Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 221
  1. #166
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen

    Robert war auch mein Lieblingstraummann. Ich mochte ihn aber auch mit Eva echt gerne.
    Ja, ich auch. Obwohl viele Eva als Entenschnute bezeichneten - die hatten sich dann dazumal Laura wohl nicht so genau angeschaut. Bei der wartet man förmlich ständig auf dieses Schnutenziehen - furchtbar!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  2. #167
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch. Obwohl viele Eva als Entenschnute bezeichneten - die hatten sich dann dazumal Laura wohl nicht so genau angeschaut. Bei der wartet man förmlich ständig auf dieses Schnutenziehen - furchtbar!!
    Ich finde bei Eva war das den Anomalien des Gesichts geschuldet. Bei Laura empfand ich das als antrainierte Mimik.
    Aber was sag ich... ich mochte weder Alexander noch Laura je...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #168
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Ich stelle grad wieder fest, was war (und teilweise ist noch) dieser Alfons für ein selbstgerechter Stinkstiefel. Wenn´s zu seinem Vorteil oder ihn selbst betreffend ist, da geht alles. Aber wehe, es geht um andere, da tut er heilig (und scheinheilig). Nur er hat recht und ein Trum übrig. Grade in den alten Folgen mit der Madonna, was für ein Lamento.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  4. #169
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Bin wieder Alleinunterhalter

    Jetzt gehts wieder mit den Gruselfolgen um die durchgeknallte Helen los, wo Laura entführt wurde. Komisch, bei den Folgen war es Herbst und Laura trug ein ärmelloses Brautkleid und wurde dann noch in das eiskalte Verlies da gesperrt. Na halt Telenovela
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  5. #170
    Und dieses superschnelle umfallen bei Chloroform ist eh nur Film. In Natura ist das NICHT möglich.

    Und Helen? Naja, bald dürften wir sie ja los sein.

  6. #171
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und dieses superschnelle umfallen bei Chloroform ist eh nur Film. In Natura ist das NICHT möglich.

    Und Helen? Naja, bald dürften wir sie ja los sein.
    Und Laura und Alexander dazu. Ich kann sie beide nimmer ertragen
    Und bei den früheren Folgen fällt mir immer wieder Alfons S-Fehler auf. Der spricht das "S" so scharf und zischend - das ist richtig unangenehm. Da muß ich den Ton immer leise machen
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  7. #172
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Puuh, geschafft - da flogen sie hin in den Sonnenuntergang

    Ich hätte Laura noch eine scheuern können, als sie zu dem eh schon total bedröppelten Gregor sagte, er müsse uuunbedingt auf ihre Hochzeit kommen, ohne ihn gehts ja gar nicht usw.
    Der arme Kerl - als ob er nicht schon genug Trennungsschmerz mitmacht - nein, Frau Laura gibt ihm noch voll auf die zwölf
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  8. #173
    Schaut hier noch jemand nach dem 1. Staffelende weiter?
    Ich finde ja Miriam ist ein bezaubernd und ein würdiger Ersatz für Laura.
    Würde die Schauspielerin gerne öfter im TV sehen.

  9. #174
    Klaro. Ich schaue bis zum bitteren Ende.

  10. #175
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Ich schau auch noch - war ja froh, als die 1. Staffel um war. Obwohl mir jetzt grad Miriam auch etwas auf den Zeiger geht. Komisch, bevor der Plot sich um das Traumpaar speziell dreht, sind die Akteure super. Aber wehe, wenn´s dann mit der Herzschmerzstory losgeht - so wie jetzt mit Miri und Robert. Was will Miri eigentlich grad von ihm? Er kann machen, was er will, nichts ist ihr recht. Wohltuend ist auch, dass Alfons mal nicht da ist - seine Besserwisserei war die letzte Zeit ätzend. Und unangenehm fällt mir auch Elisabeth auf, wie sie immer wegen jedem Scheiß zu Charlotte rennt und Charlottchen kann dann wieder empört tun. Auf der anderen Seite deckt sie ihren Wärni bei seinen Mauscheleien aber auch. Soll mir einer sagen - die jetzígen Staffeln seien zäh und verworren - das war schon von Anfang an so.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  11. #176
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Muß mal wieder anschieben - und feststellen, daß Wärni dazumal echt ein verlogener Drecksack war. Einen Tag schwört er Charlotte ewige Liebe und Treue und erneuert sein Ehegelübde und 2 Tage später läßt er sich ohne große Umstände von der intrigantin Mörderbabsi ins Heu schubsen. Und wie ekelhaft er da die Trulla geküsst hat, sah aus wie ein überdimensionaler Egel, der sich ansaugt. Pfui deibel!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  12. #177
    Geht es nur mir so, oder nervt dieser Dauermiesepetrige Johann Gruber noch jemand anderen?

    Ansonsten seh ich die alten Folgen momentan sehr gerne. Babse kommt ja so langsam in Hochform mir der Entführung vom Tarrsch. I like

  13. #178
    Oh mein Gott ich musste lachen als ich beim nachstöbern der Classics mich an die eine Story erinnern musste:
    Robert verliert sein Geruchs/Geschmackssinn

    Das war noch SDL im Kreativen Modus xD

  14. #179
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott ich musste lachen als ich beim nachstöbern der Classics mich an die eine Story erinnern musste:
    Robert verliert sein Geruchs/Geschmackssinn

    Das war noch SDL im Kreativen Modus xD
    Also so was!! Dafür werden doch aktuell die Ü50-jährigen schwanger!!
    Ne Schmarren, ich guck auch noch die eine oder andere Folge der alten Staffeln. Grad jetzt, wo doch demnächst die Babse vom Felsen fliegt!! Hach, wat war dat schön!!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  15. #180
    Ich hab den Tag mal kurz reingeschaut vor AWZ und Xaver..Ist doch bald die Phase in der er doch aussteigt irgendwann. Paar Monate vorher.

    Der Pachmeyer schrie in sein Handy und Xaver bat ihn etwas leiser zu reden/bzw. leiser in sein Handy zu schreien UND HAT DABEI KAUGUMMI gegessen!
    Ich hab vergessen das mein lieblings Xaver ja sich viele Frechheiten rausgenommen hat. Aber Kaugummi essen als Page? Daran konnte ich mich nicht mehr erinnern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •