Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 221 von 221
  1. #211
    sie hat sehr schlechte haut. ich hätte sie auch so alt geschätzt wie du.
    Geändert von Agadou (22-09-2020 um 23:44 Uhr)

  2. #212
    Danke! Danke für das "Auftauen und Entstauben" des Treads... Sehr lieb von Dir
    Nachdem ich viele Jahre nicht mehr Sturm der Liebe gesehen habe, zufällig bei One wieder
    eingestiegen bin (vor ca. 6 Monaten) und nun das neue, laufende Programm auf 1 auch sehe, freue ich mich sehr über diesen "frisch polieren" Tread.. es gibt doch noch einige, die One mit der unsäglichen Patrizia ansehen.. mir macht die alte Serie auch irgendwie Spaß!

  3. #213
    Gern geschehen! Nicht wieder abrutschen lassen; ich huste immer noch...

  4. #214

  5. #215
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Hab´s auch gesehen. Und Nils hat das sooo schlecht gespielt - ich konnt gar nicht mehr hinschauen.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  6. #216
    ist das der Justus Albrecht der im Moment den Jo Möller bei Sturm der Liebe spielt???? Albrecht spielt er in Alles was zählt.

  7. #217

  8. #218
    Habe heute beim Zappen kurz Poppy gesehen...

  9. #219
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Hallo ihr lieben Sturmgucker/innen,

    es wurde lange nichts geschrieben hier.
    Ich selber gucke gerade von meiner Festpatte die Staffel 5 mit Sandra und Lukas.
    Sandra finde ich grundsätzlich ziemlich hübsch und süß.

    Vergleiche ich sie aber mit meiner Lieblings-Theresa, wirkt sie fast hölzern in ihrem Spiel.
    Auch Rosalie, die ich auch schon immer sehr hübsch finde, spielt besser als Sandra.

    Fast alle Traumfrauen der Serie, die ich gesehen habe, haben irgendwas kleinmädchenhaftes.
    Die einzige, die wirklich erwachsen rüber kam und viel Herz und auch Kampfgeist besaß, war Theresa.
    Meine Lieblings-Traumfrau der Serie - bildhübsch und großartig in ihrem Spiel.

    Vielleicht mag ja auch eine/r von euch hier mal wieder was schreiben.

  10. #220
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Ich habe eine Frage an euch liebe Sturmgucker/innen

    Bei Sturm der Liebe gibt es doch im Fitnessbereich diese Sprossenwand mit dem Trainingsgerät, also das mit den Seilen, wo man viele Übungen mit machen kann.
    Ihr wisst sicher welches Grät ich meine.
    Weiss jemand von euch wie dieses Gerät korrekt heisst und wo man es kaufen kann?
    Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.
    Geändert von imasato (10-04-2022 um 13:31 Uhr)

  11. #221
    Ich bin so froh wenn die Staffel mit alicia und Viktor vorbei ist. Hat ja aber quasi erst angefangen auf one. Ich mag den Viktor nicht und die susan Darstellerin gefällt mir in ihrem Schauspiel garnicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •