Seite 235 von 334 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5002
  1. #3511
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Zum Abnehmen: Machst du Sport auch?
    Das stemmen von 6,5kg Nutella ist Sport genug

  2. #3512
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Asoooo, das war als Hantel gedacht das Geschenk.
    Na dann ist alles klar

  3. #3513
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    WTF????
    Was macht man mit 6,5 kg Nutella? Und wer schenkt einem sowas? Und wie meinst du, das meiste ist schon weg? Gegessen?
    Fragen über Fragen

    Sorry, aber ich mag kein Nutella, ich find das ekelhaft, darum wohl mein Erstaunen.

    Zum Abnehmen: Machst du Sport auch?
    Vielleicht 13 Gäste, und jeder fand es eine gute Idee, ein 500g-Glas Nutella mitzubringen ("das isst sie ja so gerne")?
    .

  4. #3514
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (16-04-2021 um 20:42 Uhr)

  5. #3515
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Das war meine "Geburtstagstorte". Für die Jahrzehnte, die ich alt geworden bin, gab es je 1 kg Glas, für die Jahre ein 200 g Glas. Und die 3x 750 g Gläser habe ich von meinem Schwager geschenkt bekommen. Wer mag, kann sich jetzt ausrechnen, wie alt ich bin

    Und freilich gegessen . Ich stille voll, da kann ich mir zur Nervenberuhigung ja leider keinen Prosecco hinter die Binde kippen. Und die paar Nerven, die bei 3 Kindern unter 5 Jahren noch übriggeblieben sind, müssen dringendst beruhigt werden

    Zum Thema Sport: ich schleppe täglich ein 9 kg Baby mit mir herum, das zählt für mich als Sport
    Alles klar, danke für die mehr als ausführliche Antwort.
    In diesem Falle hast ja auch eine "Ausrede" für das zusätzliche Gewicht, das wird schon weggehen wieder mit der Zeit.
    Und wegen 3 Kinder unter 5 hast eh meinen vollen Respekt. Man soll eh "die Nerven in Fett betten", hat meine weise Großtante immer gesagt, wenn sie sich mal wieder die Pariser Creme gegönnt hat

  6. #3516
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (26-05-2021 um 19:49 Uhr)

  7. #3517
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist halt leider auch, dass ich durchs Stillen zunehme anstatt abzunehmen

    Ich bin zwar mit einem BMI von 24,2 noch immer "normalgewichtig", aber halt für mein persönliches Empfinden viel zu speckig. Da zählt die Ausrede Schwangerschaft, Stillzeit und Nervenberuhigung einfach nicht mehr. Aber der Wille ist da, bis Ende Juli sind bestimmt die ersten 3-4 Kilo weg

    Und hat es nicht mal wirklich einen Abnehmthread gegeben? Ich bin meistens mit dem Handy hier, da funktioniert die Suche leider nur sehr bescheiden...
    Ja hat es, der ist vielleicht ins Archiv gerutscht. Moment ich schau mal.

    Das Stillen war ja für mich damals die beste Zeit, ich konnt so viel essen, wie nie zuvor und niemals danach. Und immer wars noch zu wenig irgendwie.
    Großartig.
    Schade, dass es bei dir nicht funktioniert. Aber das wird schon, wie du sagst klappen!

    edit: Den hier hätt ich mal gefunden: https://www.ioff.de/showthread.php?4...%C3%A4hrung-um
    War das der, den du meintest?
    Geändert von raf (15-07-2020 um 12:27 Uhr)

  8. #3518
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist halt leider auch, dass ich durchs Stillen zunehme anstatt abzunehmen
    Ich lese das immer erstaunt, dass es Frauen gibt, die beim Stillen abnehmen.
    Ich habe in meinem Leben wahrlich genug gestillt (ich glaube, zusammengerechnet 5 Jahre .... NEIN, nicht 1 Kind, viele!!), abgenommen habe ich dabei nie.
    Leider.
    Eher sehr, sehr im Gegenteil.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  9. #3519
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Vielleicht muss ich mich korrigieren, ich hab auch nicht abgenommen, aber ich musste schon schauen, dass ich mein Gewicht halte, also, dass ich nichts abnehme.
    Ich sag dazu, ich hab in der Schwangerschaft nur 10 kg zugenommen, musste mit dem Junior 10 Tage im KH bleiben, weil er untergewichtig war, 2,30 kg obwohl keine Frühgeburt, und als ich heimkam nach den 10 Tagen waren die 10 kg bereits wieder weg.
    Und weil der Kleine halt zunehmen musste, hab ich echt gefuttert wie ein Scheunendrescher, weil ich voll gestillt hab und ich hab nichts, null, nada zugenommen, und der ist lang voll gestillt worden. Ich musste eben im Gegenteil echt schauen, dass ich nicht abnehme.

  10. #3520
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich lese das immer erstaunt, dass es Frauen gibt, die beim Stillen abnehmen.
    Ich habe in meinem Leben wahrlich genug gestillt (ich glaube, zusammengerechnet 5 Jahre .... NEIN, nicht 1 Kind, viele!!), abgenommen habe ich dabei nie.
    Leider.
    Eher sehr, sehr im Gegenteil.
    Willkommen im Club

  11. #3521
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich lese das immer erstaunt, dass es Frauen gibt, die beim Stillen abnehmen.
    Ich habe in meinem Leben wahrlich genug gestillt (ich glaube, zusammengerechnet 5 Jahre .... NEIN, nicht 1 Kind, viele!!), abgenommen habe ich dabei nie.
    Leider.
    Eher sehr, sehr im Gegenteil.
    Ich habe auch alle Kinder gestillt und bei mir hat das mit dem Abnehmen auch nicht geklappt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #3522
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das sind ja herrliche Aussichten...

  13. #3523
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Das sind ja herrliche Aussichten...
    Du wirst bestimmt die Ausnahme von der Regel sein.

  14. #3524
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Na klar. Schade, dass ich hier am Handy keine Smileys einfügen kann. Stell dir vor, dass ich mich grade tot lache.

  15. #3525
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Das sind ja herrliche Aussichten...
    Mach dir keinen Kopp, jeder Mensch ist anders.
    Damals sind die meisten Frauen dicker geworden nach der Schwangerschaft, das war so mein Kenntnisstand.
    Und bei mir war es wunderbarerweise andersherum, ich wurde etwas schlanker und habe es hingekriegt, das eine Weile zu halten. Ich wollte nicht so aussehen wie meine Mutter.

    Das hat sich aber seit einigen Jahren längst relativiert...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •