen. Den Stress will ich nicht auch noch haben

    So genug gejammert....

  9. #4344
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Wenn ich das alles so lese - ich erwarte im Oktober Handwerker, die in Küche und Wohnzimmer neue Rolladen anbringen und einen Elektriker, der dazu die Elektromotoren einbaut.
    Das muss genau beobachtet und geplant werden. Pausenzeiten, Getränkeservice, Toilettengänge, Gästehandtuch, Klobrillenklappung! Wir haben noch gar nicht über Klobrillen gesprochen.
    Es wird ein spannender Monat
    Kauf schonmal 2-3 Ersatzklobrillen, damit du, nachdem der Handwerker das Klo benutzt hat, gleich tauschen kannst, sonst holst du dir noch sonst etwas

  10. #4345
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen


    ich bin ein bisschen verwirrt. Woher weiß ich, wie sauber Shirt oder Hose sind?
    Und woher weiß ich, wie sauber das fremde Handtuch ist?
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  11. #4346
    Sie sind da (flüster): der Dachdecker, um den Schaden auszubessern und ein Estrichmann mit Riesenwasserwaage, der mir erzählte, daß da noch was abgeschliffen werden muß(Vorsicht Staub)
    Hab schon eine Kopfschmerztablette genommen. Bis zum Nachmittag, will er fertig sein und Mittwoch kommt ein Kollege und fliest.

    Meine Handwerker, bekommen ihr eigenes Handtuch, was ihnen bestimmt angenehmer ist, als wenn sie eines benutzen müßten, das ich auch schon gebraucht habe.
    Nicht immer um Ecken denken: nicht nur mir ist das unangenehm, sondern ich versuche, mich in die Lage des fremden Menschen rein zu verdenken, der hier zugange ist. Nicht alle Haushalte, in denen sie zu tun haben, sind propper und da müssen sie vielleicht auch öfter über ihre Grenzen gehen.


    binica: tröst und gute Nerven wünsche ich Dir.
    Geändert von Ninny (20-09-2021 um 07:39 Uhr)

  12. #4347
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Das ist eine Abziehlatte, da ist so ein Wasserwaagenlibelle mit drin

  13. #4348
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Ich habe die Schnauze voll und die Faxen dicke... nicht wegen irgendwelcher Handwerker sondern momentan wegen allem!!!

    Ein Geburtstag der naht und organisiert werden muss, natürlich von mir, weil Mann momentan mehr arbeiten muss und kaum mal pünktlich feierabend machen kann.
    Das ich aber momentan seit 4 Wochen ohne Chef und 2 Wochen ohne meine direkte Kollegin arbeiten muss, somit also keinen Urlaub bekomme und deren komplette Arbeit mitmache... wen juckts?
    Dafür möchte meine Kollegin aber mehr Geld und ist nicht in der Lage Verantwortung zu übernehmen (Sie ist Stellvertretung)
    Und dann noch meine Mutter dazu, die jetzt zum November umzieht.... Glaube ich beauftrage ein Umzugsunternehmen. Den Stress will ich nicht auch noch haben

    So genug gejammert....
    wenn Du in der Nähe von Leipzig umziehst, dann kann ich Dir ein gutes und günstiges Unternehmen empfehlen bzw. vermitteln. Mit Einpackservice.
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  14. #4349
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Warum ist man da vor Entsetzen und Ekel sprachlos?
    Ich trockne mir woanders (wo ich ganz fremd bin) auch nicht die Hände am Handtuch ab, sondern lasse sie entweder so trocknen oder wische sie an meinen (sauberen) Hosen ab.


    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal ins rennen:
    Der handwerker wäscht sich die hände und WEISS, dass die niemals so sauber sind, dass er nicht doch das handtuch dreckig macht, und will kein beschmutztes handtuch dem kunden hinterlassen, der dann in irgendeinem internetz-forum darüber schwadroniert, wie eklig handwerker sind! Langsam geht mir der hut hier!
    dann sag ich ihm: ich hab ne waschmaschine. machen se sich mal keen kopp.


    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Wenn ich das alles so lese - ich erwarte im Oktober Handwerker, die in Küche und Wohnzimmer neue Rolladen anbringen und einen Elektriker, der dazu die Elektromotoren einbaut.
    Das muss genau beobachtet und geplant werden. Pausenzeiten, Getränkeservice, Toilettengänge, Gästehandtuch, Klobrillenklappung! Wir haben noch gar nicht über Klobrillen gesprochen.
    Es wird ein spannender Monat
    oh, bitte berichten.


    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    Wenn ich überlege, dass ich schon desöfteren in den letzten 20 Jahren Postboten, auch weiblicher Art, auf meine Toilette gelassen habe...
    Ohne mir Gedanken zu machen.

    Ich wäre ungerne Handwerker oder Postbote. Trinke viel Wasser und muss echt fast stündlich aufs Klo,
    ich hätte echt ein Problem...

    geht mir ebenso. hülfee.
    vor corona, wenn ich mal wohin unterwegs war, zielgerichtet ... da muss nen klo sein. furchtbar.

    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Ich habe die Schnauze voll und die Faxen dicke... nicht wegen irgendwelcher Handwerker sondern momentan wegen allem!!!

    Ein Geburtstag der naht und organisiert werden muss, natürlich von mir, weil Mann momentan mehr arbeiten muss und kaum mal pünktlich feierabend machen kann.
    Das ich aber momentan seit 4 Wochen ohne Chef und 2 Wochen ohne meine direkte Kollegin arbeiten muss, somit also keinen Urlaub bekomme und deren komplette Arbeit mitmache... wen juckts?
    Dafür möchte meine Kollegin aber mehr Geld und ist nicht in der Lage Verantwortung zu übernehmen (Sie ist Stellvertretung)
    Und dann noch meine Mutter dazu, die jetzt zum November umzieht.... Glaube ich beauftrage ein Umzugsunternehmen. Den Stress will ich nicht auch noch haben

    So genug gejammert....
    ach je, durchhalten! gut gesagt. ich weiß.
    kannste du für dich ein schönes erlebnis einbauen? was dir freude macht. kann einfach sein, wie z. b. allein im park, bank, lesen, nur ins grüne schauen oder cafe klucken, lieblingskaffee süffeln.

  15. #4350
    Die Schleiferei mit einer Flex, macht enormen Staub. Ich kann den Handwerker nicht mehr sehen, so eingenebelt ist der Balkon. Er trägt einen Spezialanzug und eine besondere Atemschutzmaske. Alles nur, um den Pfusch des anderen Kollegen zu beseitigen.
    Geändert von Ninny (20-09-2021 um 09:34 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •