Seite 262 von 334 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 5002
  1. #3916
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich hab mir Shorts online bestellt. In 3XL Erwachsenengröße. Jaaa, ich hab nen Breitarsch Anprobiert und die sind allerhöchstens Gr. 38/40!!

  2. #3917
    Ging mir letztens so mit einem Shirt. Da stand extra dabei, dass es klein ausfällt. Also habe ich "xxxxxxxxxl" genommen - und es sitzt wie eine Wurstpelle. Sehe darin aus wie ein Presssack

    Werde nächste Woche mal Kolleginnen fragen, ob sie es wollen.
    Geändert von Pickmans_Modell (19-06-2021 um 18:58 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #3918
    Das geht mir immer so mit den Sachen von Lidl
    Wenn ich "M" habe, muss ich mindestens Gr. "L" kaufen - wenn das denn überhaupt passt.
    Ausnahme: Schuhe
    Die sind mir immer zu groß

  4. #3919
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Das geht mir immer so mit den Sachen von Lidl
    Wenn ich "M" habe, muss ich mindestens Gr. "L" kaufen - wenn das denn überhaupt passt.
    Ausnahme: Schuhe
    Die sind mir immer zu groß
    Dachte das passiert nur mir. Ausser Schuhe kauf ich keine Kleidung mehr bei Lidl

  5. #3920
    die lidl sachen sind immer zu klein

  6. #3921
    was bin ich gerade sauer

    wegen irgendwelcher Vollpfosten, die rumstalken oder was weiß ich was man mit einem Blumenonlinelieferer da verzapfen kann, kann ich jetzt meinen Strauß nicht mehr anonym verschicken.
    Wie immer sind die Anständigen die Gelackmeierten. ich hasse das

  7. #3922
    Seit wann wechselt man als Radfahrer vom Radweg unmittelbar auf die Straße? Und das nur indem man mal kurz die Hand raushält. Ohne jeden Blick nach hinten? Und dann zeigt mir dieses kleine minderbemittelte Ars@&(/-?( auch noch den Mittelfinger?

  8. #3923
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Seit wann wechselt man als Radfahrer vom Radweg unmittelbar auf die Straße?
    So ungefähr seit dem Zeitpunkt, seit dem man Radwege auf der falschen Seite benutzt und ein Radfahrer den Anderen rechts überholt!


  9. #3924
    Über Radfahrer im Straßenverkehr könnte ich Bücher schreiben

  10. #3925
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Leipzig ist jetzt Weltstadt.
    Oder größenwahnsinnig.

    Bis jetzt hat das Parken in der Peripherie – also knapp drei Schritte hinter dem Stadtzentrum – 70 Cent für 30 Minuten gekostet.
    Heute komme ich dorthin, weil ich für 10 Minuten mal in die Stadtbibliothek muss, da kostet das jetzt 1,50 € für 30 Minuten.
    Die haben doch einen an der Waffel!
    (Im Vergleich dazu kostet das Parken im Bahnhof 50 Cent für eine Stunde.)

    Bis jetzt habe ich mir meine Bücher fast immer direkt in DER Stadtteilbibliothek besorgt, wo sie halt lagen.
    Zukünftig werde ich sie mir für 1 € in meine Stadtteilbibliothek bestellen. Dort ist gleich ein Rewe daneben mit einem kostenlosen Parkplatz.
    So habe ich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und komme 50 Cent besser weg.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #3926
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Leipzig ist jetzt Weltstadt.
    Oder größenwahnsinnig.

    Bis jetzt hat das Parken in der Peripherie – also knapp drei Schritte hinter dem Stadtzentrum – 70 Cent für 30 Minuten gekostet.
    Heute komme ich dorthin, weil ich für 10 Minuten mal in die Stadtbibliothek muss, da kostet das jetzt 1,50 € für 30 Minuten.
    Die haben doch einen an der Waffel!
    (Im Vergleich dazu kostet das Parken im Bahnhof 50 Cent für eine Stunde.)

    Bis jetzt habe ich mir meine Bücher fast immer direkt in DER Stadtteilbibliothek besorgt, wo sie halt lagen.
    Zukünftig werde ich sie mir für 1 € in meine Stadtteilbibliothek bestellen. Dort ist gleich ein Rewe daneben mit einem kostenlosen Parkplatz.
    So habe ich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und komme 50 Cent besser weg.
    ja und dann stellen sie sich hin und lamentieren über die ausgestorbenen Innenstädte

  12. #3927
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ja und dann stellen sie sich hin und lamentieren über die ausgestorbenen Innenstädte
    Ganz genau so
    1,50 ist bei uns auch "normal"

  13. #3928
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ja und dann stellen sie sich hin und lamentieren über die ausgestorbenen Innenstädte
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Ganz genau so
    1,50 ist bei uns auch "normal"
    Du sollst ja auch nicht mit dem Auto in die Stadt fahren, das ist ja ganz böse ! Nur Fahrrad oder Öffis !!

    Das nicht jeder dort wohnt und vielleicht von weiter außerhalb keinen Bock auf Öffis hat oder es zu umständlich ist, interessiert keinen Stadtplaner. Ich fahre seit Jahre nicht mehr in die Innenstadt. Wohnen ausserhalb und Online-Shopping...es wird einem echt leicht gemacht....

  14. #3929
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mit den Öffis bezahl ich 2,70 €, wenn es länger als 4 Haltestellen ist. Das ist ja noch teurer!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #3930
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Du sollst ja auch nicht mit dem Auto in die Stadt fahren, das ist ja ganz böse ! Nur Fahrrad oder Öffis !!

    Das nicht jeder dort wohnt und vielleicht von weiter außerhalb keinen Bock auf Öffis hat oder es zu umständlich ist, interessiert keinen Stadtplaner. Ich fahre seit Jahre nicht mehr in die Innenstadt. Wohnen ausserhalb und Online-Shopping...es wird einem echt leicht gemacht....
    ja so ähnlich geht es mir auch. ich bin es leid.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •