Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 221
  1. #151
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Mal gucken, ob sie danach auch die zweite Staffel wiederholen.

    Bei dieser Gelegenheit, guten Rutsch und ein frohes neues Jahr Euch allen.
    Sie wollen doch alle Staffeln wiederholen und dann fangen sie wieder bei Staffel 1 an.

  2. #152
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Euch auch allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  3. #153
    Hab gar nicht mehr gewusst, das Laura so eine Zicke ist.
    Wie sie mit dem Christian umgeht, an erster Stelle kommt immer Alexander.
    Kein Wunder das der Christian gegangen ist.

  4. #154
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von Hanni06 Beitrag anzeigen
    Hab gar nicht mehr gewusst, das Laura so eine Zicke ist.
    Wie sie mit dem Christian umgeht, an erster Stelle kommt immer Alexander.
    Kein Wunder das der Christian gegangen ist.
    Genau, Laura kommt so im Nachhinein echt als extrem zickige Ziege rüber. Unsymphatisch!! Und wer noch unangenehm auffällt, ist Marie. Zickig, schnippisch, unzufrieden, ähnlich ihrem Übervater Herrn Fonsi, der auch die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und natürlich ihrer Frau Mama, Klatschweib Hilde!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  5. #155
    ....und Alexander ist ein weinerlicher Waschlappen!

  6. #156
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von ysantis Beitrag anzeigen
    ....und Alexander ist ein weinerlicher Waschlappen!
    ..und außerdem läuft er - mit Verlaub gesagt - irgendwie weibisch!!

    Fonsi hat sich ja mal wieder produziert vor Mike, mein leiber Scholli!! Wehe, wenn ihm oder seiner Sippe jemand aufn Schlips tritt- da ist nix mehr mit weltmännischer Nonchalance
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  7. #157
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Der Alfongs mal wieder!! Da geht er den Jonas an wegen der Schlange - nicht gar, dass er ihm Backpfeifen gegeben hat. Aber sich sonst die ganze Zeit räuspern und die Manschetten zurecht rücken den ganzen Tag und huhu - ja kein lautes Wort und immer schön nach oben buckeln!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  8. #158
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Schaut bei die alten Folgen keiner mehr mit?

    Dieses Hick-Hack um Laura, Gregor und Alexander geht nun schon gefühlte 300 Folgen. Und da beschweren sich manche über die derzeitige Staffel!!

    Ich ja auch schon manchmal - momentan bin ich über das Trio Tina/David/Oskar not amused und Bei Charlotte wird auch alles ausgemehrt. Um das eigentliche Traumpaar dreht sich grad am wenigstens.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  9. #159
    Doch, klaro.

    Ich finde die Staffel immer noch klasse. Wobei Tanja derzeit etwas nervt.

  10. #160
    Ich schaue sehr regelmäßig die Classics.
    Das Ge-eiere bei Laura, Gregor und Alexander
    erinnert mich doch sehr an Tina, Oskar und David.

    Aber sonst finde ich die Classics immer noch am allerbesten
    von allen Staffeln. Schön auch Xaver und Tanja zu sehen.

  11. #161
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Doch, klaro.

    Ich finde die Staffel immer noch klasse. Wobei Tanja derzeit etwas nervt.
    Tanja hat IMMER genervt.

  12. #162
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Tanja hat IMMER genervt.
    Also mich nervt Tanja viel weniger als Marie mit ihrer Schnappatmungstimme oder Laura mit ihrem bedröppelten Entenschnuten-Blick.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  13. #163
    Hallöchen, mich gibt's noch, wollte mich mal wieder melden :-)
    Schaue täglich die alten Folgen, und zur Zeit liebe ich es Robert und Miriam noch einmal zu sehen.
    Für mich sind und waren sie das schönste Paar von SdL und ich liebe einfach Robert.. er ist herrlich.
    Die laufende Staffel schaue ich schon ewig nicht mehr, selbst wenn ich mal zu Hause bin, mich interessiert es nicht.
    Liebe Grüße an alle, ich schaue eigentlich immer mal wieder hier rein. Habe euch nicht vergessen..

  14. #164
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Hallo Darenka, schön, mal wieder jemand anderen in diesem Thread zu treffen. Mich erfreuen die alten Folgen zur Zeit auch mehr als die neuen. Robert ist echt super - irgendwie war der nie langweilig und auch Miriam, das war ein tolles Paar. Dafür gehen mir Alexander und Laura umso mehr auf den Keks, seit fast 300 Folgen.

    Und Hildegard früher - da ist sie direkt altersweise geworden jetzt.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  15. #165
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Für mich sind und waren sie das schönste Paar von SdL und ich liebe einfach Robert.. er ist herrlich.

    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Robert ist echt super - irgendwie war der nie langweilig und auch Miriam, das war ein tolles Paar.

    Robert war auch mein Lieblingstraummann. Ich mochte ihn aber auch mit Eva echt gerne.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •