Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 221
  1. #121
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Hätte nicht gedacht, dass du dir je sowas fieses wünschen könnetst.
    Bin sehr sehr enttäuscht von dir.
    Geändert von imasato (25-10-2016 um 12:11 Uhr)

  2. #122
    Ich finde Maxim sehr unterhaltsam. Bin offenbar eher Bösen-affin, wie es scheint....... Tausendschön aus der Zukunft nebst Tochter sind ja auch meine Lieblinge.......

    Gestern hatte ich den Eindruck, dass Schlodde, also die Schauspielerin ihr (zugegebermaßen scheußliches) Outfit echt gehaßt hat..........wie sie leicht angewidert an der (unfassbar fiesen) Bernsteinkette rumgefingert hat.........fand ich sehr lustig.

    Und Alexanders Jacket mit der Krawatte...........WTF??? - die Maske war schon damals ... äh.....nicht sooo..........

    Und der Lindner Patrick hatte nen Gastauftritt. Ich hätte mich ja echt gefreut, wenn er und Frau Süsserkuss Tanja nicht festgehalten hätten, als sie denen bei dem Gruppenfoto buchstäblich in die Arme gesprungen ist.........

  3. #123
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Sternekoch Robert.
    Meistens wütend.
    Gockel Gockel Gockel.
    Was für ein ätzender Schei**

  4. #124
    Der braune Käfer von Lars Hoffmann scheint der selbe zu sein, mit dem Clara in der Zukunft am Fürstenhof angekommen ist.........der stand bestimmt ewig und drei Tage irgendwo in der Requisite rum und irgendein Hausmeister hat gesagt "ööy, da iss noch'n Oldtimer inner Garage, wollter den nich' mah nehm'?"........... Und Dr. Süß, der ja bekanntermaßen sehr auf Oldies steht so: jupp!

    Keine Ahnung, ob son Auto tatsächlich ewig ein Requisit bleibt? Wäre ja eigentlich schade drum.

    Naja, mehr fällt mir zum Gestürme nicht ein. Ist keine gute Staffel. Die derzeitige find ich besser.

  5. #125
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Phloxi,

    Deine Schreibweise finde ich immer wieder süß.
    Du schreibst so, wie mann es sprechen würde.
    Wie cool.

    Ähm, jäh, weisse un so.
    Toll.
    Von mir hast du den Daumen hoch.

    Aber zur kranken Serie kann ich leider nicht viel sagen.
    Weil ich sie ja schon im Stück durch geguckt habe.
    So kann ich nur sagen, lasst Euch überraschen, was für kranker Mist noch auf Euch zukommt.
    Geändert von imasato (26-10-2016 um 11:31 Uhr)

  6. #126
    @imasato: vielen Dank!

  7. #127
    Hah, was wirklich witzig ist: mein Mann ist SdL-süchtig!
    Muss ich mir Sorgen machen?
    Ich schaue ja die 1.Staffel auch gerne, aber er ist richtig versessen
    keine Folge zu verpassen.
    (Konnte sie ja früher nicht sehen, wegen Arbeitszeiten)

  8. #128
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Ich kann gar nicht verstehen, was ich damals an der Serie gefunden habe.

    Ich hab mich jetzt gefreut, die erste Staffel wieder zu sehen. Aber das kann man ja kaum ertragen....

    Dieses Gutmenschentum der Saalfelds - insbesondere Charlotte - gaaaanz schreckliche Baggage!! Und Laura in ihrer so "liebenswerten" und selbstlosen Art, die als einzige den Zugang zu ihrem Bruder Geliebten findet. An Katharinas Stelle würde ich ihr die Augen auskratzen.

    Und Nathalie, die arrogante falsche Schlange, regt mich auch auf! Marie sollte tunlichst den Job hinschmeißen!

    So, das musste ich mal loswerden! Bin jetzt wieder weg.
    Geändert von Veuve_Cliquot (08-11-2016 um 08:59 Uhr)

  9. #129
    ...geht mir genauso!

  10. #130
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Veuve_Cliquot
    Willkommen im Club.

    Zitat Zitat von ysantis Beitrag anzeigen
    Hah, was wirklich witzig ist: mein Mann ist SdL-süchtig!
    Muss ich mir Sorgen machen?
    Ich schaue ja die 1.Staffel auch gerne, aber er ist richtig versessen
    keine Folge zu verpassen.
    (Konnte sie ja früher nicht sehen, wegen Arbeitszeiten)
    Kommt drauf an, welche Absichten du bezüglich deines Mannes hast.
    Wünschst du ihm gutes oder schlechtes?
    Im ersteren Fall halte ich Sorgen für berechtigt.

    Das Zeug (SDL) ist (zumindest längerfristig) pures Gift fürs Gemüt.
    Uns wird eine Welt vorgegaugelt, in der es die Kriminellen in der großen Mehrzahl gibt.
    Und es soll Leute geben, die das dann auch so glauben.
    Das geht aus einigen Interviews mit diversen Darstellern hervor.

    Jedenfalls am FH gibt es zu etwa 90% Kriminelle, Intriganten und anderweitig unehrliche Charaktere.
    Grundsätzlich, wenn es um die Verhaltensweisen der Rollen geht, fast nur geistig Gestörte.
    Dieses Weltbild will man uns wohl vertickern.
    Und das mit unserem eigenen Geld, den Gebühren.

    Selbst eine Charlotte, die angeblich immer nur das Gute will aber fast jeden dazu zwingt nach ihrem Gusto zu handeln, indem auch sie von mindestens emotionaler Erpressung Gebrauch macht, sagte in einer Folge der Staffel mit Pauline und Leonard, direkt im Text (Dialog) des Drehbuches, dass sie das (sinngemäß) aufgrund eines Zwanges tut.
    Also auch nicht analytisch abwägend, sondern zwanghaft.
    Es werden also fast nur extrem negativ überzeichnte gestörte Charaktere dargestellt.

    In der altuellen Staffel ist Beatrice die heftigste kriminelle Fiesität in Person.
    Erst gestern meinte sie mit einem Erleichterung darstellenden Stöhnen, wie toll doch Intrigen wären und sie berät ihre nicht weit vom Stamm gefallene schäbige Tochter Desireé, wie diese ihren Ehemann mittels Intrigen besser unter die Knute kriegen kann.
    Ätzende wiederliche Rollen und negative Storys, wo man nur hin guckt.

    Und dies als quasi tägliche Dauerberieselung halte ich inzwischen für äußerst zweifelhaft.
    Wenn du deinem Mann also Gutes willst, lenke ihn von diesem kranken Schwachsinn weg.
    Aber naja, das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

    Einzig die Einspieler mit Naturmotiven haben positiven Charakter.
    Geändert von imasato (08-11-2016 um 22:31 Uhr) Grund: Dippfäller peseidikt unt erkänzunken :)

  11. #131
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Juchu, Charlotte ist abgestürzt!! (Böse, gell)
    Leider kam sie ja später wieder. Momentan aber eine Wohltat ohne dieses gestelzte Gerede und diese Selbstbeweihräucherung
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  12. #132
    Vor allem dass sie so, als wäre Werners jahrelange Fremdbumserei viiiiiiel schlimmer, als ihm Jahrzehntelang ein Kind unterzuschieben.

  13. #133
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Vor allem dass sie so, als wäre Werners jahrelange Fremdbumserei viiiiiiel schlimmer, als ihm Jahrzehntelang ein Kind unterzuschieben.
    Sag ich doch - du verstehst mich!!

    So eine Scheinheiligkeit ohnegleichen!

    Ok, bei Werner stellte sich ja später heraus, daß die Fremdbumserei auch Folgen hatte, hihi!!!)


    Am meisten hat mir gestern der Zoff unter den ach so gute Freundinnen Laura und Tanja um den Handwerker gefallen. Tanja plusterte sich auf wie ein lebendiger Wischmopp und die heilige Laura hing wieder ihrem selbstlosen Gedankenkino nach
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  14. #134
    Wobei Tanja (wie so oft) maßlos übertreibt.

    Sehr toll finde ich ja derzeit Hildegard, die Alfons in seiner Trauer um Charlotte beisteht.

  15. #135
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Guckt das hier noch einer?

    Ich hatte es ja schon vor einigen Wochen am Stück bewältigt.
    Aber, ihr seid auch auf einem guten Weg.
    Inzwischen habt ihr bereits über die Hälfte der ersten Grusel-Staffel geschafft.
    Glückwunsch.
    Den Rest schafft ihr sicherlich auch noch.
    Viel Spaß dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •