Seite 257 von 334 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 5002
  1. #3841
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Nimm lieber Bill Gates, der hat mehr Geld.

    (Nehme ich unbekannterweise einfach mal an, ich kenne Misels Kontostand nicht).
    Nein, ich saß schon bereit auf der Tribüne. Quiz offenbar auch.

  2. #3842
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Nimm lieber Bill Gates, der hat mehr Geld.

    (Nehme ich unbekannterweise einfach mal an, ich kenne Misels Kontostand nicht).
    Also auf der Forbes Liste steht zumindest niemand namens Misel aus Deutschland

    https://www.forbes.com/billionaires/

  3. #3843
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Nimm lieber Bill Gates, der hat mehr Geld.
    .

  4. #3844
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Oh Gott, ich hab doch nur ne Frage gestellt. Was hab ich schon wieder angerichtet? Ich hab Misels Leben zerstört! Wird er mir jemals vergeben können?

  5. #3845
    Heute ist doch noch gar nicht Freitag.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #3846
    Ich habe ihn doch nur darauf aufmerksam gemacht, dass die MÖGLICHKEIT besteht. Nicht, dass er muss

  7. #3847
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen

  8. #3848
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Es sei denn, du arbeitest im Sägewerk.

  9. #3849
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    interessantes Nachlesen heute

  10. #3850
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn doch nur darauf aufmerksam gemacht, dass die MÖGLICHKEIT besteht. Nicht, dass er muss
    Denkst du etwa, daran habe ich vorher nicht gedacht?

    Sicher, dass du keinen Bart hast? Das grenzt ja schon an mansplaining.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #3851
    Gerade stelle ich fest, daß ich beim Zusammenbau meines Bürostuhls, die Armlehnen verkehrt herum montiert habe: wie kann man nur so doof sein?



  12. #3852
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Gerade stelle ich fest, daß ich beim Zusammenbau meines Bürostuhls, die Armlehnen verkehrt herum montiert habe: wie kann man nur so doof sein?




    Ich stelle mir das gerade vor....

  13. #3853
    sieht bestimmt gut aus

  14. #3854
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Gerade stelle ich fest, daß ich beim Zusammenbau meines Bürostuhls, die Armlehnen verkehrt herum montiert habe: wie kann man nur so doof sein?


    Sei nicht zu streng mit dir, sowas passiert

    Ich habe mal in jungen Jahren (möchte ich zu meiner Verteidigung nur kurz erwähnen, nä?! ) die Griffe eines Küchenhängeschranks nach innen geschraubt

  15. #3855
    Habs erst beim Probesitzen bemerkt und gedacht: Hä, das ist aber unbequem, ich rutsche ja dauernd mit den Armen ab. Da stimmt was nicht

    Aber: ich verdiene Nachsicht: gestern Abend, recht spät, hats bei mir Sturm geklingelt. Vor der Türe stand eine meiner Nachbarinnen, die nur russisch sprechen (ich kanns aber nicht) und sie hatte die Türklinke unserer Haustür in der Hand (von innen) und war mit den Nerven zufuß. Die Klinke, wackelte schon seit Tagen, und so war es nur eine Frage der Zeit, bis sie sich selbständig macht. Ich habe dann ewig in der Warteschleife der Wohnungsgesellschaft gewartet. Hätte ja sein können, daß es brennt, und man das Haus schnell verlassen muß. Mit dem Haustürschlüssel konnte man das Schloß zwar öffnen, aber wer denkt im Notfall an sowas? Kommen sollte ein Schlosser noch am Abend, gekommen ist er im Vormittag. Wenigstens etwas. Und: da war ich müde in der Früh.

    Und, damit die Nachbarin sich nicht weiter aufregt, mußte ich meinen PC anschmeißen und im Übersetzungsprogramm eine russische Botschaft für sie aufschreiben und ihr dann den Zettel unter die Nase halten. Man muß sich zu helfen wissen, so multikulti


    Frau Schatz: da war einen Schenkelklopfer wert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •