Seite 301 von 335 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 5012
  1. #4501
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Evi

  2. #4502
    Evi ist so eine tolle Frau. Nur leider ein bisschen klein.

  3. #4503

  4. #4504
    Also wer auch immer das "live" anschaut und die volle 4h durchhält, hat mein vollsten Respekt. Die ganzen Läufe, könnte man auch in 1h bringen.....

    Die "Promis" sollten sich teilweise auch echt schämen, jeder Dödel und Dödeline "Es ist für die Kinder blablabla" und dann NULL trainieren und max 1 oder 2 Hindernisse schaffen

  5. #4505
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Also wer auch immer das "live" anschaut und die volle 4h durchhält, hat mein vollsten Respekt. Die ganzen Läufe, könnte man auch in 1h bringen.....

    Die "Promis" sollten sich teilweise auch echt schämen, jeder Dödel und Dödeline "Es ist für die Kinder blablabla" und dann NULL trainieren und max 1 oder 2 Hindernisse schaffen
    Ich zappe hin und her und schaue überwiegend auf den Computer. Dann würde ich lieber eine Specialsendung mit den Stars aus der regulären Show sehen, die für den guten Zweck einen mittelschweren Parcours machen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #4506
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Also wer auch immer das "live" anschaut und die volle 4h durchhält, hat mein vollsten Respekt. Die ganzen Läufe, könnte man auch in 1h bringen.....

    Die "Promis" sollten sich teilweise auch echt schämen, jeder Dödel und Dödeline "Es ist für die Kinder blablabla" und dann NULL trainieren und max 1 oder 2 Hindernisse schaffen
    Volle Zustimmung. Schau auch nur immer mal kurz rein. Die Diskussion von manchen, ob sie nochmal dürfen, dauert länger als die 5 Sekunden die sie im Parcour durchhalten...

    Aber der eine, Orloff, war lustig: Manche kennen mich aus dem Dschungel. Woher kannte man den dann damals im Dschungel

  7. #4507
    Die haben schon Glück, dass ein Philipp Boy da Bock auf die Veranstaltung hat und das gut kann, sonst wäre es richtig ernüchternd.

  8. #4508
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Philipp ist ein Kampfschweinchen

  9. #4509
    Ich habe Jamie Rahn verpasst. Der ist ein bisschen hot.

  10. #4510
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    der hat eine Rekordzeit hingelegt 22,68 Sekunden

  11. #4511
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    der hat eine Rekordzeit hingelegt 22,68 Sekunden
    Das habe ich noch gesehen, dass er flott war. Guter Junge.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #4512
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Also wer auch immer das "live" anschaut und die volle 4h durchhält, hat mein vollsten Respekt. Die ganzen Läufe, könnte man auch in 1h bringen.....

    Die "Promis" sollten sich teilweise auch echt schämen, jeder Dödel und Dödeline "Es ist für die Kinder blablabla" und dann NULL trainieren und max 1 oder 2 Hindernisse schaffen
    Naja, aber das 3. war das 1. Hangelhindernis* mit weiterspringen (wenn man kleiner war) dafür kann man nicht mal eben bisschen trainieren, das ist schon eine andere Nummer.
    Und auch die Schaukel mit dem Netz ist - glaube ich - ganz schön anstrengend.

    *Nee, das war schon das 4.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  13. #4513
    Fünfsprung, Schaukel, Tellerlauf waren die ersten drei Hindernisse, bevor man dann "richtig" Klettern musste und die 3, hätte man wirklich schaffen können mit ein wenig Vorbereitung aber ja, viele haben ja nichtmal den simplen Fünfsprung geschafft aber immer schön labern "...alles für die Kinder"....ich würd mich als "Promi" schämen.....

  14. #4514
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Neuer Ableger - RTL schickt Kinder auf den "Ninja-Warrior"-Parcours

    RTL arbeitet an einem neuen Ableger von "Ninja Warrior Germany": Künftig sollen auch Kinder im Alter zwischen 10 und 13 Jahren ihre Sportlichkeit auf dem Parcours unter Beweis stellen. Derzeit werden Kandidaten gesucht. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: https://www.dwdl.de/nachrichten/7625...rriorparcours/

    Das finde ich einen tollen neuen Ansatz. Auch wenn mir sonst viele Ableger erfolgreicher Sendungen zuwider sind, finde ich das Format in diesem Fall anspruchsvoll, interessant vielleicht sogar fördernd. Ich bin sehr gespannt, was daraus wird und hoffe auf ansprechende Sendezeiten.
    Geändert von Eggi (17-02-2020 um 21:07 Uhr)

  15. #4515
    Ich sehe da als erstes Mal eine große Verletzungsgefahr, weil Kinder in dem Alter manches nicht korrekt einschätzen wie die eigenen Grenzen, das Hindernis, das Risiko usw ..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •