Seite 319 von 334 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 5002
  1. #4771
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Dabei hab ich eine Bewerbung gelesen, da stand im Motivationsschreiben u.a. "...Ihre Ausschreibung hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert."

    Was denn? Zu dick aufgetragen?

  2. #4772
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Oder dezenter Hinweis auf einen lustigen Schreibfehler in der Ausschreibung?
    .

  3. #4773
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  4. #4774

  5. #4775
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen

  6. #4776
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  7. #4777
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #4778
    Lindisfarne
    unregistriert
    Jedes Wochenende die gleiche Sch... ! Am besten kaufe ich mir gleich eine Anstaltspackung Ohropax!
    Nur noch Krach und Gewummer aus sämtlichen Richtungen. Wie ich es hasse!

  9. #4779
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Jedes Wochenende die gleiche Sch... ! Am besten kaufe ich mir gleich eine Anstaltspackung Ohropax!
    Nur noch Krach und Gewummer aus sämtlichen Richtungen. Wie ich es hasse!


    kenne das. hier ähnlich. heute konzert zum glück nur aus einer richtung.
    ansonsten warte ich, schau ja filme, auf das letzte gepolter, türenknallen.
    mal schaun, wann ich ins bett kann. nehme auch ohrstöpsel.

  10. #4780
    Hier auch, spontane Technoparty, des warmen Wetters wegens. Es seien aber zu viele Leute anwesend, deswegen möchte die Polizei vorerst nicht eingreifen. *seufz*

  11. #4781
    Eisperlchen
    unregistriert
    In Hamburg hingegen war gestern der Schlagermove - da weiß ich nicht, was besser ist

  12. #4782
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Jedes Wochenende die gleiche Sch... ! Am besten kaufe ich mir gleich eine Anstaltspackung Ohropax!
    Nur noch Krach und Gewummer aus sämtlichen Richtungen. Wie ich es hasse!
    Die Nachbarn im Nebenhaus haben auch gefeiert
    Ich - im Erdgeschoss - habe die Fenster gut zu gemacht und die Rollladen herunter gelassen. Damit war für mich der Lärm mehr oder weniger ausgesperrt (KEIN Technogewummer).
    Mein Kind - in einem Obergeschoss - konnte der Geräuschkulisse nicht so einfach entkommen es ging bei den Nachbarn wohl bis in den frühen Morgen.

    Zum Glück ist es hier so, dass sie nicht wirklich jedes Wochenende feiern. Ausnahmen kann man über sich ergehen lassen.

  13. #4783
    Bis 3 Uhr "Aussengastronomie" von 2 Kneipen, direkt vor dem Haus.

    Ab 3 Uhr konnten wir dann allerdings durchlüften
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  14. #4784
    Lindisfarne
    unregistriert
    Ohje, Nachbargefeier und Außengastronomie, das tut mir ehrlich leid für euch .... dagegen sind meine Lärmprobleme ja noch vergleichsweise harmlos.

    Mich ärgert halt, dass ich extra in einen Außenbereich gezogen bin, der eigentlich sehr ruhig und abseits liegt. Und dass man einfach kaum noch eine Gegend findet, in der man wirklich seine Ruhe hat.
    Der Platz befindet sich auf einer Anhöhe, wo aus der ganzen Umgebung der Schall landet. Sogar von der Bonner Rheinaue, Kilometer entfernt, dringt es bis hier rauf, und da ist ständig irgendeine Open-Air Veranstaltung. Dann ist Kirmes hier und Dorffest dort, private Veranstaltungen, und auch von der gegenüberliegenden Rheinseite bekommt man das hier mit.
    Im Sommer fast jeden Freitag und Samstag, gerne auch Feuerwerk von Veranstaltungen oder Privatfeiern.

    Sonntags geht es dann weiter mit Geräuschen einer Schießanlage, die schon ziemlich weit weg liegt. Peng-Peng, immer mit Echo ... den ganzen Tag.

    Ohropax hilft zwar, aber ich mag es überhaupt nicht mir einen wichtigen Sinn abschalten zu müssen, und ich habe ein "Morsezeichen" im Ohr oder sonstiges Gefiepe, was dadurch natürlich viel lauter und bewusster wird.
    Ich kann das schon besser ausblenden oder aushalten als früher, aber es ist trotzdem nervig.

  15. #4785
    Dies Art von "Schalltrichter" kenne ich nur zu gut

    Wenn vor dem Haus die Aussengastronomie mal ausfällt...und auch sonst...springen gerne unsere seitlich gelegenen Nachbarn ein. Seit corona hat man sich mit ca. 10 Leuten näher kennengelernt und findet immer einen Grund für die nächste Party.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •