Seite 105 von 162 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 2421
  1. #1561
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ne, die im Flur sind richtig koffergroß und jemand hat die wohl komplett ausgeräumt. Sogar das Tragetuch für körperbehinderte Kollegen war weg. Kollegin meinte eben nur trocken, dass das wohl die gleichen waren, die sich auch großzügig am Klopapier bedienen. Wer weiß, wann der erste Defibrillator verschwindet
    Oh! Ich meinte auch die kleinen wie die im Auto.

  2. #1562
    Darum hängen die kleinen Verbandskästen in den Küchen - da kann es ja eher mal vorkommen, dass jemand ein Pflaster braucht.

    Was genau in den großen Kästen so alles drin ist, weiß ich gar nicht
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #1563
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Dazu solltest Du zuerst wissen, daß wir im absoluten Nirgendwo in Brandenburg sind. Das ist schon mal ein Hauptproblem bei der Suche nach Mitarbeitern. Und wir zahlen wenig über dem Mindestlohn, das macht es auch nicht besser (obwohl man hier etwas günstiger leben kann als 50 km weiter Richtung Berlin).
    oh, da müsste ich mir noch einen gut bezahlten Nebenjob suchen, um die Benzinkosten abzudecken

  4. #1564
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Darum hängen die kleinen Verbandskästen in den Küchen - da kann es ja eher mal vorkommen, dass jemand ein Pflaster braucht.

    Was genau in den großen Kästen so alles drin ist, weiß ich gar nicht
    Man sollte meinen, hier arbeiten erwachsene menschen, aber dem ist nicht so:
    Schmierereien im aufzug
    An den treppenhauswänden
    In den toiletten

    Geklaut werden:
    Perlatoren
    Thermostatköpfe
    Steckdosenabdeckungen
    Lichtschalter
    Papierhandtücher (massig)
    Toilettenpapier (das EINLAGIGE!!!)
    Seife aus den seifenspendern

    Im grunde alles, was beweglich ist, und ich arbeite in einer behörde, von der man das wahrlich nicht erwarten würde...

  5. #1565
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Man sollte meinen, hier arbeiten erwachsene menschen, aber dem ist nicht so:
    Schmierereien im aufzug
    An den treppenhauswänden
    In den toiletten

    Geklaut werden:
    Perlatoren
    Thermostatköpfe
    Steckdosenabdeckungen
    Lichtschalter
    Papierhandtücher (massig)
    Toilettenpapier (das EINLAGIGE!!!)
    Seife aus den seifenspendern

    Im grunde alles, was beweglich ist, und ich arbeite in einer behörde, von der man das wahrlich nicht erwarten würde...
    Perlatoren kann man zuhause extrem gut brauchen. Ich bräuchte auch mal einen und der nächste Baumarkt ist 35 km entfernt. Allerdings passen die von den Hähnen hier nicht

    Ich bin schuldig, ich habe hier mal vor über einem Jahre eine Rolle Klopapier (das Gute, das für die Gäste) mitgenommen, weil es Sonntag war und ich vergessen hatte einzukaufen (ja, ich weiß, das passiert mir öfter ). Und ich habe letztens 3 A3 Kopien gemacht.

    Ich bin schuldig

  6. #1566
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Chef wirft Sachen durch die Gegend

  7. #1567
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Chef wirft Sachen durch die Gegend
    ja holla die Waldfee, was hat der denn???
    auf der Suche nach dem Kudu

  8. #1568
    Hahaha, meine Pausen-Kollegin bekommt im Rahmen unserer Umstrukturierung, ein neues Büro... direkt neben der Chefin, die immer auf geöffnete Verbindungstüren besteht
    Und sie muß mit unserer neuen Volontärin ins Zimmer. die ist zwar nett, aber sie redet wie ein Wasserfall.... extrem viel!!! Und ausdauernd

    Und ich komme mit einer lieben KOllegin zusammen, mit der ich mich gut verstehe und die außerdem noch Teilzeit arbeitet, was bedeutet, dass sie nur eine 4-Tage Woche hat Also ein Tag, um voll konzentriert Halden abzuarbeiten!

  9. #1569
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Also ein Tag, um voll konzentriert Halden abzuarbeiten!
    Sooo viel wird doch mittlerweile gar
    nicht mehr im IOFF geschrieben, dass
    da Halden entstehen würden.

  10. #1570

  11. #1571
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Hahaha, meine Pausen-Kollegin bekommt im Rahmen unserer Umstrukturierung, ein neues Büro... direkt neben der Chefin, die immer auf geöffnete Verbindungstüren besteht
    Und sie muß mit unserer neuen Volontärin ins Zimmer. die ist zwar nett, aber sie redet wie ein Wasserfall.... extrem viel!!! Und ausdauernd

    Und ich komme mit einer lieben KOllegin zusammen, mit der ich mich gut verstehe und die außerdem noch Teilzeit arbeitet, was bedeutet, dass sie nur eine 4-Tage Woche hat Also ein Tag, um voll konzentriert Halden abzuarbeiten!


    besonders schön, dass Frau Pause jetzt arbeiten muss

  12. #1572
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Bei uns werden wegen corona jetzt kriterien ausgearbeitet. Anwesenheiten, Homeoffice etc., Handlungsvollmachten...

    Klopapier dürfte noch ausreichend vorhanden sein.

  13. #1573
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen


    besonders schön, dass Frau Pause jetzt arbeiten muss
    Unter "Aufsicht" der Chefin, die dann gern ins Büro nach nebenan plärrt

  14. #1574
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  15. #1575
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Bei uns werden wegen corona jetzt kriterien ausgearbeitet. Anwesenheiten, Homeoffice etc., Handlungsvollmachten...

    Klopapier dürfte noch ausreichend vorhanden sein.
    wir haben auch seit letzter Woche unsere Anweisungen von oben: keine Dienstreisen mehr, außer ganz nötige Kundenbesuche. Kunden empfangen nur im Notfall und nur mit einer Checkliste und wenn da einer nur bei Husten: ja ankreuzt darf der nicht rein.
    Standorte dürfen auch nicht mehr besucht werden, mein Betriebsratskollege hat jetzt seine liebe Not und ob er eine Sondergenehmigung bekommt ist fraglich.
    Handwerker dürfen noch rein, Gott sei Dank.
    Wir sollen eigentlich unsere Lappi am Abend mit nach Hause nehmen, falls die uns am Folgetag die Tore dicht machen. Aber das können sie knicken. Ich mache Homeoffice wenn es mir passt, zumal ja meine Laborkollegen meist da sein müssen, sonst können die ja nicht arbeiten.
    Bin mal gespannt was sich die da Oben noch einfallen lassen ...
    auf der Suche nach dem Kudu


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •