Seite 302 von 335 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 5012
  1. #4516
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Die neue Staffel wartet mit einigen Änderungen auf: https://www.dwdl.de/nachrichten/7645...n_aenderungen/

  2. #4517
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Nochmal die schönsten Momente der letzten 4 Staffeln.

  3. #4518
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Das fand ich gestern auch sehr schön. Leider zu wenig von Sladdi, Moritz und Oli.
    Aber sehr schön zu sehen wie viel Spaß die drei Moderatoren zusammen haben. Ich feu mich schon auf die 5.Staffel, auch wenn es ohne Publikum bestimmt seltsam wird.

  4. #4519
    Trellomfer
    unregistriert
    Wann wird denn aufgezeichnet?

  5. #4520
    ist schon durch Lt. Buschi im Podcast

  6. #4521
    Trellomfer
    unregistriert
    Okay, dann: Wann soll ungefähr ausgestrahlt werden? War doch immer irgendwann im Sommer, oder?

  7. #4522
    September oder so, auf jeden Fall im Herbst

  8. #4523
    Trellomfer
    unregistriert
    Ist ja nicht mehr soooo lange hin.

    Hoffentlich diesmal ohne zu viel Langeweile in den Vorrunden.


    Ich weiß gar nicht, ob mir das Publikum fehlen wird. Ich denke eher, nein.

  9. #4524
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Das fand ich gestern auch sehr schön. Leider zu wenig von Sladdi, Moritz und Oli.
    Aber sehr schön zu sehen wie viel Spaß die drei Moderatoren zusammen haben. Ich feu mich schon auf die 5.Staffel, auch wenn es ohne Publikum bestimmt seltsam wird.
    Ich habe das jetzt auch gesehen und fand es sehr lustig.
    Auch wieviel Spaß die in der eigentlichen Sendung haben. Ich möchte ja nicht wissen, wie lange die Aufzeichnungen tatsächlich sind, wie lange die also voll konzentriert liefern müssen, da sie nicht wissen, was raus geschnitten wird. (Allein die Wischaktionen nach den Wasserplumpsern...)
    Denn da waren ja Szenen dabei, die man sonst nicht sieht.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  10. #4525
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich habe das jetzt auch gesehen und fand es sehr lustig.
    Auch wieviel Spaß die in der eigentlichen Sendung haben. Ich möchte ja nicht wissen, wie lange die Aufzeichnungen tatsächlich sind, wie lange die also voll konzentriert liefern müssen, da sie nicht wissen, was raus geschnitten wird. (Allein die Wischaktionen nach den Wasserplumpsern...)
    Denn da waren ja Szenen dabei, die man sonst nicht sieht.
    Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass vieles auch spontan passiert (einiges natürlich geplant).
    Ich hab gestern mal bei einigen der Ninjas auf Instgram geschaut. Wahnsinn was da da so posten. Und auch wenn ich ja großer Anhänger von Moritz bin, bin ich immer spontan schockverliebt in Sladi. Der macht Sachen, da denkt man, die gehen gar nicht.

  11. #4526
    Morgen Ninja Warrior Austria auf Puls4!

  12. #4527
    Buschi redete im Podcast von Aufzeichnungen bis zu 12 Stunden

  13. #4528
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Ich habe es mir heute angeschaut und mich sehr amüsiert, jetzt freu mich schon sehr auf die fünfte Staffel, vor allem weil auch Benny Grams heuer wieder dabei sein wird! ich bin ja ein absoluter Wolfpack-Fan und natürlich auch von Moritz!

    Weiß leider nicht ob Ihr Puls4 empfangen könnt, aber morgen beginnt Ninja Warrior Austria mit Steffi Noppinger!

  14. #4529
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Kraftvoller Show-Neustart - Erstmals Kids bei "Ninja Warrior": So stark wie die Großen"
    Seit Jahren ist "Ninja Warrior" auch in Deutschland ein Erfolg. Weil die Quoten auch bei den ganz jungen Zuschauern hoch sind, folgt nun bei TVNow und Super RTL eine Kinder-Version, die dem Original in nichts nachsteht. Daran ändert auch Corona nichts. [...]
    dwdl.de

  15. #4530
    Wann gehts überhaupt mal weiter? Man hört ja gar nix davon...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •