Seite 252 von 334 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 5002
  1. #3766
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Und TK-Stift-Anspitzer zum Steuern.
    Echt? Das wusste ich gar nicht cool

  2. #3767
    Ich kannte nur die Wasserhähne zum Steuern.


    Was sind TK-Anspitzer??

    Ach, die hier, nicht?

    Geändert von Marmelada (05-03-2021 um 15:44 Uhr)

  3. #3768
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Werden da nur die Minen gespitzt?

  4. #3769
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Werden da nur die Minen gespitzt?
    spaßeshalber:

    https://www.youtube.com/watch?v=xYgjgc6cjKU

  5. #3770
    Ich habe gerade eine Mahnung über den Solidaritätszuschlag bekommen. Das darf jetzt nicht wahr sein, oder? Ich habe in meinem ganzen Leben (leider!) noch nie auch nur annähernd so viel verdient, wie man verdienen muss, um weiterhin den Soli zahlen zu müssen, und das Finanzamt weiß das ganz genau. Also was soll das??

  6. #3771
    Mein Mitgefühl - zu beidem

    Hast Du Kapitalerträge? Aktien oder so?
    Geändert von golfern (27-03-2021 um 13:45 Uhr)

  7. #3772
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Mein Mitgefühl - zu beidem


    Hast Du Kapitalerträge? Aktien oder so?
    Auch nicht, noch nie gehabt.

  8. #3773
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine Mahnung über den Solidaritätszuschlag bekommen. Das darf jetzt nicht wahr sein, oder? Ich habe in meinem ganzen Leben (leider!) noch nie auch nur annähernd so viel verdient, wie man verdienen muss, um weiterhin den Soli zahlen zu müssen, und das Finanzamt weiß das ganz genau. Also was soll das??
    Erst mal Montag anrufen. Wäre nicht das erste Mal, daß da zwei Namen / Adressen vertauscht worden sind bei einer Mahnung.

  9. #3774
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Erst mal Montag anrufen. Wäre nicht das erste Mal, daß da zwei Namen / Adressen vertauscht worden sind bei einer Mahnung.
    Das mach ich natürlich. Und ich ahne auch schon, was für eine Antwort ich bekommen werde: Sie müssen erst meine neueste Steuererklärung sehen, um zu wissen, dass ich nicht plötzlich reich geworden bin.

  10. #3775
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Da ist man mal ein Tag im Home Office, und dann ist seit halb 12 Uhr Mittag die Leitung tot....fast mein restlichen Datenvolumen des Monats verbraucht für die Überbrückung.
    Störung besteht leider weiterhin, hoffentlich fixen die es bis morgen oder jetzt gleich.
    Ein Abend ohne Streams ist ebenso scheiße, dann muss ich sogar eventuell normales TV schauen.....

  11. #3776
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Da ist man mal ein Tag im Home Office, und dann ist seit halb 12 Uhr Mittag die Leitung tot....fast mein restlichen Datenvolumen des Monats verbraucht für die Überbrückung.
    Störung besteht leider weiterhin, hoffentlich fixen die es bis morgen oder jetzt gleich.
    Ein Abend ohne Streams ist ebenso scheiße, dann muss ich sogar eventuell normales TV schauen.....
    Mein Beileid. Ich hatte vor Corona einen Job in Home Office gehabt. Zum Glück waren keine Ausfälle zu verbuchen. Eine Straße weiter war wohl Wochenlang die Leitung tot.

  12. #3777
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Da ist man mal ein Tag im Home Office, und dann ist seit halb 12 Uhr Mittag die Leitung tot....fast mein restlichen Datenvolumen des Monats verbraucht für die Überbrückung.
    Störung besteht leider weiterhin, hoffentlich fixen die es bis morgen oder jetzt gleich.
    Ein Abend ohne Streams ist ebenso scheiße, dann muss ich sogar eventuell normales TV schauen.....
    Sei froh, dass nicht auch noch der Strom ausgefallen ist, sonst müsstest du womöglich ein Buch lesen.
    .

  13. #3778
    Bücher?
    Aus Papier?

  14. #3779
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ebook geht notfalls auch. Aber nur wenn der Akku aufgeladen ist.
    .

  15. #3780
    in solchen Situationen ist der Akku doch immer leer?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •