Seite 204 von 334 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 5002
  1. #3046
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Manchmal kann sie das sehr gut sein
    Das wächst sich mit der Zeit wieder raus......hatte ja 3 Schwestern, von denen die beiden jüngeren ab und an so drauf waren.....mein Vater nutzte noch den Begriff Thusnelda dafür...."Thusnelda hat wieder ihre Rüstung angelegt"....

  2. #3047
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Das wächst sich mit der Zeit wieder raus...
    Aber nicht bei allen

  3. #3048
    Entschuldigung, ich muss mal kurz was raushauen.





    ...besser, aaah.

  4. #3049
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Wir sind doch gar nicht verheiratet
    Und retten kann mich nur eine der Töchter. Sie ist noch besser als ich, frischeres Blut oder so!
    Das ist bei uns ähnlich. Ich werde fast nie gestochen, mein Mann manchmal und meine Tochter dauernd. Das war im Bayern-Urlaub allerdings anders, da bekam ich dann auch die volle Stichzahl. Und vor kurzem hatte ich das im Büro erzählt, dass ich immer Glück zu Hause und prompt wurde ich in der darauffolgenden Nach diverse Male gestochen. Die haben zugehört, die Mistviecher

  5. #3050
    Ich soll einen eigenen Lesezugriff auf das Firmenkonto bekommen. Die Bank tut so, als würde ich in Fort Knox reinwollen und außerdem hat der zuständige Mitarbeiter eine seltsame Art von Humor...

    Ich soll mir seine Nummer auf den linken Unterarm tätowieren lassen...
    Ich bin kurz vorm explodieren.
    Wärt Ihr doch auch, oder?

    Ich überlege noch, was ich mache.
    Mein Chef hat mich gebeten, eine direkte Konfrontation zu vermeiden.

  6. #3051
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich soll mir seine Nummer auf den linken Unterarm tätowieren lassen...

    Ich überlege noch, was ich mache.
    gibt es zeugen für diesen unterirdischen spruch?

    falls ja, würde ich mir den spass machen und ein gespräch mit seinem vorgesetzten suchen. als mensch mit kundenkontakt ist er evtl nicht die beste wahl...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  7. #3052
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich soll einen eigenen Lesezugriff auf das Firmenkonto bekommen. Die Bank tut so, als würde ich in Fort Knox reinwollen und außerdem hat der zuständige Mitarbeiter eine seltsame Art von Humor...

    Ich soll mir seine Nummer auf den linken Unterarm tätowieren lassen...
    Ich bin kurz vorm explodieren.
    Wärt Ihr doch auch, oder?

    Ich überlege noch, was ich mache.
    Mein Chef hat mich gebeten, eine direkte Konfrontation zu vermeiden.

    drüber lachen, Ignorieren, abhaken


    ansonsten zu dem Typen: war das eine dumme Anmache, die daneben gegangen ist? hört sich ja eher so an

  8. #3053
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    gibt es zeugen für diesen unterirdischen spruch?
    Nein, war am Telefon.

    Und definitiv keine Anmache @DragonladyOne, da spielte ein ganz anderer Unterton mit.

  9. #3054
    wie gesagt, dann einfach abhaken.
    gibt keinen Grund sich darüber aufzuregen.

    ggf. eine Notiz machen und solltest du noch mal mit dem Typen Kontakt haben und er benimmt sich daneben, dann deinen und seinen Vorgesetzten davon informieren. Hört sich ja nach Firma an. Und auch bei Privat würde ich mir sowas notieren und dann beim nächsten Mal bei der Filiale vorbeischauen und mit ihm und seinem Vorgesetzten reden.

    vielleicht hatte er auch nur einen ganz ganz schlechten Tag und vor dir vielleicht ganz andere Kunden.

  10. #3055
    Ich werde eine Anspielung auf die Nummern-Tattoos, die Juden in den KZs bekamen, nicht einfach abhaken.
    Das wäre ja noch schöner

  11. #3056
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich soll mir seine Nummer auf den linken Unterarm tätowieren lassen...
    Ich bin kurz vorm explodieren.
    Wärt Ihr doch auch, oder?
    Waren Nummern auf Unterarm nicht KZ-Nummern?
    Ist ihm das überhaupt bewusst, in welche Richtung er Witze macht?

    Und wenn du laut Chef eine direkte Konfrontation vermeiden sollst, wie stellt er sich die indirekte Konfrontation vor?
    Oder sollst du das einfach ignorieren und abhaken?

  12. #3057
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich werde eine Anspielung auf die Nummern-Tattoos, die Juden in den KZs bekamen, nicht einfach abhaken.
    Das wäre ja noch schöner
    Als ich das gelesen habe, habe ich direkt daran gedacht. Das geht ja gar nicht.
    Würde ich auch nicht auf sich beruhen lassen.

  13. #3058
    ok. diesen Zusammenhang hätte ich jetzt nicht gezogen
    Dann melde das. Dann überleg nicht lange und zöger nicht und lass nicht deinen Blutdruck noch höher steigen. Melde das deinem Vorgesetzten und lass das dann entscheiden, ob das dann in die Filiale gemeldet wird. Schreib vorher alles noch mal ganz genau auf was wann wo wie gesagt wurde. Datum und Uhrzeit nicht vergessen.

  14. #3059
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ok. diesen Zusammenhang hätte ich jetzt nicht gezogen
    Dann melde das. Dann überleg nicht lange und zöger nicht und lass nicht deinen Blutdruck noch höher steigen. Melde das deinem Vorgesetzten und lass das dann entscheiden, ob das dann in die Filiale gemeldet wird. Schreib vorher alles noch mal ganz genau auf was wann wo wie gesagt wurde. Datum und Uhrzeit nicht vergessen.
    1. hab ich schon geschrieben, dass mein Chef es gern hätte, wenn ich es auf sich beruhen lasse, also keine direkte Konfrontation.

    2. Wenn da was passiert, dann defintiv nicht sofort morgen, aktuell wäre ich viel zu emotional.

  15. #3060
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    1. hab ich schon geschrieben, dass mein Chef es gern hätte, wenn ich es auf sich beruhen lasse, also keine direkte Konfrontation.

    2. Wenn da was passiert, dann defintiv nicht sofort morgen, aktuell wäre ich viel zu emotional.
    und was für Möglichkeiten hättest du jetzt?
    Noch mal morgen in Ruhe mit Chef sprechen, dass du das nicht ruhen lassen möchtest, weil es zu weit geht
    Chef umgehen und selber die Filiale informieren
    persönliches Gespräch mit dem Typen machen und ihn auf seinen Fauxpax ansprechen, vielleicht und nur vielleicht, war ihm der Spruch und die Wirkung nicht bewußt. (meine Interpretation unterscheidet sich ja auch gewaltig mit deiner und auf deine wäre ich z.B. nie gekommen)
    Ruhen lassen und beobachten - sofern du öfter mit der Filiale und ggf. mit dem Typen da zu tun hast.

    Auf jeden Fall würde ich eine Nacht drüber schlafen und dann vielleicht noch mal mit meinem Chef reden. Anscheinend wühlt dich das ja doch ziemlich auf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •