Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 221
  1. #1

    Sturm der Liebe Classics - ab 01.08.2016 - One

    Ab 1.8. auf Eins Festival, immer 2 Folgen am Tag



    Wird Laura jemals ihren Alexander heiraten?

    Viele Irrwege werden die beiden erwarten, jede Hoffnung muss fahren gelassen werden, tausende dunkler Löcher durchquert und einige irre Mörderinnen abgewehrt werden. Doch die Hoffnung stirbt immer wieder. Und auch diverse unbekannte Kinder eines gewissen Herrn tauchen immer auf. Mal sind sie echt, dann unecht. Haben beide eine Chance auf die Liebe? Oder wird das böse siegen und die Erde beherrschen? Die Antwort gibt es ab dem ersten August auf Eins Festival.

  2. #2

  3. #3
    Cool, um wieviel Uhr?
    Hab leider die allererste Folge verpasst, die hätte ich gerne mal wieder gesehen.
    Laura und Alexander waren für mich das beste Traumpaar!

  4. #4
    Immer gegen 18.15

    Die Folgen sind aber auch immer eine Woche in der EinsFestival (!) Mediathek zu sehen.

  5. #5
    Oh super, vielen Dank!

  6. #6
    Ich habs gesehen und mir fiel gleich aucf, wie Tanja mit Highheels im Bett lag.

    Ist schon interessant, wie es damals aussah rund um den Fürstenhof. Und wie jung Charlotte und Werner noch waren.

  7. #7
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Freue mich über die Sendung der alten Staffeln, da mir noch Teile davon in meinem Archiv fehlen.
    Habe zwar keinen TV, kann es mir aber im Nachhinein bei OTR runterladen.
    Die ersten beiden Folgen habe ich nun schon.
    Jeden Tag zwei Folgen, toll.
    So dauert es wenigstens nicht so lange wie damals bei der ersten Sendung der Staffeln.
    Die Auflösung ist zwar nicht so dolle, wie ich es mir gewünscht hatte, aber immerhin ok.
    Die aktuellen Folgen gibt es dort mit 720p, die alten nur in 640p.
    Ist aber besser als nix, sage ich mal.
    Bin damit zufrieden.

    Viel Spaß Euch beim Gucken der alten Folgen.

    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Ich habs gesehen und mir fiel gleich aucf, wie Tanja mit Highheels im Bett lag.

    Ist schon interessant, wie es damals aussah rund um den Fürstenhof. Und wie jung Charlotte und Werner noch waren.
    Ja wa?
    Damals gab es auch noch den alten Empfangstresen.
    Der wirkte noch viel rustikaler als der spätere nach der Renovierung.

    Nicht nur Wärni und Lotte waren damals noch jünger, auch der Darsteller des Alexander, der ja inzwischen auch bei RR eine Zeit verbrachte.

    Ja, Tanja, die hatte schon was.
    Sehr qurlig war sie, manchmal fast nervig dadurch.
    Geändert von imasato (02-08-2016 um 10:06 Uhr)

  8. #8
    Dass alle jünger wirken, liegt auch daran, dass es über 10 Jahre her sind

    Aber Tanja, oje ... "Ach, fälschen wir dir halt ein Arbeitszeugnis!". Also so eine Arbeitsmoral ...
    Und Roberts Reaktion war ja eindeutig: der weiß es.

    OTR? Deren Qualität finde ich in der Regel unter aller Sau. Zumal die noch Kohle wollen... da kann man schon TV-Qualität erwarten. Klar, bei SdL am Anfang ohne HD.

  9. #9
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Dass alle jünger wirken, liegt auch daran, dass es über 10 Jahre her sind

    Aber Tanja, oje ... "Ach, fälschen wir dir halt ein Arbeitszeugnis!". Also so eine Arbeitsmoral ...
    Und Roberts Reaktion war ja eindeutig: der weiß es.

    OTR? Deren Qualität finde ich in der Regel unter aller Sau. Zumal die noch Kohle wollen... da kann man schon TV-Qualität erwarten. Klar, bei SdL am Anfang ohne HD.
    Hähä, ja, es ist über zehn Jahre her, das stimmt.
    Sogar fast elf Jahre.
    2005 ging das los.

    Ja, das mit OTR ist eben nur eine Alternative, wenn man wie ich sowieso keinen TV hat.
    Glaub mir bitte, so schlecht ist es garnicht, wie du vielleicht vermutest.
    640p ist ok.

    Probier es doch einfach mal aus.
    Sonst spekuliereren wir hier nur, wie es denn wirklich ist.
    Ich jedenfalls finde es ok 640p.
    Unter aller Sau ist was anderes.
    Das, finde ich, ist es nun wirklich nicht.
    Vielleicht war es ja früher mal so, das weiß ich nicht.
    Und, ca. 1 Euro im Monat ist doch nun wirklich keine Abzocke.
    Nee, ich finde, das ist eine gute Möglichkleit, auch ohne TV die Sendungen zu gucken.
    Und dort lagern die Sendungen nicht nur eine Woche lang, wie bei der Mediathek, sondern 3 bis 4 Wochen lang.
    Das finde ich gut.

    Das mit Tanja war schon eine schräge Nummer.
    Aber, das geht ja bei SDL in diesem Sinne immer so weiter.
    Sehr unrealistisch, und, wie mal jemand sagte, im Sinne eines modernen Märchens.
    Also, Logik und Vernunft sind da nicht zu erwarten.
    Geändert von imasato (02-08-2016 um 16:31 Uhr)

  10. #10
    Ich hatte da mal letztes Jahr aufgeladen und auch eine Sendung genommen, die in 1080p im TV lief, angeboten wurde als bestes 480p. Und ne, das ist mir dann zu wenig. Bei alten Sachen geht es nicht besser, klar, aber dennoch sollte es immer bestmöglich sein. (SDL wohl 640p für die ersten Jahre)

  11. #11
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Ja, na klar, 480p ist nicht 640p und schon garnicht 720p.
    Das ist schon klar.
    Ich rede ja auch nur davon, dass 640p besser ist als nix.
    Da kann ich alles erkennen, was ich will und es flimmert auch nicht.

    Wir müssen es ja nicht übertreiben und können ruhig zugeben, dass 640p ein Format ist, bei dem ich die Gesichter aller Darsteller gut erkennen kann.
    Und der Ton ist sowieso immer derselbe.

    Ja, du hast ja recht, 1080p ist natürlich super.
    Aber, das ist dann schon wieder eine Größenordnung, die auch einen gewissen Speicherplatz auf der Festplatte verlangt.
    Kein Problem, wenn die Datei in diesem Format zur Verfügung steht und auch der Speicherplatz auf der Festplatte da ist.
    Wer guckt nicht lieber HD, wenn es möglich ist.
    Da gebe ich dir naürlich recht.

  12. #12
    Lorenzo Patané ist ja im wirklichen Leben auch Koch und hat ein Restaurant in Stuttgart. Schade, er schauspielert gar nicht mehr.

  13. #13
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Wo hast du das her?
    Laut Eintrag bei Wikipedia - was ja nicht immer stimmen muss - besitzt er gemeinsam mit seiner Mutter ein Restaurant in Stuttgart.
    Heisst das aber zwangsläufig, dass er auch Koch ist?

  14. #14
    Ich könnte Alexander echt schlagen. Wie der mit Laura und Katharina spielt, schrecklich ...

  15. #15
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Wo hast du das her?
    Laut Eintrag bei Wikipedia - was ja nicht immer stimmen muss - besitzt er gemeinsam mit seiner Mutter ein Restaurant in Stuttgart.
    Heisst das aber zwangsläufig, dass er auch Koch ist?
    Das er Koch in diesem Restaurant ist, hat er schon mehrfach in Interviews gesagt. Ob er der einzige Koch ist vage ich zu bezweifeln, schon alleine wegen Kranken-, Urlaubs- und Freizeitvertretung.
    Ob er darüber hinaus eine Ausbildung disebzgl. gemacht hat? Oder ob er einfach nur bei Mama kochen gelernt hat.
    Geändert von angeldavid (04-08-2016 um 21:01 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •