Seite 208 von 334 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 5002
  1. #3106
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Versicherung: Wir sind nicht zuständig, wenden Sie sich an die Arztpraxis
    Arztpraxis: Wir sind nicht zuständig, wenden Sie sich an die Versicherung
    Versicherung: Wie bereits gesagt, wir sind nicht zuständig, wenden Sie sich an die Arztpraxis
    Arztpraxis: Wie bereits gesagt, wir sind nicht zuständig, wenden Sie sich an die Versicherung
    und nu?

  2. #3107
    Niemand fühlt sich verantwortlich und ich bleib momentan auf den Kosten sitzen.

    Ich telefonier nachher mal mit ner Rechtberatungsstelle


  3. #3108
    das ist ärgerlich, ich wünsche dir Erfolg, wenn es geht, lass das einen Anwalt durchfechten.

  4. #3109
    Danke Ja das lass ich notfalls machen.

  5. #3110
    Krebs ist ein Arschloch

    Man, Kollege aus unserer Abteilung ist erkrankt, fängt nächste Woche mit Chemo und allem drum und dran an *seufz*

  6. #3111
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Vollmond
    Weiber
    Zickenkrieg

    Selber den Hintern nicht hochkriegen und was tun, aber groß rumtönen, dass alles Scheixxe ist, was die anderen tun, die immerhin was tun

    Warum lasse ich mich eigentlich jedes Mal wieder drauf ein So langsam könnte ich es doch besser wissen
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #3112
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Vollmond
    Weiber
    Zickenkrieg
    Schöner hätte ich es nicht formulieren können.

    Komm mal her:
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  8. #3113
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Danke, die machen mich echt wahnsinnig uns nun schon über Tage hinweg, aber heute ist der Höhepunkt. Als ob die alle gleichzeitig unter PMS leiden
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #3114
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Danke, die machen mich echt wahnsinnig uns nun schon über Tage hinweg, aber heute ist der Höhepunkt. Als ob die alle gleichzeitig unter PMS leiden
    Es heisst ja, dass frauen, die eng in einer sozialen gruppe agieren, ihren Zyklus einander angleichen!
    Obs stimmt?

  10. #3115
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Es heisst ja, dass frauen, die eng in einer sozialen gruppe agieren, ihren Zyklus einander angleichen!
    Obs stimmt?
    Natürlich. Hier im IOFF menstruieren immer ALLE Frauen zusammen. Also die 4, die noch nicht durch die Wechseljahre durch sind.

  11. #3116
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Es heisst ja, dass frauen, die eng in einer sozialen gruppe agieren, ihren Zyklus einander angleichen!
    Obs stimmt?

    In Portland (USA)
    Neun Krankenschwestern in Geburtenklinik gleichzeitig schwanger

    https://www.bz-berlin.de/panorama/ne...itig-schwanger

    Viel Spaß neues Personal zu finden.

  12. #3117
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Natürlich. Hier im IOFF menstruieren immer ALLE Frauen zusammen. Also die 4, die noch nicht durch die Wechseljahre durch sind.

  13. #3118
    Wieder mal das leidige Thema"Müll". Hier "Biomüll" Morgen ist Abholung, da habe ich meine Obstreste und Kaffeefilter noch entsorgen wollen. Mache den Tonnendeckel auf und es lachen mich mindestens 5 Tiefkühlhähnchen, eingeschweißt, an. Ich schaue in die nächste Biotonne: Hähnchen in Aluverpackung, perfekt für den Grill. Alle 4 Biotonnen, gefüllt mit Sachen, die dort nicht hineingehören. Vermutlich hat jemand seinen Tiefkühler geleert. Alles in diverse Einkaufstüten gestopft.
    Freue mich schon auf morgen, wenn die Tonnen nicht geleert werden und alle Mieter wieder einmal eine Sonderabholung finanzieren müssen, weil der Verursacher nicht feststellbar ist. Es ist einfach nur zum Kotzen, soviel unsoziales Verhalten.

  14. #3119
    Motor vom Auto macht es nicht mehr lange, wird ein paar 1000 Euro kosten und eigentlich nicht lohnen. Aber ein neues kann ich mir erst recht nicht leisten. Das ist jetzt der Super-GAU. Bin es so leid, mich finanziell abzustrampeln, wollte endlich mal meine Wohnung verschönern oder mit der Katze zum Arzt, Urlaub kann ich sowieso vergessen.

  15. #3120
    Sicher, dass es der Motor ist, und nicht irgendeine Kleinigkeit, die nicht ganz so teuer wird?
    Könntest du dir vielleicht so ein "Winterauto" kaufen? Also eines, was wirklich nur noch halbes Jahr TÜV hat und wenig kostet (aber halt nicht mehr so hübsch ist)?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •