Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 408
  1. #46
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Sag mal kannst du endlich mal damit aufhören uns alle 2 / 4 Jahre bei Olympischen Spielen mit deinen nervtötenden Werbe-Postings auf den Sack zu gehen?? Noch dazu auf Englisch? Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber ab und zu bekomme ich ja auch die allerselben PN's von dir und die landen mittlerweile ungelesen im Müll, weil einfach unerwünscht!

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #47

    Satire!

    24Blödian's Olympiaprognose:

    Olympia wird aus deutscher Sicht ein rauschendes Fest! Also Leute, schaltet daher ein und sorgt für super Einschaltquo.... äh.. habt richtig Spaß daran, mein ich!

    Leichtathletik:
    Bereits bei der WM gabs 2x Gold durch Molitor und Schwanitz. Dies wird auch wieder so sein. Dazu kommt auch Robert Harting wieder zurück von einer Verletzung. Thomas Röhler führt die Weltrangliste an und auch Storli lechzt nach seinen WM-Titeln 2011 und 2013 nach seinem ersten Olympiasieg. Immerhin ist er vor ein paar Wochen wieder Europameister geworden Auf die Werfer ist eh immer Verlaß.
    5x Gold

    Schwimmen:
    Paul Biedermann hält immer noch die Weltrekorde über 200 und 400 Kraul. Hier riecht es ebenso nach Gold wie natürlich für Weltmeister Marco Koch
    2x Gold

    Radsport:
    Kristina Vogel ist im Sprint unschlagbar. Im Teamsprint ist sie mit Welte zusammen Titelverteidigerin. Auch Eilers im Keirin ist Topfavorit. Dazu gesellt sich der x-fache Zeitfahrweltmeister Tony Martin sowie Lisa Brennauer, ebenfalls Weltmeisterin im Zeitfahren.
    Und Andre Greipel hat bei der letzten Tour de France-Etappe ebenfalls gezeigt, daß mit ihm zu rechnen ist
    5x Gold

    Turnen:
    Hambüchen 2008 Bronze, 2012 Silber, 2016 Gold - logischer geht es nicht
    1x Gold

    Rudern:
    Der Achter ist Titelverteidiger und wieder Favorit. Auch beide Doppelvierer sind als Weltmeister auf Goldkurs
    3x Gold

    Kanu:
    Auf Weltmeister und Titelverteidiger Brendel ist Verlaß Ebenso auf den K2 der Damen und Herren. Im Kanuslalom gibt es nach WM-Gold nun auch wieder Olympia-Gold
    4x Gold

    Reiten:
    Die Vielseitigkeitsreiter sind seit 2008 ungeschlagen bei Olympia. Sowohl im Einzel und im Team. Das bleibt auch so. Dazu gesellt sich wieder das Dressur-Team und auch die Springreiter sind nach dem Sieg beim CHIO in Aachen wieder in Goldform
    4x Gold

    Schießen:
    Christian Reitz ist mit der Schnellfeuerpistole Goldfavorit
    1x Gold

    Judo:
    Bei den Damen gehören einige zu den heißen Medaillenkandidatinnen. Trajdos, Roper, Vargas-Koch, Malzahn .. eine kommt durch
    1x Gold

    Ringen:
    Frank Stäbler ist Weltmeister und damit logischer Goldkandidat. Ebenso wie Aline Focken als Ex-Weltmeisterin
    2x Gold

    Moderner Fünfkampf:
    Lena Schöneborn als Weltmeisterin und Olympiasiegerin 2008 natürlich ebenfalls klarer Goldtipp
    1x Gold

    Golf:
    Martin Kaymar als ehemaliger Weltranglisten-1. natürlich ein Kandidat. Und nach den Absagen etlicher Topspieler natürlich auch jemand für Gold
    1x Gold

    Teamsport:
    Die Handballer sind Europameister und damit auch die weltbeste Mannschaft und Goldfavorit. Ebenso die Hockeyherren als Titelverteidiger sowie die Fußballer, deren Kader gespickt mit Bundesliga-Stars ist.
    3x Gold


    Macht insgesamt 33x Gold für Deutschland!!

    Also Leute, schaltet den Fernseher ein und sorgt für Superquot... äh... habt Spaß am deutschen Team! Und wenn es mit der ein- oder anderen Goldenen nicht klappt, dann sind natürlich die versagenden Athleten dran schuld und nicht die vom olympischen Sport völlig ahnungslose Sportpresse, die sie vorher zum Goldfavoriten hochgehypt hat! Also haut dann ruhig enttäuscht drauf auf die verwöhnte Sportlergeneration von heute! Früher war eh alles besser!
    Hoch die Tassen


    #############


    Ich bin ja mal gespannt, welche Zeitung/Zeitschrift/Internetseite diesem Quark am Nähesten kommt Vor 4 Jahren war es die Spox-Seite mit ihrer 27Gold-Prognose (am Ende waren es 11!)
    Geändert von 24Florian (31-07-2016 um 22:13 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #48
    Ich finde die letzte Prognose etwas pessimistisch, da ist noch deutlich mehr drin

  4. #49
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Noch keine Medaillen aber der Empfang steht schon...

    Das deutsche Olympia-Team wird am 23. August auf einem „Walk of fame“ in Frankfurt nach seiner Rückkehr aus Rio de Janeiro gefeiert. Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) und die Stadt am Main präsentierten am Montag ihre Pläne für den Empfang am 23. August. „Die Mannschaft landet um 11.10 Uhr, die Maschine hat die schöne Flugnummer 511. Es werden möglichst alle Medaillengewinner dabei sein“, sagte der DOSB-Vorstandsvorsitzende Michael Vesper.
    ...Für die besonders freierfreudigen Hockey-Spieler, die bei der Schifffahrt der Olympia-Teilnehmer von London nach Hamburg vor vier Jahren teilweise etwas aus der Rolle gefallen waren, ist der DOSB im Fall eines abermaligen Gold-Triumphs gerüstet: „Dann bauen wir ein paar Schaumstoffwände in das Flugzeug ein“, kündigte Vesper an.
    http://www.faz.net/aktuell/rhein-mai...medium=twitter



  5. #50
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Der Flieger wird dann wohl ohne Sportler abheben.

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #51
    mich is dat völlig egal, wieviel Medals wir da holen

    ich möcht fröhliche Gesichter, Leuts, die alles gegeben haben un mit sich im Reinen sin

    wenn et dann ein Medal gibt, umso schöner

  7. #52
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    mich is dat völlig egal, wieviel Medals wir da holen

    ich möcht fröhliche Gesichter, Leuts, die alles gegeben haben un mit sich im Reinen sin

    wenn et dann ein Medal gibt, umso schöner
    offtopic

    fehlt nur noch "Dabeisein ist alles"

    Dabeisein ist alles ist vielleicht beim Sex wichtig, aber nicht bei Olympia!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #53
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Suche, Maps, Street View: Google rüstet sich für die Olympischen Spiele in Rio


    Darüber hinaus wird Google auch die Suche entsprechend anpassen, wenn man nach bestimmten Athleten oder Sportarten sucht. Auf diese Weise erhält man Medaillenspiegel, Zeitpläne oder Informationen zur Performance bestimmter Länder hübsch aufbereitet auf dem Bildschirm. Nutzt man die Google-App für Android oder iOS, kann man sich auch über Ereignisse oder Medaillen informieren lassen.

    Wer sich lieber Bewegtbildern hingibt, für den hat YouTube Highlight-Videos der offiziellen Broadcaster der verschiedenen Länder. Man kann sich also auch wenn man nicht vor Ort ist, umfassend informieren, diese Informationen teilweise sogar automatisch erhalten. Viel bequemer geht es wohl kaum.

  9. #54
    Dann traue ich mich auch mal an eine Prognose ran


    Gold (12)
    Sebastian Brendel (Kanu)
    Rendschmidt/Gross (Kanu)
    Robert Harting (Leichtathletik/Diskus)
    Thomas Röhler (Leichtathletik/Speer)
    Joachim Eilers (Radsport/Keirin)
    Kristina Vogel (Radsport/Keirin)
    Dressur Mannschaft (Reiten)
    Michael Jung (Reiten/Vielseitigkeit)
    Vielseitigkeit Mannschaft (Reiten)
    Doppelvierer W (Rudern)
    Marco Koch (Schwimmen)
    Lena Schöneborn (Moderner Fünfkampf)

    Silber (13)
    Anton/Benzien (Kanu-Slalom)
    Weber/Dietze (Kanu)
    Christina Schwanitz (Leichtathletik/Kugel)
    Kristina Vogel (Radsport/Sprint)
    Kristina Bröring-Sprehe (Reiten/Dressur)
    Sandra Auffahrt (Reiten/Vielseitigkeit)
    Frank Stäbler (Ringen)
    Doppelvierer M (Rudern)
    Achter (Rudern)
    Barbara Engleder (Schießen)
    Hausding/Klein (Turmspringen)
    Mannschaft M (Tischtennis)
    Ludwig/Walkenhorst (Beachvolleyball)

    Bronze (16)
    Karl-Richard Frey (Judo)
    K4 500m (Kanu)
    Cindy Roleder (Leichtathletik/100mH)
    David Storl (Leichtathletik/Kugel)
    Betty Heidler (Leichtathletik/Hammer)
    Linda Stahl (Leichtathletik/Speer)
    Teamsprint M (Radsport)
    Teamsprint W (Radsport)
    Lisa Brennauer (Radsport/EZF)
    Aline Focken (Ringen)
    Henri Junghänel (Schießen)
    Christian Reitz (Schießen)
    Paul Biedermann (Schwimmen)
    Angelique Kerber (Tennis)
    Männer (Handball)
    Männer (Hockey)


    Mögliche weitere Kandidaten:
    Martyna Trajdos (Judo)
    Laura Vargas Koch (Judo)
    Max Hoff (Kanu)
    Liebscher/Rauhe (Kanu)
    Nadine Müller (Leichtathletik/Diskus)
    Julia Fischer (Leichtathletik/Diskus)
    Carolin Schäfer (Leichtathletik/Siebenkampf)
    Arthur Abele (Leichtathletik/Zehnkampf)
    Tony Martin (Radsport/EZF)
    Isabell Werth (Reiten/Dressur)
    Ingrid Klimke (Reiten/Vielseitigkeit)
    Mannschaft (Reiten/Springen)
    Franziska Hentke (Schwimmen)
    Levent Tuncan (Taekwondo)
    Dimitrij Ovtcharov (Tischtennis)
    Frauen (Fußball)

    Fazit: Ich schätze mal die 44 Medaillen von London werden erreicht.

  10. #55
    das wären ja grad mal 41 Medaillen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #56
    Er hat ja auch Gesa ( ) ignoriert. Dann sind's schon 42.

  12. #57
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Dabei sein ist alles!

  13. #58
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    das wären ja grad mal 41 Medaillen
    Ich habe ja auch noch 16 Nachrücker. Im besten Fall sind es also 57 Medaillen


    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Er hat ja auch Gesa ( ) ignoriert. Dann sind's schon 42.
    Könnte sein das Ruth Jebet ein schnelles Rennen draus macht und Jepkemoi, Ghribi das Tempo eher mitgehen können. Andernfalls ist natürlich alles drin.

  14. #59
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Dabei sein ist alles!
    zu billig , darauf fall ich nicht rein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #60
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    zu billig , darauf fall ich nicht rein
    Pfft, ich meine das ernst!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •