Seite 216 von 334 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 5002
  1. #3226
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nochmal an den Support von Amazon gemeldet, habe das Problem nun genauer geschildert, und ich denke es liegt daran, dass ich einen DAZN Gutschein kaufen wollte, aber anscheinend nicht mit Bankeinzug erlaubt ist, und nun aus irgendeinen Blödsinnigen Grund mein Bankeinzug deswegen nun komplett gesperrt wurde für alle Artikel, die nette Dame schickt es nun hoch zur Fachabteilung, und die gucken nochmal drüber damit ich hoffentlich wider normal zahlen kann in Zukunft.

    Ich erwarte mal eine Standardmail, die überhaupt nicht auf mein Problem eingegangen ist, damit ich nicht enttäuscht bin.
    Wenn die nichts machen, versuche ich es mit der Geschenkkarte, vielleicht klappt es danach wieder.

    Edit: Standardantwort, ohne genau auf mein Problem einzugehen ist da...
    Geändert von Ornox (19-12-2019 um 05:29 Uhr)

  2. #3227
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Nochmal an den Support von Amazon gemeldet, habe das Problem nun genauer geschildert, und ich denke es liegt daran, dass ich einen DAZN Gutschein kaufen wollte, aber anscheinend nicht mit Bankeinzug erlaubt ist, und nun aus irgendeinen Blödsinnigen Grund mein Bankeinzug deswegen nun komplett gesperrt wurde für alle Artikel, die nette Dame schickt es nun hoch zur Fachabteilung, und die gucken nochmal drüber damit ich hoffentlich wider normal zahlen kann in Zukunft.

    Ich erwarte mal eine Standardmail, die überhaupt nicht auf mein Problem eingegangen ist, damit ich nicht enttäuscht bin.
    Wenn die nichts machen, versuche ich es mit der Geschenkkarte, vielleicht klappt es danach wieder.

    Edit: Standardantwort, ohne genau auf mein Problem einzugehen ist da...
    Hatte ich bei meinem Problem auch bekommen. Dann habe ich dem Bearbeiter komplett 1 Stern gegeben (ja, hatte er nicht verdient, aber geht ja nur so) und auch drunter geschrieben, daß ich eine Antwort aus Satzbausteinen die nicht auf mein Problem eingeht nicht hilfreich finde. Dann habe ich nochmal über den Account angeschrieben und mit "2. Versuch" angefangen. Und da bin ich echt deutlich geworden. Und schwups kam eine Antwort, die auch tatsächlich was mit dem Problem zu tun hatte und dieses gelöst hat.

    Ich glaube, man braucht manchmal 2 oder 3 Anläufe bis man jemanden findet, der wirklich helfen kann.

  3. #3228
    Ich kontaktiere Amazon schon lange nicht mehr per E-Mail. Die E-Mails landen meiner Erfahrung nach alle in Indien und werden alle mit Satzbausteinen beantwortet. Wenn ich auf "Kontakt" gehe, ist bei mir auch immer Telefon als empfohlen angegeben, nicht E-Mail, also rufe ich auch an bzw. lasse mich anrufen. Wundert mich, dass das bei euch nicht so ist.

  4. #3229
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zum Thema "Faxen dicke...":

    Ich hoffe, ich komme lebend ins Neue Jahr.

    Vor paar Tagen scherte so ne dämliche Kuh ganz kurzfristig aus der Nebenspur vor mir ein. Ohne Bremse säße ich in ihrem Kofferraum. Als ich sie angeleuchtet habe, zeigte sie den Mittelfinger...
    Gestern gehe ich nach dem Sport schwatzend mit meinen Mädels bei Grün (!) über die Straße. Plötzlich ein Aufschrei - ich hatte es nicht mal bemerkt: Haarscharf zogen zwei Radfahrer an mir vorbei - einer vor mir, einer hinter mir. Saugend!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #3230
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich kontaktiere Amazon schon lange nicht mehr per E-Mail. Die E-Mails landen meiner Erfahrung nach alle in Indien und werden alle mit Satzbausteinen beantwortet. Wenn ich auf "Kontakt" gehe, ist bei mir auch immer Telefon als empfohlen angegeben, nicht E-Mail, also rufe ich auch an bzw. lasse mich anrufen. Wundert mich, dass das bei euch nicht so ist.
    Es mag so Leute geben, die keinen Bock auf Telefonieren haben.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #3231
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Es mag so Leute geben, die keinen Bock auf Telefonieren haben.
    Gut möglich. Aber Telefonieren hat eben einen ganz entscheidenden Vorteil (nicht nur bei Amazon): Ich kann sofort nachhaken, wenn meine Frage nicht beantwortet wird, oder zusätzliche Informationen liefern und ich kann mich sofort weiterverbinden lassen, wenn ich nicht weiterkomme. Bis ich soweit bin, brauch ich mehrere E-Mails. Und wie gesagt, Amazon selber empfiehlt ja die Kontaktaufnahme per Telefon. Bevor ich mich also über 5 E-Mails ärgere, die mein Problem nicht lösen, greif ich lieber einmal zum Telefon.

  7. #3232
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Faxen dicke...":

    Ich hoffe, ich komme lebend ins Neue Jahr.

    Vor paar Tagen scherte so ne dämliche Kuh ganz kurzfristig aus der Nebenspur vor mir ein. Ohne Bremse säße ich in ihrem Kofferraum. Als ich sie angeleuchtet habe, zeigte sie den Mittelfinger...
    Gestern gehe ich nach dem Sport schwatzend mit meinen Mädels bei Grün (!) über die Straße. Plötzlich ein Aufschrei - ich hatte es nicht mal bemerkt: Haarscharf zogen zwei Radfahrer an mir vorbei - einer vor mir, einer hinter mir. Saugend!
    Ich wünsch Dir alles Gute!

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Haarscharf zogen zwei Radfahrer an mir vorbei - einer vor mir, einer hinter mir. Saugend!
    Wie muss ich mir das vorstellen?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #3233
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    "Saugend" ist, wenn es so eng ist, als wenn etwas eingesaugt (eingesogen?) wird.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #3234
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    "Saugend" ist, wenn es so eng ist, als wenn etwas eingesaugt (eingesogen?) wird.
    OK. Ich hatte jetzt ein anderes Kopfkino, wo zwei männliche Radfahrer eine Hauptrolle spielten.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #3235
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  11. #3236
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #3237
    Bestelle was in einem Shop, per Vorkasse, warte ein paar Tage, keine Versandbestätigung. Ich schreibe höfliche E-Mail und frage, wann in etwa ich mit dem Versand rechnen kann und erhalte die Antwort, dass um die Weihnachtszeit gar nicht verschickt wird, erst nach Weihnachten wieder. Keine Info während des Bestellvorgangs, keine Info auf der Shopseite, nix.

  13. #3238
    Vorkasse?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #3239
    Ja, Painpal. Aber bislang war hatte ich mit dem Shop auch noch nie Probleme (und Vorkasse ist doch in vielen Online-Shops üblich).

  15. #3240
    Super Timing ... Ich hab so ne Art Hexenschuss und mein Mann hat sich in die Hand geschnitten und rennt jetzt mit einem dicken Verband rum. Und wer putzt jetzt unser Haus?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •