Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 221
  1. #16
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich könnte Alexander echt schlagen. Wie der mit Laura und Katharina spielt, schrecklich ...
    Robert hat aber auch eine Schaiss Rolle.
    Schaue nun die erste Staffel mit nostalgischen Gefühlen
    und habe gar keine Lust mehr auf die aktuelle Serie...

    Obwohl ich das derzeitige Traumpaar eigentlich ganz nett finde.

  2. #17
    Zitat Zitat von angeldavid Beitrag anzeigen
    Das er Koch in diesem Restaurant ist, hat er schon mehrfach in Interviews gesagt. Ob er der einzige Koch ist vage ich zu bezweifeln, schon alleine wegen Kranken-, Urlaubs- und Freizeitvertretung.
    Ob er darüber hinaus eine Ausbildung disebzgl. gemacht hat? Oder ob er einfach nur bei Mama kochen gelernt hat.
    Vor allem, ob er genau so ein Teufel in der Küche ist, wie in der Serie? Roberts Rolle ist cool. Ich bin mal gespannt, ob er auch was anderes sein kann, als arschig.

  3. #18
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich könnte Alexander echt schlagen. Wie der mit Laura und Katharina spielt, schrecklich ...
    Ich verstehe dich.
    Das war keine gute Art mit den beiden Fauen umzugehen.
    Da gebe ich dir absolut recht.

    Aber schlagen mußt du ihn nicht.
    Es war doch alles nur gespielt.
    Hihi.

  4. #19
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von ysantis Beitrag anzeigen
    Robert hat aber auch eine Schaiss Rolle.
    Schaue nun die erste Staffel mit nostalgischen Gefühlen
    und habe gar keine Lust mehr auf die aktuelle Serie...

    Obwohl ich das derzeitige Traumpaar eigentlich ganz nett finde.
    Ach komm, lass dich doch nicht wegen einer TV-Serie verstimmen.
    Das ist doch alles nur gespielt.
    Und diese Folgen sind schon ewig her.
    Da brauchst du dich echt nicht mehr drüber aufregen.

  5. #20
    Oh, die Sängerin Sarah ist ja Sandra Keller, die frühere Tina von GZSZ.

  6. #21
    Cora: "Ich hab damit nichts zu tun!"

    Werners Blick war eindeutig - er weiß, dass sie damit zu tun hat.

  7. #22
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Ja, Wärni weiss, was sie weiss und was nur die beiden wissen.
    Sie ist eine schöne Frau.
    Aber doof ist an solchen Serien eben, dass immer wieder Fremdgehen dargestellt wird.
    Das finde ich persönlich scheixxe.
    Vielleicht denkt ja noch jemand so wie ich, dann melde dich bitte.
    Soll heissen, ich mag kein Fremdgehen, bin für Treue.
    Geändert von imasato (08-08-2016 um 23:11 Uhr)

  8. #23
    Ich glaube, für Treue sind wir alle, aber der Fürstenhof ist nun mal nicht das wirkliche Leben.

  9. #24
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Nee, der Fürstenhof ist nicht das echte Leben.
    Nur für die Darsteller ist er das, für die ist er deren echtes Arbeitsleben.
    Täglich stehen sie vor der Kamera und müssen den Text aufsagen.
    Und dabei noch möglichst gut aussehen.
    Danke trotzdem für das liebe Streicheln.
    Ich knuddele mal als Dankeschön zurück.

  10. #25
    Die sind irgendwie alle doch im Laufe der Zeit gut in ihre Rolle hineingewachsen. Ich empfinde alle als recht hölzern und leblos, da hat sich doch echt was getan in den 10 Jahren. Nur Laura spielt wirklich gut, die schlägt die ganze Bagage echt um Längen.

    Die Sonnbichlers waren fast faltenfrei ist mir noch aufgefallen und Cora hatte unmögliche Augenbrauen.

    Alexander sieht echt bescheuert aus in seinem offenem Hemd mit Anzug, mal so garkein TM.

    Außerdem war früher mehr Pferd.

  11. #26
    Wieso schreibt'n hier keiner??

    Früher haben die mehr so auf Mainstream-Soap gesetzt, z.B. spielt irgendwie immer im Hintergrund zu der Zeit damals aktuelle Musik. Oder zumindest in vielen Szenen. Irgendwann wurde dann wohl der dafür zuständige von einem aus 68er-Generation ausgetauscht , denn heutzutage spielen die ja fast nur so angestaubte Sachen aus dem letzten Jahrhundert ("und immer immer wieder geht die Sooooonne auf", z.B. Einzig der TP-Song ist r-e-l-a-t-i-v "neu").

    Ich finde die alten Folgen sehr unterhaltsam, vor allem, wie die alle aussehen, und was die anhaben. Auch die alten Kulissen mal wieder zu sehen ist sehr schön. Diese eine bemalte Ecke, draußen, die hatte ich schon ganz vergessen. Auch nett die Flüge über den Fürstenhof, wo man ein bisschen mehr von der Umgebung sieht. Sowas finde ich interessant.

  12. #27
    Ich hab da jetzt auch mal wieder rein geguckt und find's auch interessant zu sehen, wie viel sich eigentlich verändert hat. Das war mir so gar nicht bewusst. Nach meinem Gefühl ist das von Anfang an das selbe. Aber ich merke grad, dass es Anfangs wirklich gar nicht mal so schlecht war, und dass vor allem das "Denken" der Hauptperson erstens nicht so im Vordergrund stand und sich zweitens nicht alleinig um den "Traummann" drehte. Das "Denken" find ich bei Laura im Moment nicht im geringsten störend oder nervig. Was man von den aktuellen Staffeln nicht sagen kann. Da gehen mir diese ständige "er liebt mich, er liebt mich nicht"-Gedanken total auf die Nerven.

    Was die Kulissen angeht, so vermisse ich in den aktuellen Folgen den Reitstall. Der ist anscheinend auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Finde ich sehr schade!

  13. #28
    Also mir gefällt das "alte" SdL viel besser, als das heutige. Aber Robert ist damals ein echtes Arschloch gewesen.
    Und Cora ... man, ist die falsch. "Ich könnte es nicht verkraften, wenn Werner dich betrügen würde!". Sprachs und bumste selbst den Saalfeld.

  14. #29
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith riecht eine Verschwörung



    Hallo

    Mir sagt keiner Bescheid?

    Da werde ich doch auch mal rein schauen, ein bisschen Nostalgie schnuppern

  15. #30
    Ich sehe grade, dass ich die selbe Bettwäsche habe wie Laura.

    War mir gar nicht bewusst, dass die schon über 10 Jahre alt ist. Die gab's damals bei einem schwedischen Möbelhaus.

    Mir kommt beim Sehen der Classic-Folgen übrigens eine Idee. Laura und Alexander haben doch am Ende der Staffel ein Kind bekommen bzw. waren schwanger. Das ist jetzt ungefähr 10 Jahre her. Da die Soap-Alterung von Kindern immer doppelt so schnell ist, wie im normalen Leben, könnte deren Tochter gut und gerne in der nächsten Staffel als 20jährige die Traumfrau sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •