Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 408
  1. #121
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Abgerechnet wird immer am Ende, nie zwischendrin
    Ja, deswegen gibt es mein Fazit ja auch erst am Ende der Spiele.
    Aber ich sage schon mal eines, mehr Fördergelder will ich definitiv nicht sehen, selbst bei nur 20 Medaillen.

  2. #122
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Aber ich sage schon mal eines, mehr Fördergelder will ich definitiv nicht sehen, selbst bei nur 20 Medaillen.
    Das ist ja wohl das Mindeste was man von einem Sporthasser erwarten kann.

  3. #123
    Es reicht, wenn pro Jahr 6 Mio. € für Bob- und Rodeln verschwendet werden.

  4. #124
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Aber ich sage schon mal eines, mehr Fördergelder will ich definitiv nicht sehen, selbst bei nur 20 Medaillen.
    Du wirst aber gsd nicht gefragt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #125
    Und zum Glück werden auch nicht diejenigen gefragt, die meinen, man müsse noch mehr Geld in Randsportarten stecken, die sich ein teil der Deutschen eh nur alle 4 Jahre mal ansieht.

    Für mich geht jedenfalls die Welt nicht unter, wenn Deutschland weniger als 30 oder gar 25 Medaillen in Rio holen sollte.

  6. #126
    Hörmann meldet sich zu Wort

    Ich befürchte ein insgesamt schwaches Abschneiden

    Ich denke, das Ergebnis von Rio wird uns noch mal eindrucksvoll vor Augen führen, dass es höchste Zeit ist, die Dinge anzugehen und nicht weiter nur drüber zu reden
    !!
    Wir werden einfach dieses Mal nochmals eindrucksvoll sehen, wohin sich der Weltsport entwickelt.
    Wir haben im Weltsport ein Niveau, dass wir in zahlreichen Verbänden nicht mehr vollumfänglich mitgehen können
    Geändert von 24Florian (09-08-2016 um 11:49 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #127
    Die Aussagen wiederholen sich eh alle 4 Jahre.

    Der Durchschnittsdeutsche will halt nur Fußball und Wintersport sehen und bekommt jetzt im Sommersport die Quittung dafür.

  8. #128
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die Aussagen wiederholen sich eh alle 4 Jahre.

    Der Durchschnittsdeutsche will halt nur Fußball und Wintersport sehen und bekommt jetzt im Sommersport die Quittung dafür.
    Und zu diesen gehörst du - also jammer auch nicht rum!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #129
    ohne was zu beschönigen, aber Frankreich hat nach den ersten 3 Tagen auch erst 0-1-0, und die sind immerhin auch mit einem 40-45-Medaillen-Anspruch nach Rio gekommen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #130
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Und zu diesen gehörst du
    Nein, ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu, da mein Fußball-Konsum sicherlich deutlich unter dem bundesweiten Durchschnitt liegt.

  11. #131
    Ich bin überrascht über manche. Also nicht über die, die sowieso nur alle vier Jahre Olympia schauen, aber Florian und Hörmann haben doch schon vorher gesagt, dass man Geduld haben muss, und es am Anfang wahrscheinlich noch nicht viele Medaillen gibt. Und jetzt schon wieder vergessen?

    Ich bin immer für kritische Analysen, aber bitte nicht nach drei Tagen.

  12. #132
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht über manche. Also nicht über die, die sowieso nur alle vier Jahre Olympia schauen, aber Florian und Hörmann haben doch schon vorher gesagt, dass man Geduld haben muss, und es am Anfang wahrscheinlich noch nicht viele Medaillen gibt. Und jetzt schon wieder vergessen?

    Ich bin immer für kritische Analysen, aber bitte nicht nach drei Tagen.
    nicht viele > keine

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #133
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht über manche. Also nicht über die, die sowieso nur alle vier Jahre Olympia schauen, aber Florian und Hörmann haben doch schon vorher gesagt, dass man Geduld haben muss, und es am Anfang wahrscheinlich noch nicht viele Medaillen gibt. Und jetzt schon wieder vergessen?

    Ich bin immer für kritische Analysen, aber bitte nicht nach drei Tagen.
    mk hat angefangen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #134
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    nicht viele > keine
    Es bestand von Anfang an eine durchaus realistische Möglichkeit, dass man nach drei Tagen ohne Medaille sein würde. Ich hatte bei den bisherigen Wettbewerben eine getippt (Hausding/Klein).

  15. #135
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Der Durchschnittsdeutsche will halt nur Fußball und Wintersport sehen und bekommt jetzt im Sommersport die Quittung dafür.
    Quark.

    Kunst- und Turmspringen 6,13
    Selber geschrieben...Gedächtnislücken ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •