Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 221
  1. #136
    Ich hab heute morgen ein bisschen von Folge 160 gekuckt. Werner hat in Schloddes Tagebuch gelesen und regt sich grad auf, dass sie ihn betrogen hat...........grööhl......

    Sind Marie und ....... der..........äh...........der Dingens, der Restaurantleiter in den Sonnenaufgang geritten, oder wo stecken die? Hilde hat nur gesagt, Marie hätte am Telefon gesagt, es ginge ihr gut. .

    Der Darsteller von Herrn De Ville sieht immer so fertig aus, finde ich. Ein bisschen depressiv. Der arme Kerl. Naja, vielleicht täusche ich mich auch.

    Die Nonne finde ich sympathisch. Bisher.

  2. #137
    Robbie und Babsi schnackseln miteinander, dabei ahnt der Arme noch gar nicht, auf wen er sich da einlässt.

    Und ja, Elisabeth mag ich auch.

  3. #138
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Jaja, die Babsi!! Da war sie ganz am Anfang noch verhältnismäßig harmlos. Wenn da nur einer geahnt hätte, was auf ihn zukommt.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  4. #139
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Vielleicht wussten die Schreiberlinge zu dieser anfänglichen Zeit selber noch nicht mal, wie pöhse sie die Babsi mal machen wollen.

  5. #140
    Wie Viola aussieht...........Himmel, voll das Klappergestell, und dann noch dieser blaue Pulli mit den überlangen Ärmeln.............also echt, die Maske hatte wohl schon immer einen an der Klatsche....

    Ich bin übrigens erst bei Folge 178, vielleicht trägt sie den Pulli auch schon garnicht mehr.

    Ich habe ein paar Folgen nicht gesehen, kann mir einer sagen, wie und warum Babsi eigentlich im Fürstenhof aufgetaucht ist?

  6. #141
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von Dr. Phlox Beitrag anzeigen
    Wie Viola aussieht...........Himmel, voll das Klappergestell, und dann noch dieser blaue Pulli mit den überlangen Ärmeln.............also echt, die Maske hatte wohl schon immer einen an der Klatsche....

    Ich bin übrigens erst bei Folge 178, vielleicht trägt sie den Pulli auch schon garnicht mehr.

    Ich habe ein paar Folgen nicht gesehen, kann mir einer sagen, wie und warum Babsi eigentlich im Fürstenhof aufgetaucht ist?
    Soviel ich weiß, kam sie zufällig im Rahmen eines Firmenjubiläums auf den Fürstenhof. Wobei immer noch nicht ganz geklärt ist, ob sie Wärni nicht doch vorher schon kannte. Als erstes hat sie jedenfalls mal Robert verführt, die olle Schlange!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  7. #142
    Sie wollte halt ihre Feier dort abhalten, und hat dann vor Ort erfahren, dass Werners Frau wohl tot ist - ihr Grinsen sprach da Bände. Kurz danach hüpfen beide im Off ins Bett ...

  8. #143

  9. #144
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Wenn ich auch mal wieder meinen blöden Senf dazu sülzen darf.

    Die Babsi kam zum FH um eine Feier abzuhalten.
    Aus den Dialogen zwischen ihr und Wärni ging aber hervor, dass die beiden sich schon von vorher kannten.
    Durch irgend welche anderen Veranstaltungen.
    Nun begegneten sich die beiden eben wieder.
    Babsi hatte aber vielleicht auch schon eine andere Feier am FH.
    Robert war dann der erste, den Babsi am FH verführt hat.
    Ein sogenannter one-night-stand.

    Erst danach kamen Wärnie und Babsi zusammen.
    Robert erkannte Babsis Charakter sofort.
    Daher war er von Anfang an gegen sie.
    Er hatte ihre krimminelle Eigenschaft sofort erkannt.

  10. #145
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Robert erkannte Babsis Charakter sofort.
    Daher war er von Anfang an gegen sie.
    Er hatte ihre krimminelle Eigenschaft sofort erkannt.
    Deshalb hat er auch mit ihr geschlafen.

  11. #146
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Deshalb hat er auch mit ihr geschlafen.
    Nee, so war das nicht gemeint.
    Robert erkannte ihren Charakter sofort, nachdem er mit ihr schlafen hat.
    Zuvor hatte sie ihn verführt.
    Sonst hätte er das nicht mit gemacht.
    Erst danach hat er geschnallt, wie sie drauf ist.
    Naja, ist ja auch wurscht.
    Ist eh nur alles gemäß eines gewissen blöden Drehbuchs gespielt.
    Geändert von imasato (29-12-2016 um 10:38 Uhr)

  12. #147
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    So, so langsam entpuppen sich die Protagonistinnen: Barbara als falsche Schlange und Helen als völlig gaga. Na bravo!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  13. #148
    Und Werner packt sich mit Babsi zusammen, damit er die Anteile am Hotel wiederbekommt.

  14. #149
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Das Stichwort bei SdL: Anteile!!!!

    Seit Folge 1 bis jetzt Folge 2620 oder so immer dasselbe Thema
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  15. #150
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Ja, da ist was dran - nur, dass die rechtmäßigen FH-Erben noch nie Interesse an dem alten Kasten hatten.
    Es waren bisher stets gewisse Kriminelle, die ihre Gier an den FH-Anteilen zeigten.

    Naja, zwei drittel der ersten doof-Staffel habt ihr nun geschafft.
    Nur noch 101 Folgen.
    Mal gucken, ob sie danach auch die zweite Staffel wiederholen.

    Bei dieser Gelegenheit, guten Rutsch und ein frohes neues Jahr Euch allen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •